Hallo,
nach 19 Tagen Wartezeit war er dann gestern da. Heute morgen wurde er angemeldet. Morgen kommen hoffentlich die Winterreifen.
Eine Schönheit!

Leider bekomme ich den Wagen erst am Samstag, aber es gab wenigstens schon mal was zum Lesen...
So, dann schließen wir das hier mal ab, Auslieferung war am 17.03.2017.listener hat geschrieben:Dann hänge ich mich mal hier ran und tue was Gutes für die Statistik, welche mir übrigens sehr gut gefällt Tim!![]()
Username: listener
Motorisierung: GT V8
Karosserie: Convertible
Getriebe: Automatik
Farbe: Platinum White
Premium: ja (PP1)
Aut. Str. vers.: ja
Recaro Sitze: nein
Navi: ja
Korrektur zur Lieferung meines MustangsGC-33 hat geschrieben:Ja - ich habe auch schon am 16.01.2015 bestellt bei MiziCars*
Username - GC-33
Motorisierung - 5.0 GT
Modell - Convertible
Antrieb - Automatik
Farbe - Magnetic
Ausstattung - Premium Paket
Autarker Stromkreis - Nein
Recaro Sitze - Nein
Navigation - Ja
Gruß Günter
...danke Mikelistener hat geschrieben:Hallo Günter, freut mich für dich, dass die ganze Sache jetzt ausgestanden ist.
Hi,vice007 hat geschrieben:Hier meine Bestellung:
Username: vice007
Motorisierung: 5.0 GT
Karosserie: Fastback
Getriebe: Manuell
Farbe: Magnetic
Premium Paket: Ja, PP2
Aut. Strom: Ja
Recaro Sitze: Nein
Navi: Ja
Hier noch der Ausliefertermin: 07.04.2017Superjoe hat geschrieben:Username: Superjoe
Motorisierung: 5.0 GT
Karosserie: Fastback
Getriebe: Automatik
Farbe: California-Gelb
Premium Paket: Ja, Paket 2, Gelbe Ziernähte
Aut. Strom: Nein
Recaro Sitze: Nein
Navi: Ja
Bestellt: 15.09.2016
Günter, dir gilt mein besonderer Respekt aufgrund deiner Liebe und deinen Projekten zu dieser Ikone der Automobilleidenschaft. Vor 30 Jahren, also bevor deine Lebenserfahrung dich so gelassen gemacht hat, wärst du bestimmt explodiert bei diesem Hickhack - ich wäre es jedenfalls. Daher umso mehr meinen herzlichen Glückwunsch zum guten Abschluss der Story. Viel Spaß mit deinem Wunsch-Pony, und hoffentlich geht es dir am fernen Ende so wie ich es mir selbst wünsche - nämlich so wie Lennart Ribring (https://youtu.be/xe69Az-sIQE)GC-33 hat geschrieben:Korrektur zur Lieferung meines MustangsGC-33 hat geschrieben:Ja - ich habe auch schon am 16.01.2015 bestellt bei MiziCars*
Username - GC-33
Motorisierung - 5.0 GT
Modell - Convertible
Antrieb - Automatik
Farbe - Magnetic
Ausstattung - Premium Paket
Autarker Stromkreis - Nein
Recaro Sitze - Nein
Navigation - Ja
Gruß Günter
Liebe Mustang Kollegen,
...jetzt ist meine Odyssee endlich beendet - der Fall "Mustangkauf mit Hindernissen" ist abgeschlossen
...wie ihr alle oben lesen könnt, habe ich am 16.01.2015 ein Mustang Convertible bestellt
...das Fahrzeug kam nach langer Wartezeit endlich Ende Januar 2016 beim Bestell Händler an
...leider war das Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe beim Bau getauscht worden
...nach bekannt werden dieser Misere zeigte ich meinen FFHdrei Fahrzeuge im Netz auf, mit der Bitte um Tausch bzw. Ersatzbeschaffung
...die Reaktion meines FFH war unbeschreiblich und verschlug (m)einem gestandenen Anwalt die Sprache
...nach dieser "freundlichen " Mail sah ich mich selber nach einem Ersatzfahrzeug mit gleicher Konfiguration um
...beim FORD Store Dünnes in Regensburg wurde ich fündig - leider war der Preis, trotz saftiger Rabatte in die Höhe geklettert
...am 07. März 2016 wurde mir dann der Mustang per Autotransporter zu Hause angeliefert![]()
...jetzt machte mein Anwalt den Differenzbetrag beim Bestellhändler geltend
...die Abrechnung und der Geldeingang erfolgte am 29.03.2017 - nach über einem Jahr
...Ende gut - alles gut![]()
Gruß Günter
PS. Die Wartezeit und Odyssee von fast 14 Monaten auf den Mustang dürfte wohl die Längste hier sein. GsD wurde sie mir durch meinen 2011er Mustang etwas versüßt.