Los gehts! (Vorstellungsthread)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Gesperrt
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Los gehts! (Vorstellungsthread)

Beitrag von diagnostiker » 9. Jun 2015, 20:47

Na dann mal willkommen .... Gruß aus Südhessen nach Südhessen :D Und wenn Du Glück hast kommt der Wagen pünktlich zum 33. :LOLUGLY:

Aber das mim Verein hättest nicht erwähnen dürfen, sonst habt ihr womöglich bald regelmäßig Stau vor der Halle :ROFL:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Highway Patrol
Postleitzahl: 31785
Echtname: Michael
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Highway Patrol » 9. Jun 2015, 20:48

Na endlich kommst du, Marco!! Auf dich haben wir gewartet.

Dann kannst du uns ja jetzt mal in Ruhe erklären, warum das EU-Modell das Tagfahrlicht im Hauptscheinwerfer nicht benutzen darf, das US-Modell aber wohl.
Oder anders: Was ist zu tun, um das originale US-Tagfahrlicht im EU-Modell legal übern TÜV zu kriegen??????????
Wir hören dir alle ganz gespannt zu :D
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Marco83
Sonstiges: Bestellt am 28.05.2015: Mustang GT Convertible PP in Race Red
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marco83 » 9. Jun 2015, 20:50

Flatrock.de hat geschrieben:
Marco83 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin hier zwar schon ein paar Tage unterwegs aber vorgestellt habe mich mich bis jetzt noch nicht. Passend zu meinem 32. Geburtstag hab ich mir meinen Wunsch erfüllt und einen Mustang GT Convertible in RaceRed und PP bestellt. Er wird aber leider erst 2016 bei mir eintreffen :| Ich komme aus dem "schönen" Odenwald in Südhessen :supergrins:

Durch meinen Job als Prüfingenieur (auf gutdeutsch TÜV-Prüfer) bei einer großen Überwachungsorganisation kann ich dem ein oder anderen vielleicht mal weiterhelfen bezüglich Umbauten/Zulassungsfragen.

Auf dass unser warten bald ein Ende hat :Nieder:

Grüße
Marco
Darfst Du Dir eigentlich selber alles eintragen :supergrins:
:supergrins:
Leider nein, meine Fahrzeuge und die meiner Frau bzw. meiner Verwandtschaft sind leider Tabu :( da muss ich auf einen Kollegen ausweichen. (Aber man kann ja kreativ sein was das angeht :Devil: )

Marco83
Sonstiges: Bestellt am 28.05.2015: Mustang GT Convertible PP in Race Red

Beitrag von Marco83 » 9. Jun 2015, 22:37

Highway Patrol hat geschrieben:Na endlich kommst du, Marco!! Auf dich haben wir gewartet.

Dann kannst du uns ja jetzt mal in Ruhe erklären, warum das EU-Modell das Tagfahrlicht im Hauptscheinwerfer nicht benutzen darf, das US-Modell aber wohl.
Oder anders: Was ist zu tun, um das originale US-Tagfahrlicht im EU-Modell legal übern TÜV zu kriegen??????????
Fangen wir erstmal beim US Modell an. Man muss sich im klaren sein das jedes US Fahrzeug eine Einzelbetriebserlaubnis erhält. Das heißt jedes Fahrzeug wird für sich genehmigt. Im Beispiel des Tagfahrlichtes im Scheinwerfer ist das so, dass in diesem Fall eine Ausnahmegenehmigung für diesen einen Fall erteilt wird und nicht für eine Reihe von Fahrzeugen. Das geschieht meistens vom zuständigen Regierungsprasidium des Zulassungsbezirkes. Aufgrund dieser Ausnahme kann eine "inetwa Wirkung" des Tagfahrlichtes genehmigt werden. Auch wenn diese Licht eigentlich nicht dem geltenden EU-Zulassungsrecht entspricht.
Dieses vorgehen lässt sich natürlich für jede andere Ausnahme fortführen (Tribar Fahrtrichtungsanzeiger, hinten rote Fahrtrichtungsanzeiger etc.)

Das Problem ist das die Tagfahrleuchten nicht den ECE/EG Vorschriften für Lichttechniche Einrichtungen entsprechen. Dies ist wie gesagt bei einer Einzelgenehmigung nicht unbedingt ein Problem, da dort in der Regel eine Ausnahmegenehmigung erteilt wird.

Nun hat Ford allerdings das Problem das der Mustang bei uns ein reihenweise gefertigtes Fahrzeug ist und dementsprechend eine EG-Typgenhmigung beantragen muss um dieses Fahrzeug "Massenhaft" in der EU verkaufen zu können. Um diese EG-Typgenehmigung zu erhalten muss das Fahrzeug in jeder Hinsicht geltendem EU-Recht genügen. Dies ist im Falle der Kiemen leider nicht der Fall (deswegen die "Notlösung" der Nebelscheinwerfer).

Bezüglich der Möglichkeit diese Legal zu aktivieren lass ich mich morgen nochmal "aus" :ciao:

Gruß
Marco

vgl3702
Postleitzahl: 27374
Echtname: Stefan
Sonstiges: Mustang GT Premium Convertible 5.0 - "50 years edition" - Deep Impact Blue - 6-Speed Auto
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von vgl3702 » 9. Jun 2015, 23:14

Hallo,

es ist jetzt an der Zeit mich mal offiziell vorzustellen! Ich bin seit 24.05. im Forum dabei und muss hier auch noch mal ein großes Lob an Felix richten.
Du hast hier ein tolles Forum gegründet! :clap: :clap: :clap:

Nun kurz zu meiner Person. Ich bin BJ 64 und wohne in Niedersachsen. Revier: Rotenburg, Soltau, Walsrode, Verden, diese niedersächsischen Provinzstädte sind im Rest der Republik vielleicht nicht gänzlich unbekannt... Im letzten Jahr kam mir so die Idee; "zum 50sten braucht Vati auch mal ein Spielzeug :Drive: für sich". Im Juli 2014 kam mein Junior mit dem ersten Foto aus dem Internet vom 2015er :Ford: :pony: und sagte: "der wird auch 50 und es gibt sogar ein Sondermodel".
Ich wollte aber dennoch auf das EU-Model warten (Garantie, Service, Ausstattung, Navi, usw.)
Aber als ich im März dieses Jahres in Berlin die Gelegenheit hatte, mir ein US-Fastback anzusehen, war es geschehen :love: !

Ein US :pony: musste es werden...

Am 22.05. war es dann soweit, nach erfolgter Homologation und Zulassung konnte ich meinen "Traum" in blau in Hamburg abholen. Und ich muss sagen, ich habe alles richtig gemacht, wenn ich so mitlese, wie sich die Auslieferung der EU-Modelle verschiebt.
So reihe ich mich hier in die Minderheit der US-Model-Besitzer ein und freue mich tierisch den Sommer 2015 offen fahren zu können. :headbang:

VG aus der Lüneburger Heide
Stefan (vgl3702)
Bild

Auf_Wunsch_gelöscht
Land: Liechtenstein
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 9. Jun 2015, 23:50

Marco83 hat geschrieben:
Highway Patrol hat geschrieben:Na endlich kommst du, Marco!! Auf dich haben wir gewartet.

Fangen wir erstmal beim US Modell an. Man muss sich im klaren sein das jedes US Fahrzeug eine Einzelbetriebserlaubnis erhält. Das heißt jedes Fahrzeug wird für sich genehmigt. Im Beispiel des Tagfahrlichtes im Scheinwerfer ist das so, dass in diesem Fall eine Ausnahmegenehmigung für diesen einen Fall erteilt wird und nicht für eine Reihe von Fahrzeugen. Das geschieht meistens vom zuständigen Regierungsprasidium des Zulassungsbezirkes. Aufgrund dieser Ausnahme kann eine "inetwa Wirkung" des Tagfahrlichtes genehmigt werden. Auch wenn diese Licht eigentlich nicht dem geltenden EU-Zulassungsrecht entspricht.
Dieses vorgehen lässt sich natürlich für jede andere Ausnahme fortführen (Tribar Fahrtrichtungsanzeiger, hinten rote Fahrtrichtungsanzeiger etc.)

Das Problem ist das die Tagfahrleuchten nicht den ECE/EG Vorschriften für Lichttechniche Einrichtungen entsprechen. Dies ist wie gesagt bei einer Einzelgenehmigung nicht unbedingt ein Problem, da dort in der Regel eine Ausnahmegenehmigung erteilt wird.

Nun hat Ford allerdings das Problem das der Mustang bei uns ein reihenweise gefertigtes Fahrzeug ist und dementsprechend eine EG-Typgenhmigung beantragen muss um dieses Fahrzeug "Massenhaft" in der EU verkaufen zu können. Um diese EG-Typgenehmigung zu erhalten muss das Fahrzeug in jeder Hinsicht geltendem EU-Recht genügen. Dies ist im Falle der Kiemen leider nicht der Fall (deswegen die "Notlösung" der Nebelscheinwerfer).

Bezüglich der Möglichkeit diese Legal zu aktivieren lass ich mich morgen nochmal "aus" :ciao:

Gruß
Marco

najaaaaa

da wir ja nicht verwandt sind könntest Du unserem Film-Mustang (siehe Foto) aber ein paar Schmankerl eintragen ;-)
ist sogar US Import ... ne kleine Ford Racing Anlage vielleicht für den Tonmann ... :supergrins:
und nach Südhessen ist es ein kleiner Pony Jump.

Spaß beiseite, ich denke dass jeder guter TÜV Prüfer sehr wohl nach gültigem Recht entscheiden sollte zu unser aller Sicherheit (Bremsen, Licht usw) , aber die sehr guten lassen auch mal die Emotion gelten, gerade bei solchen Autos und Sound oder paar Spielereien, die nicht den Verkehr gefährden.
Weil zufriedene Autofahrer sind weniger gestresst und fahren somit besser :grins:

EcoLuk
Postleitzahl: 76133
Echtname: Lukas
Sonstiges: Fastback Ecoboost / Manuell / Liquid-Weiß / Premium /
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von EcoLuk » 10. Jun 2015, 00:13

Hallo Marco, hallo Stefan,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum. Freut mich, dass es immer mehr werden.

Stefan, hast du vielleicht Lust ein paar Fotos deines Mustangs im entsprechenden Thread hochzuladen? :Winkhappy:
Gruß Lukas

Order: 28.05.2015 Delivered: 29.01.2016 :S550_OXF:

vgl3702
Postleitzahl: 27374
Echtname: Stefan
Sonstiges: Mustang GT Premium Convertible 5.0 - "50 years edition" - Deep Impact Blue - 6-Speed Auto
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von vgl3702 » 10. Jun 2015, 00:19

EcoLuk hat geschrieben:Hallo Marco, hallo Stefan,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum. Freut mich, dass es immer mehr werden.

Stefan, hast du vielleicht Lust ein paar Fotos deines Mustangs im entsprechenden Thread hochzuladen? :Winkhappy:
Hallo Lukas,

mache ich!
Ich warte mal auf schönen "Sonnenschein". Dann kommt das Blau richtig gut!

Stefan
Bild

Frank
Sonstiges: 2016er GT Fastback / AT / PP / Shadow Black
2015er EcoBoost Convertible / AT / Oxford White
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Frank » 10. Jun 2015, 18:35

Ein freundliches Hallo vom Neuen,

zwar lese ich schon einige Zeit mit, aber nachdem Fury nun bestellt ist, wurde es Zeit für eine Registrierung.

Ein großes Kompliment an die User in diesem Forum, denn die Atmosphäre ist wirklich sehr freundlich und man hat das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein.
Ich hoffe, ich kann meinen Beitrag dazu leisten damit es so weitergeht.

Nachdem sich mein Ford Capri III vor vielen Jahren buchstäblich in Rost aufgelöst hatte :atom:, wollte ich eigentlich nie wieder einen Ford haben, aber beim :pony: kann man ruhig seine Vorsätze nochmal revidieren. :supergrins:

So teile ich nun die Vorfreude mit den vielen Bestellern hier und es gibt bestimmt viel zu diskutieren.

Viele Grüße aus Bremen
Frank
My lug nuts require more torque than your car makes

Bild :S550_SHA: :S550_OXF_C:

Holzwurm
Postleitzahl: 93339

Beitrag von Holzwurm » 10. Jun 2015, 18:44

Servus,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und viele interessante Informationen ergaunern konnte habe ich mich dazu entschlossen mich auch zu registrieren.

Bin aus dem schönen Bayern, zwischen Nürnberg und München mitten im Nirgendwo ;)

Bestellt habe ich schon im Februar circa, so genau kann ich das nicht mehr sagen, auf alle Fälle vor dem offiziellen Bestelltermin. Habe meinem Ford-Händler die Hölle heiß gemacht damit ich unbedingt einer der Ersten mit einem schicken EU-Pony bin. Er selbst ist zwar kein Ford-Premium-Händler, hat sich aber ins Zeug gelegt damit es auch wirklich klappt.

Ich wollte schon 2005 einen US-Mustang importieren, habe das aber aus verschiedensten Gründen wieder verworfen. Und als ich letztes Jahr erfahren habe dass das Pony offiziell erhältlich sein wird, war die Entscheidung klar... Ich habe den Mustang blind gekauft, bin noch nie in einem gesessen und habe auch noch keinen "live" gesehen.

Mustang Fastback 5.0 manual, race-rot, Premium Paket, klimatisierte Sitze

Laut Cotus habe ich noch "2 days to delivery" :Banane: Mein Händler weiß allerdings anscheinend noch nichts von seinem Glück... Die übliche Ford-Thematik halt, ich bin echt gespannt wann das Pony da ist.

Cotus-Daten:
Ordered On: 03.30.15
In Order Processing: 04.16.15
In Production: 04.24.15
Awaiting Shipment: 05.22.15
Delivered: 06.12.15

Noch viel Spaß und netten Erfahrungsaustausch euch allen!

NewMustang
Postleitzahl: 50374
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von NewMustang » 10. Jun 2015, 22:43

Zeit heute sagt COTUS "in transit", zeit 28.05!!! Super... :grins: :Banane: :clap: :headbang:

Aber....warum war das nur updated heute???
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Pony
Postleitzahl: 33604
Echtname: Basti
Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Pony » 11. Jun 2015, 14:31

So jetzt komme ich auch endlich dazu mich vorzustellen.

Ich bin der Sebastian, 29 Jahre jung und komme aus NRW - Bielefeld. Bis dato bin ich überzeugter VW-Fahrer gewesen, möchte bzw. werde aber nun auf Ford/den Mustang wechseln. Eventuell gibt es hier ja auch in Zukunft ein paar Foren- oder Regionstreffen. Irgendwo muss ich mich dann soweit ich weiss auch noch hier in eine Bestellliste eintragen.
Bestellt habe ich mir vergangenen Montag diese Konfiguration:

Mustang GT Fastback
Schalter
Iridium Schwarz Metallic
PPS hinten
Klimatisierte Sitze
Navigation

Vielen Dank für die bisher so nette Aufnahme.
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb :usa:

Sille
Postleitzahl: 33829
Echtname: Sebastian
Sonstiges: Automatik GT 5.0 Convertible
Mamba Grün mit PP
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sille » 11. Jun 2015, 16:12

Mustang1986 hat geschrieben:So jetzt komme ich auch endlich dazu mich vorzustellen.

Ich bin der Sebastian, 29 Jahre jung und komme aus NRW - Bielefeld. Bis dato bin ich überzeugter VW-Fahrer gewesen, möchte bzw. werde aber nun auf Ford/den Mustang wechseln. Eventuell gibt es hier ja auch in Zukunft ein paar Foren- oder Regionstreffen. Irgendwo muss ich mich dann soweit ich weiss auch noch hier in eine Bestellliste eintragen.
Bestellt habe ich mir vergangenen Montag diese Konfiguration:

Mustang GT Fastback
Schalter
Iridium Schwarz Metallic
PPS hinten
Klimatisierte Sitze
Navigation

Vielen Dank für die bisher so nette Aufnahme.
Hallo Sebastian,
Willkommen und schön das es jemanden gar nicht so weit entfern gibt. Ich komme aus Borgholzhausen.
Vielleicht begegnet man sich mit dem :pony: mal.

Gruß vom Namensvetter Sebastian
Gruß
Sebastian
Bestellt: 26.5.2015
Baudatum laut ETIS: 5.8.2015
Hafen Baltimore: 02.10.2015
Steht beim Händler: 24.11.2015
Brief beim Händler: 27.11.2015
Abholung: 9.12.2015

Knigh-T
Postleitzahl: 68165

Beitrag von Knigh-T » 11. Jun 2015, 21:11

Auch von mir aus ein "Hallo" und schonmal danke für die interessanten Beiträge bisher.

Bin 34, wohne in Mannheim, spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein neues Auto zu holen, und auf der letzten USA-Reise hat es mich dann erwischt. Ein Kollege dort fährt einen (paar Jahre alten) Mustang, ich war total begeistert, und er hat mich spontan zum FordHändler gefahren. Nachdem ich nur vom Anschauen eine halbe Stunde nur am Grinsen war, war klar, dass ich einen kaufen MUSS! :D

War dann noch einmal beim Händler beim nächsten Besuch und durfte sogar mit dem V8 und dem Ecoboost einmal um den Block fahren. :Drive: :clap:

Bestellt habe ich meinen hier noch nicht, da ich mir noch nicht schlüssig bin wegen der Farbe und eigentlich gerne die europäische Variante gesehen hätte, bevor ich mich endgültig entscheide. Aber ich denke, ich werde definitiv vor dem 30.06. noch bestellen.

Viele Grüße und auf interessante Gespräche.
Thorben.

MustangBerlin
Postleitzahl: 12305
Echtname: Oliver
Sonstiges: Mustang GT Convertible PP Automatik magnetic grey

Beitrag von MustangBerlin » 11. Jun 2015, 21:46

Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver alias MustangBerlin. Ich bin neu im Forum. Ich habe am 30.05.2015 bestellt:

5.0 GT
Convertible
automatic
magnetic grey metallic
Premium Paket
keine autonome Stromversorgung
keine Recaros
Navi (Premiumpaket)

Mein Wunschliefertermin ist April 2016, so auch im KV vermerkt. Ich möchte den Wagen erst spät haben, da ich mein neues Baby nur im Sommer bzw. April bis Oktober fahren möchte. Aufgrund der aktuellen Preiserhöhung ab 01.07. gibt es aber schon das erste Problem. Der Verkäufer sagte, dass er spätestens Ende Juni den Wagen im System eingeben muss, damit der Preis für ihn selber nicht steigt. So dass dann der Wagen ggf. bereits Ende 2015 hier in Berlin ankommt. Ich habe darauf gesagt, dass ich den Wagen erst im April zugelassen haben möchte, das wird also ggf. Probleme geben, da der Verkäufer sagte, dass es eine Frist nach der Lieferung zur Erstzulassung gibt!?!? Das kenne ich nicht, was sagt Ihr dazu????
Und noch eine Frage an die Experten: Warum hat der "neue" Wagen, den man für 2 T EUR mehr ab 01.07. bestellt 3 PS mehr? 421 statt 418 PS, obwohl die Bezeichnung des Motors und alle sonstigen Werte, wie Verbrauch etc., komplett gleich sind. Wie kommt dann die Differenz von 3 PS zu Stande? Oder haben auch die jetzt bald ausgelieferten Wagen 421 PS?? Im Ford Prospekt stehen 418 PS.......

Lieben Gruß an alle!

GC-33
Postleitzahl: 91757
Echtname: Günter
Mustang: 2016
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau
Danksagung erhalten: 12791 Mal

Beitrag von GC-33 » 11. Jun 2015, 22:43

Hallo Oliver,

...willkommen hier bei den Mustang Verrückten :D ...schöne Vorstellung
...wusste gar nicht, dass noch andere Infizierte son abgefahren Geschmack haben in der Zusammenstellung wie wir beide :headbang:
...3 PS mehr oder weniger ist doch egal - ausreichen werden sie alle mal - liegt wahrscheinlich an der Motorsteuerung
...wenn du ein Saisonkennzeichen wählst, ist es egal, wann du den Stang anmeldest
...Steuer und Versicherung zahlst du erst ab "Saisonstart"

Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter

PS. Ist schon ein Berliner hier unterwegs mit gleichem Mustang, wie du und ich :headbang:
BildBild

cleveland
Postleitzahl: 4410
Land: Liechtenstein
Echtname: Laurent
Sonstiges: Mustang '73 Convertible
Mustang '15 GT DIB Automatic
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von cleveland » 11. Jun 2015, 23:43

Leistungsangaben sind erst mal Ratings, Richtlinien. Die sind gut für Versicherer, steuern... Und natürlich für den direkten Vergleich mit der Konkurrenz. Ein Beispiel sind die vielen 125kw Diesel, und zwei Jahre später die 135kw Diesel und aktuell haben die neuen 140kw.. Und das bei allen Herstellern.
Die Ratings sind auch mal anders in anderen Teilen der Welt (der Mustang wird dort manchmal mit 426 hp angegeben manchmal mehr..). Soviel vorweg: bei baugleichem Motor wird es unmöglich sein 3 reale PS mehr oder weniger genau zu programmieren. Wenn jemand auf dem Motorenprüfstand Flatulenzen hat, macht der Motor 423 PS. Ich denke selbst 10 PS mehr oder weniger würde man in dieser Leistungsklasse nicht bemerken.
Gruss, Laurent
Mustang GT Coupe Deep Impact Blue Automatik
bestellt : 30.01.2015
gebaut: 27.05.2015
geliefert : 02.10.2015
abgeholt : 09.10.2015

Pony
Postleitzahl: 33604
Echtname: Basti
Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Pony » 12. Jun 2015, 06:41

Ich habe den auch mit 418ps bestellt und mein Verkäufer sagte mir "es werden übrigens 421ps geliefert"
Ich behaupte jetzt mal als Neuling und Unwissender die sind alle gleich.
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb :usa:

Auf_Wunsch_gelöscht3

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 12. Jun 2015, 07:45

GC-33 hat geschrieben:Hallo Oliver,

...wenn du ein Saisonkennzeichen wählst, ist es egal, wann du den Stang anmeldest

Günter
Nur zur Info: Die Ford Garantie startet bei Fahrzeugübergabe.

GC-33
Postleitzahl: 91757
Echtname: Günter
Mustang: 2016
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau
Danksagung erhalten: 12791 Mal

Beitrag von GC-33 » 12. Jun 2015, 08:51

Felian88 hat geschrieben:
GC-33 hat geschrieben:Hallo Oliver,

Günter
Nur zur Info: Die Ford Garantie startet bei Fahrzeugübergabe.
...danke für die Info - das war mir so nicht bekannt
...allerdings - beim 2005er GT den ich 6 Jahre gefahren habe und jetzt beim 2011er GT hatte ich nie eine Garantie
...aber was soll da schon groß kaputt gehen - lediglich die stümperhaften Umrüstarbeiten

Gruß Günter
BildBild

Gesperrt

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“