Damit lässt sich doch sicherlich vor Gericht ziehen. Da es das "spezielle Ausstattungspaket" ja nicht gibt, gilt es einen angemessenen Preisnachlass zu erstreiten. Was könnte so ein Ausstattungspaket denn Wert sein? 2500 Euro wie das Premium-Paket?Cougar hat geschrieben:Original Ford Text
"Die während des Champions League-Finales angebotenen 500 Ford Mustang-Modelle werden zu einem späteren Zeitpunkt mit einem speziellen Ausstattungspaket als „Limited Edition“ und mit Zertifikat ausgeliefert."
Ende Original Ford Text
Los gehts! (Vorstellungsthread)
- Highway Patrol
- Postleitzahl: 31785
- Land: Deutschland
- Echtname: Michael
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Los gehts! (Vorstellungsthread)
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Da wird sicher im Kleingedruckten stehen, dass die angegebene Ausstattung noch nicht final ist und sich ggf. noch ändern kannHighway Patrol hat geschrieben:Damit lässt sich doch sicherlich vor Gericht ziehen. Da es das "spezielle Ausstattungspaket" ja nicht gibt, gilt es einen angemessenen Preisnachlass zu erstreiten. Was könnte so ein Ausstattungspaket denn Wert sein? 2500 Euro wie das Premium-Paket?Cougar hat geschrieben:Original Ford Text
"Die während des Champions League-Finales angebotenen 500 Ford Mustang-Modelle werden zu einem späteren Zeitpunkt mit einem speziellen Ausstattungspaket als „Limited Edition“ und mit Zertifikat ausgeliefert."
Ende Original Ford Text
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Highway Patrol
Genau das ist dann der Punkt: ÄNDERN - aber nicht komplett wegfallen!!!!!!!
Wenn ein spezielles Ausstattungspaket versprochen wurde, in welcher Form auch immer, muss das auch drin sein.
Wenn ein spezielles Ausstattungspaket versprochen wurde, in welcher Form auch immer, muss das auch drin sein.
-
- Postleitzahl: 4680
- Land: Oesterreich
- Echtname: Alex
- Sonstiges: 2.3l Fastback, manuell
ebony black
premium paket
ohne Recaro - Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hat irgendwer von den CL-"Gewinnern", die AGB's, mich würde interessieren was genau da drinnen steht. Ich finde nichts! 

Mess with the best, die like the rest!
-
- Postleitzahl: 12305
- Echtname: Cameron
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich habe auch so eine CL-BESTELLUNG abgeschlossen. Bis auf das Zettelchen gibt es da nix. Find das auch eine ziemliche Frechheit.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Jetzt mal eine andere frage... haben eigentlich auch die normalen Besteller dieses Mustang Buch von Ford bekommen?
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Mustang Buch? Ich habe nur die VerkaufsprospekteBuCam hat geschrieben:Jetzt mal eine andere frage... haben eigentlich auch die normalen Besteller dieses Mustang Buch von Ford bekommen?
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
BuCam hat geschrieben:
Das da...
- Kanone
- Sonstiges: 2015 EU-Mustang GT
Da, sowas sichert man sich dochTildo hat geschrieben:Hat irgendwer von den CL-"Gewinnern", die AGB's, mich würde interessieren was genau da drinnen steht. Ich finde nichts!

- Dateianhänge
-
- AGB_Ford_Mustang_Reservierung.pdf
- (83.83 KiB) 154-mal heruntergeladen
- Kanone
- Sonstiges: 2015 EU-Mustang GT
Soweit ich weis haben nur die CL-Gewinner das Buch bekommen.BuCam hat geschrieben:Jetzt mal eine andere frage... haben eigentlich auch die normalen Besteller dieses Mustang Buch von Ford bekommen?
- Highway Patrol
Wer das Buch haben will, kann das überall im Internet für 49,99 incl. Versand kaufen. Ist also nichts besonderes...
https://www.weltbild.de/artikel/buch/mu ... tAodOm8AEQ
Produktdetails
2013, 256 Seiten, 400 Abbildungen, Maße: 25,5 x 31,2 cm, Gebunden, Deutsch, Verlag: GeraMond, ISBN-10: 3862457184, ISBN-13: 9783862457182
https://www.weltbild.de/artikel/buch/mu ... tAodOm8AEQ
Produktdetails
2013, 256 Seiten, 400 Abbildungen, Maße: 25,5 x 31,2 cm, Gebunden, Deutsch, Verlag: GeraMond, ISBN-10: 3862457184, ISBN-13: 9783862457182
-
- Postleitzahl: 4680
- Land: Oesterreich
- Echtname: Alex
- Sonstiges: 2.3l Fastback, manuell
ebony black
premium paket
ohne Recaro - Hat sich bedankt: 3 Mal
THX Kanone,Kanone hat geschrieben:Da, sowas sichert man sich dochTildo hat geschrieben:Hat irgendwer von den CL-"Gewinnern", die AGB's, mich würde interessieren was genau da drinnen steht. Ich finde nichts!
also wenn man sich die AGB´s einmal genau durchlest kann man es vergessen sich da irgendwas erstreiten zu können! Rein rechtlich ist dort mit keinem Wort eine Sonderedition erwähnt, nicht einmal das Zertifikat, da muss man schon froh sein dieses zu bekommen!

Eine Frechheit das groß anzupreisen und dann in den AGB´s davon nix zu erwähnen, vl. gibt es wenigstens irgendeine Kulanz!

Mess with the best, die like the rest!
- Highway Patrol
Ja, da steht, dass man ein ganz normales Serienauto kriegt. Da hat es sich ja richtig gelohnt für die glücklichen "Gewinner" 

- MustangFan
- Postleitzahl: 5xxxx
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hallo,
Bin seit 20 Jahren V8 Fahrer (5er BMWs) und werde mir nun endlich auch einmal ein V8 Cabrio leisten koennen (ein 6er Cabrio als Zweitwagen ist mir zu teuer, gebrauchte Autos kaufe ich nicht). Hoffentlich ist der Unterschied qualitativ nicht zu krass ...!
Das Pony wird aber erst in 2016 kommen, werde den Kaufvertrag noch in diesem Monat unterschreiben. Es wird ein Magnetic mit Vollausstattung werden.
Bin mit 8 Jahren einmal im Mustang mitgefahren, seitdem mein Traum. Aber StarrAchse war ein absolutes NoGo (bin MaschinenbauIngenieur) ... jetzt endlich geht's.
Werde also erst einmal in Vorfreude mitlesen.
LG vom MustangFan
Bin seit 20 Jahren V8 Fahrer (5er BMWs) und werde mir nun endlich auch einmal ein V8 Cabrio leisten koennen (ein 6er Cabrio als Zweitwagen ist mir zu teuer, gebrauchte Autos kaufe ich nicht). Hoffentlich ist der Unterschied qualitativ nicht zu krass ...!
Das Pony wird aber erst in 2016 kommen, werde den Kaufvertrag noch in diesem Monat unterschreiben. Es wird ein Magnetic mit Vollausstattung werden.
Bin mit 8 Jahren einmal im Mustang mitgefahren, seitdem mein Traum. Aber StarrAchse war ein absolutes NoGo (bin MaschinenbauIngenieur) ... jetzt endlich geht's.
Werde also erst einmal in Vorfreude mitlesen.
LG vom MustangFan
-
- Postleitzahl: 65197
- Echtname: Robby
- Sonstiges: Mustang GT 5.0 Fastback Automatik Race Red
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Highway Patrol hat geschrieben:Hast du auch einen Namen? Das würde deine Vorstellung sinnvoll ergänzen
Roooooooobert

- Highway Patrol
Na geht doch. Willkommen im Forum, Robert. 

-
- Sonstiges: Bestellt am 28.05.2015: Mustang GT Convertible PP in Race Red
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich bin hier zwar schon ein paar Tage unterwegs aber vorgestellt habe mich mich bis jetzt noch nicht. Passend zu meinem 32. Geburtstag hab ich mir meinen Wunsch erfüllt und einen Mustang GT Convertible in RaceRed und PP bestellt. Er wird aber leider erst 2016 bei mir eintreffen
Ich komme aus dem "schönen" Odenwald in Südhessen
Durch meinen Job als Prüfingenieur (auf gutdeutsch TÜV-Prüfer) bei einer großen Überwachungsorganisation kann ich dem ein oder anderen vielleicht mal weiterhelfen bezüglich Umbauten/Zulassungsfragen.
Auf dass unser warten bald ein Ende hat
Grüße
Marco
ich bin hier zwar schon ein paar Tage unterwegs aber vorgestellt habe mich mich bis jetzt noch nicht. Passend zu meinem 32. Geburtstag hab ich mir meinen Wunsch erfüllt und einen Mustang GT Convertible in RaceRed und PP bestellt. Er wird aber leider erst 2016 bei mir eintreffen

Durch meinen Job als Prüfingenieur (auf gutdeutsch TÜV-Prüfer) bei einer großen Überwachungsorganisation kann ich dem ein oder anderen vielleicht mal weiterhelfen bezüglich Umbauten/Zulassungsfragen.
Auf dass unser warten bald ein Ende hat

Grüße
Marco
-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Darfst Du Dir eigentlich selber alles eintragenMarco83 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin hier zwar schon ein paar Tage unterwegs aber vorgestellt habe mich mich bis jetzt noch nicht. Passend zu meinem 32. Geburtstag hab ich mir meinen Wunsch erfüllt und einen Mustang GT Convertible in RaceRed und PP bestellt. Er wird aber leider erst 2016 bei mir eintreffenIch komme aus dem "schönen" Odenwald in Südhessen
![]()
Auf dass unser warten bald ein Ende hat![]()
Grüße
Marco

Interessant, aber ich denke das würde gehen... Als Arzt darfst du dir auch selbst Rezepte ausstellen bzw. in der Apotheke holenFlatrock.de hat geschrieben:Darfst Du Dir eigentlich selber alles eintragenMarco83 hat geschrieben:H
Grüße
Marco