FastbackGT81 hat geschrieben:Hallo
Mustang GT
Magnetic Grau
Ohne PP
Bestellt: 12.5.15
Abholtermin: 9.12.15
Mit freundlichem Gruß Andreas
![]()
![]()
So, meinen konnte ich jetzt auch abholen.GT-Stang hat geschrieben:Hallo,
anbei meine Bestellung:
Username: GT-Stang
Motorisierung: 5.0
Karosserie: Fastback
Getriebe: Automatik
Farbe: Iridium-Schwarz Metallic
Premium-Paket: Ja
Aut. Strom: Nein
Recaro: Nein
Navi: Ja
Bestellt: Mai 2015
Produziert: August 2015
Liefertermin: Ende November 2015
Du wirst es nicht glauben, aber da wird im Schichtbetrieb manchmal auch Sonntags gearbeitet.Hypercharger hat geschrieben:Servus nochmal,
hab gerade nochmal ETIS gecheckt, sind nochmal nähere Details zum Lieferumfang genannt, aber was mich besonders erstaunt hat
Baudatum nicht mehr der 04.12. sondern der 05.12. !? arbeiten die jetzt SAMSTAGS auch ? aber vielleicht war das auch noch nicht das letzte Datum, hat mich jedenfalls bissl verwirrt...
na dann .... Habe die Ehre .... Hypercharger
mein Haendler hat mir die VIN mitgeteilt. Lieferdatum weiterhin Anfang April.horseguy hat geschrieben:Convertible
GT
Automatik
Gelb
Premium-Paket
Bestellt (Haendlervorlauf): 28.11.2015
Lieferdatum: Anfang April 2016
Sebastian, ich wünsche dir nun viel Spaß - so wie ich ihn habe. Und ich wünsche dir viel Sonnenschein in den nächsten Tagen, damit du viele Fotos machen und uns hier zeigen kannst - denn das Mamba grün ist ja eine echte SeltenheitSille hat geschrieben:Hallo zusammen
Seit gestern habe ich auch endlich mein Pony in den Stall gebracht.
Somit am 9.12.2015 ausgeliefert.
Kann nur Deysha und dein Händler mit den 2016er Modellen.horseguy hat geschrieben:Hallo,
mein Haendler hat mir die VIN mitgeteilt. Lieferdatum weiterhin Anfang April.horseguy hat geschrieben:Convertible
GT
Automatik
Gelb
Premium-Paket
Bestellt (Haendlervorlauf): 28.11.2015
Lieferdatum: Anfang April 2016![]()
Ab den 2016ern kann man den Status Bau/Lieferung nichtmehr online ueberpruefen, richtig?
LG,
horseguy
Hi,rubyfirst hat geschrieben:Sebastian, ich wünsche dir nun viel Spaß - so wie ich ihn habe. Und ich wünsche dir viel Sonnenschein in den nächsten Tagen, damit du viele Fotos machen und uns hier zeigen kannst - denn das Mamba grün ist ja eine echte SeltenheitSille hat geschrieben:Hallo zusammen
Seit gestern habe ich auch endlich mein Pony in den Stall gebracht.
Somit am 9.12.2015 ausgeliefert..