... betrunken ?!?!Mx Five hat geschrieben:Bleibe mein m treu jetzt noch Mazda schon Jahre immer zufrieden jetzt in geraumer Zeit Mustang einmal gefahren ist wie eine Sucht in selbst z besitzen

... betrunken ?!?!Mx Five hat geschrieben:Bleibe mein m treu jetzt noch Mazda schon Jahre immer zufrieden jetzt in geraumer Zeit Mustang einmal gefahren ist wie eine Sucht in selbst z besitzen
Hey Ben,BullitBen hat geschrieben:Hi Chris!
Ich hoffe, dass den Punkt auf deiner Wunschliste schnell abgearbeitet hast und bald ein Pony dein Eigen nennen darfst.
NRW ist ja groß - darf man fragen, aus welcher Ecke genau Du kommst?
Gruß
Ben
Hallo Matthias,Matze_LL hat geschrieben:Hallo Leute,
möchte mich kurz vorstellen, ich bin Matthias 33 alt und komme aus Landsberg(BY) (bekannt durch unseren prominenten "Gast" Uli Hoeneß)
Nachdem ich hier von einigen Mitgliedern sehr hilfreiche Tips bekommen habe habe ich heute nach langem überlegen auch mein Ponny bestellt:
Fastback Eco
manuelle Schaltung
Premium Paket ohne Recaros
Indic Blau metallic
bestellt am 26.01.2016
Viele Grüße,
Matthias
Hallo Wilhelm,Ponyhof hat geschrieben:Ein freundliches Willkommen an alle "Neuen" hier im Forum.
@Olaf: Schön, dass unser 3****-Raum durch dich Verstärkung bekommen hat. Treffen oder Stammtisch ist ´ne coole Idee
.
Ich habe hier mal ein Topic eröffnet zum Sammeln wer alles aus der Region hier kommt. Vielleicht finden sich ja genug für ein kleines abendlilches Zusammensitzenred-digger hat geschrieben:Hallo Wilhelm,Ponyhof hat geschrieben:Ein freundliches Willkommen an alle "Neuen" hier im Forum.
@Olaf: Schön, dass unser 3****-Raum durch dich Verstärkung bekommen hat. Treffen oder Stammtisch ist ´ne coole Idee
.
danke für das Willkommen, ich habe gesehen das Du mit der Postleitzahl aus dem Wolfenbüttler Umland bist und da sind wir gar nicht so weit weg.
Ich komme aus einem Ortsteil von Ilsede im Landkreis Peine und von daher quasi ums Eck, würde mich freuen wenn sich da mal was ergibt!![]()
Du bist ja schon einige Zeit dabei, vielleicht kennst Du noch ein paar interessierte Leute sich mal ganz ungezwungen kennenzulernen?![]()
Viele Grüße
Olaf
Herzlich Willkommen Frank!Franky-Duc hat geschrieben:Hallo Leute,
nachdem ich hier schon fleißig gelesen habe, habe ich mich jetzt auch angemeldet und stelle mich vor.
Mein Name ist Frank und ich komme aus Schwedt, meinen Mustang habe ich Anfang September bestellt und ich hoffe
er kommt Ende Februar![]()
Username: Franky-Duc
Motor: 5.0 GT
Karosserie: Fastback
Getriebe: Automatik
Farbe: Mamba Grün
Premiumpaket: ja
Aut. Strom: nein
Recaro: nein
Navi: ja