Mustang abgeholt und nach Hause geritten am 19.11.2015

einen guten Ritt

Mustang Flüsterer
Nur einen Tag vor mir bestellt und er hat schon seine Karre.....Mustang Flüsterer hat geschrieben:Hi
Mustang abgeholt und nach Hause geritten am 19.11.2015![]()
einen guten Ritt![]()
Mustang Flüsterer
Moin rubyfirst,rubyfirst hat geschrieben: Robert, wer ist Hersteller der PDC vorn, was kostet das Material, wie hoch sind die Lohnkosten und war es Fummelei für die Werkstatt oder war das easy? Sorry, viele Fragen, aber ich bin auch an sowas interessiert und von meinem Händler kommen keine guten Vorschläge. Vielen Dank im Voraus.
Horseman hat geschrieben:Ich bekomme jeden Freitag eine wöchentliche Übersicht des Produktionsverlaufes von meinem Ford Händler.Hypercharger hat geschrieben:Hi Gratuliere !
Habe gestern auch die Fahrgestellnummer von meinem Händler bekommen, mein Pony soll am 30.11. geboren und Ende Februar geliefert werden![]()
Wie kriegt ihr die ganzen Daten raus mit tatsächlichem Produktionsdatum, Verschiffung etc. ? Gruß
Hypercharger
Frag mal nach, jeder Händler hat Zugang zu diesen Infos!
Meiner soll auch am 30.11. gebaut werden, der Termin wurde jedoch schon 3 mal verschoben. Dann ca. 2 Monate später Anlieferung.
Bei mir war die Bestätigung nach ca. einer Woche dacybergag hat geschrieben:Hallo,
Leider habe ich bis heute noch keine Bestellbestätigung o.ä. erhalten... Wie lange musstet ihr denn auf die Bestätigung warten?
Gruß Marco