Servus zusammen,
ich bin Michi, 32 Jahre alt und komme aus München. Aktuell fahre ich einen Cupra Formentor e-Hybrid mit 245 PS als Firmenwagen.
Da ich letztes Jahr in den Flitterwochen ein US-Car mit V8 hatte (war ein Camaro Gen6), geht mir ein derartiges nicht mehr aus dem Kopf. Daher soll nun ein Sommerauto her. Da die Camaros auf dem Markt sehr exotisch sind, und extrem viele Unfaller und Import-Fahrzeug sind, soll es nun ei Ford Mustang GT Cabrio (genauer gesagt ein 5.0 V8 Automatik, 450PS) werden.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mich schon länger für die Mustangs interessiere und nun konkret auf der Suche nach einem geeigneten Exemplar bin. Ich möchte mich vorher noch etwas intensiver über das Modell informieren, von den Erfahrungen der Besitzer profitieren und natürlich auch ein paar Tipps zur Suche und Kaufabwicklung sammeln.
Auf euer Forum bin ich über Facebook-Gruppen und ein paar YouTube-Videos gestoßen, und ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Viele Grüße,
Michi
Michi aus München
- GeKo
- Postleitzahl: 84387
- Land: Deutschland
- Echtname: Gerd
- Mustang: 2022 GT Convertible Oil Slick Blue-Purple
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Michi aus München
Sers Michi,
schaut leider bei den Mustangs auch nicht besser aus, sind ebenso viele Unfaller auf dem Markt.
Habe letztes Jahr auch gesucht und mir dann eine Tageszulassung vom Ford Händler geholt
schaut leider bei den Mustangs auch nicht besser aus, sind ebenso viele Unfaller auf dem Markt.
Habe letztes Jahr auch gesucht und mir dann eine Tageszulassung vom Ford Händler geholt
-
- Postleitzahl: 81375
- Echtname: Nico
- Mustang: 2017 GT Convertible Iconic-Silber Metallic
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Servus aus München nach München, Michi.
Viel Erfolg bei Deiner Suche. Solange Du nach EU-Modellen Ausschau hältst, sollte sich das mit Unfallern in Grenzen halten.
VG, Nico
Viel Erfolg bei Deiner Suche. Solange Du nach EU-Modellen Ausschau hältst, sollte sich das mit Unfallern in Grenzen halten.

VG, Nico
- Mine
- Postleitzahl: 50+++
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 11478 Mal
Hallo Michi,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Pony
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Pony
- stampeeder
- Postleitzahl: 555XX
- Echtname: Emil
- Mustang: 2017 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: USA Eigenimport, US Performance Pack, Hentzschel GT, Borla Touring, Bilstein B16, HRE FF01 265|305
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Willkommen aus dem Nordpfälzer Bergland - Facelift Mustangs gibt es doch wie "Sand am Meer".
Sollte kein Problem sein einen schönen abzugreifen - ist ja kein Pagani Huayra Roadster.
Sollte kein Problem sein einen schönen abzugreifen - ist ja kein Pagani Huayra Roadster.
This signature is not available in your country unfortunately. We apologize for any inconvenience caused.
-
- Postleitzahl: 80935
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 0
Hi Michi,
Servus aus Freising.
Ich hab letztes Jahr auch viel gesucht. Ich wollte unbedingt ein EU modell ohne litauische Hintergrund also US Vorschaden haben. Ich habe ganz zufällig eins in Freising gefunden bei Ford-Händler. Du kannst die mal Fragen ob die in andere Fillialen etwas haben. In Moosach und Erding sind 2 Fillialen noch und haben meistens immer eins irgendwo Vorhanden.
Vg
Cey
Servus aus Freising.
Ich hab letztes Jahr auch viel gesucht. Ich wollte unbedingt ein EU modell ohne litauische Hintergrund also US Vorschaden haben. Ich habe ganz zufällig eins in Freising gefunden bei Ford-Händler. Du kannst die mal Fragen ob die in andere Fillialen etwas haben. In Moosach und Erding sind 2 Fillialen noch und haben meistens immer eins irgendwo Vorhanden.
Vg
Cey