Hallo liebe Community,
ich bin seit heute ein neues Mitglied und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45 und wohne im Bremer Umland. Ford Mustang zu fahren war schon immer ein Traum für mich und die Begeisterung für dieses Auto erreichte mit dem S550 Model den Höhepunkt - aus meiner Sicht das beste Mustang Design bislang. Ich konnte mich bislang aber nicht für einen entscheiden und jetzt ist dieses Model vom neueren S650 abgelöst. Obwohl nicht besser im Design (aber ehrlich auch nicht so schlecht), ist das S650 Model soweit ich es verstehe technisch überlegen, also wenn dann wird es sehr wahrscheinlich S650 sein. Da ich überlege mir einen Mustang mal endlich zuzulegen, wollte ich hier im Forum aus der Erfahrung der anderen Mitglieder lernen und mich um die Besonderheiten (häufige Probleme, Reparaturen, Magneride ja/nein usw.) vor einem evtl. Kauf informieren.
Liebe Grüße
Mondiu
Vorstellung
- Mine
- Postleitzahl: 50+++
- Land: Deutschland
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 11478 Mal
Hallo Mondiu,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Kandidaten. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Kandidaten. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.