Los gehts! (Vorstellungsthread)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Gesperrt
Bronco
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 2016 EB Fastback
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Los gehts! (Vorstellungsthread)

Beitrag von Bronco » 15. Jun 2015, 16:53

Stefan45 hat geschrieben:Hallo Gemeinde :Winkhappy:

ich komme aus Sulzbach/Taunus in der unmittelbaren Nähe von Frankfurt am Main und bin 30 Jahre jung.
Vom 2015 er Mustang bin ich - wie hier wohl alle - total begeistert! :clap:
Bestellt habe ich leider noch keinen bin aber schon fleißig am Infos sammeln und Angebote einholen.
Ich freue mich auf informative und nette Gespräche und neue Bekanntschaften. :)

Liebe Grüße

Stefan
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Rhein-Main/Gebiet bzw. Frankfurt.
Du bist hier in dem Forum gut aufgehoben :cool:

diagnostiker
Mod im Ruhestand
Postleitzahl: 65428
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von diagnostiker » 15. Jun 2015, 20:55

Willkommen hier Fast-Nachbar Stefan :Bier:
Stefan45 hat geschrieben:Da hast du allerdings recht, dass setzt mich positiv leicht unter Druck. :D
Leicht ist gut, ich bekomm schon Schlafprobleme weil die Angebote viel zu langsam eintrudeln :D
(hab bei mobile.de doch besseres erwartet, grad mal 4 von 17 haben sich gerührt, der Rest wird nun doch manuell gemacht :-/ )

Grüße aus der Opel-Stadt die bald nen Ford mehr ertragen muss :engel:
Zuletzt geändert von diagnostiker am 15. Jun 2015, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Glaurung
Postleitzahl: 51465
Echtname: Wilfried
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MY16 => 06.03.16 - 17.10.19
MY20 => 09.06.20 -
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Glaurung » 15. Jun 2015, 20:55

Ha das kenn ich nur zu gut :D

werde diese Woche den Kauf auch unter Dach und Fach bringen.

Ich werde mir zwar noch ein Rücktrittsrecht nach der Probefahrt in den Vertrag reinschreiben,

aber wenn das Pony nur halb so gut fährt wie er aussieht, werd ich sowieso nicht mehr aus dem Mustang zu zerren sein :supergrins:

Gruss

Wilfried
Gruss Wilfried :S550_RAC:

rubyfirst
Postleitzahl: 47259
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Danksagung erhalten: 478 Mal

Beitrag von rubyfirst » 15. Jun 2015, 21:19

Rookie hat geschrieben:Hallo allerseits......

Ich bin der Oliver alias Rookie und im Raum Düsseldorf beheimatet,...

Die Probefahrt hab ich in einen GT 50 years in Ruby Red unternommen (diese Farbe wirkt auch
klasse auf dem Fahrzeug, noch viel besser als auf den Fotos...

Der Nickname "Rookie" passt insofern auch ganz gut, da es mein erster "eigener" (EU)Ami wird!
Bin bisher eher im BMW Lager zu finden gewesen.
Oliver
Hey Oliver. Dann mal ein herzliches Willkommen aus deiner :( hochverschuldeten :( Nachbarstadt Duisburg :Winkhappy: . Auch ich habe mein erstes Ami-car bestellt (obwohl es ja nun ein "echtes" Deutsch/EU-car ist), bleibe BMW aber trotzdem treu. Was du über die Farbe deines Probeponys schreibst, entzückt mich natürlich total. Original habe ich ruby-red bisher nur beim neuen Ford Mondeo gesehen - und ich kann nur sagen "wow"! Bin zur Zeit nur eine Autostunde weg von Bremerhaven, dem Zentrum aller Begierden. Reise aber leider schon ab bevor das erste Schiff mit der Fracht der Glückseligen ankommt. Mein Warten scheint unendlich. Aug./Sept. will einfach nicht kommen. Auch dir viel Vorfreude.
Gruß Reiner

Bild

Kryschaan
Postleitzahl: 45xxx
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Kryschaan » 15. Jun 2015, 21:35

Hallo zusammen!
Nachdem ich nun viele Wochen anonym hier die mit Abstand besten Infos abgegriffen habe, will ich mich heute,
nach endlich erfolgter Unterschrift, nun auch outen und vorstellen.
Ich heiße Christian, Kryschaan ist mir aber lieber, habe schon reichlich Automarken durchprobiert (der aktuelle
Golf VI ist aber auf den Mist der Frau gewachsen :supergrins: ) und begeistere mich jetzt schon seit einer ganzen
Weile für den Mustang. Der Freundliche meines Vertrauens konnte eine Probefahrt in einem umgebauten US-Modell
organisieren und seit dem gibt es kein halten mehr. Einzig die Frage ob Premium oder nicht hat mich aber sehr lange
beschäftigt, weil ich eigentlich die schwarzen Felgen wollte und nicht die Chromumrandung. Mit der Zeit im Nacken
(Preiserhöhungsgespenst :huck: ) habe ich dann aber das Europavorstellungsvideo gesehen, in dem diese Schönheit
durch die malerischen schottischen Highlands fährt und seit dem steht fest: Mit Premium muss es sein.
Die Chromumrandung sieht nicht so schlecht aus, wie befürchtet und die Felgen werden irgendwann pulverbeschichtet.
Alles andere war vorher schon in Stein gemeiselt:
Ecoboost und GELB ... der Preisaufschlag ist zwar ne bodenlose Unverschämtheit, aber diese Farbe macht den
Mustang einfach perfekt. :Nieder:

Das war´s fürs Erste,
Kryschaan
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

GT_Bonn
Postleitzahl: 53229
Echtname: Günther
Sonstiges: Fastback GT, manuell, ruby red, Premium Paket, bestellt am 20.06.2015
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von GT_Bonn » 15. Jun 2015, 21:37

Hallo zusammen,

mein Name ist Günther und wie mein Nick verrät komme ich aus Bonn.

Ich bin 53 und fühle mich jetzt reif für ein Auto mit nicht mehr als 2 Türen. Schon der Mustang der 5. Generation hatte in mir den Wunsch geweckt, einen zu haben. Seit ca. einem Jahr spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, dem Wunsch Taten folgen zu lassen und habe lange in mobile.de den Markt beobachtet. GT sollte es schon sein. Bei dem Vergleich der jungen Gebrauchten mit dem Preis für den 2015 EU Mustang schlug das Pendel in Richtung Neuwagen aus.

Nächsten Samstag habe ich einen Termin beim Ford-Händler und dann wird bestellt. Dann werde ich hier auch die Details mitteilen.

Viele Grüße,
Günther
Mustang Fastback GT, Premium Paket, Man. Getriebe, ruby red :S550_RUB:
Bestellt: 20.06.2015; gebaut: 14.01.2016; Baltimore: 31.01.2016; verschifft auf TARAGO: 22.02.2016; Bremerhaven: 09.03.2016; Ankunft beim Händler: 22.03.2016; Ausgeliefert: 31.03.2016

Kryschaan
Postleitzahl: 45xxx
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb

Beitrag von Kryschaan » 15. Jun 2015, 21:52

Danke und vor allem ... danke für diese Plattform.
Man merkt, daß hier viel Herzblut und vor allem Zeit drin steckt.
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

Christian42
Sonstiges: EU Ford Mustang GT Fastback 2015, Automatik, Premium, ruby-rot
bestellt 14.2.2015
abgeholt 1.9.2015
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Christian42 » 16. Jun 2015, 07:12

Stefan45 hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass es das Coupe werden wird! :) Was mir allerdings noch Kopfzerbrechen bereitet, ist die Entscheidung, zwischen dem GT oder dem EcoBoost. Das selbe gilt für Handschalter oder Automatik. Momentan fahre ich einen VW Golf 7 GTI Performance mit DSG und bin schaltfaul geworden. :dance:
Da ich den Mustang alltäglich(einziges Auto) bewegen werde, wäre der EcoBoost wohl die "bessere" bzw. "vernünftigere" Alternative!? Andererseits, wer kauft einen Mustang aus wirtschaftlichen Gründen? :Hä: Da gibt es vernünftigere Fahrzeuge! :D Meine jährliche Kilometerlaufleistung beträgt ca. 10.000 Kilometer im Jahr.
Erfahrung konnte ich leider noch keine mit einem V8 sammeln. Der Gedanke - wenn Mustang dann nur V8 - kommt natürlich auch wieder auf!

Vielleicht bekomme bzw. finde ich hier noch den einen oder anderen Punkt der mir die Entscheidung erleichtert! ;)
Moin,

meine Frau und ich werden den Mustang auch als Alltagsauto nutzen und haben darum Automatik genommen. Mein Auto, ein Skoda Superb Kombi 3.6 mit DSG, hat uns auch davon überzeugt, nicht mehr selbst schalten zu müssen. Wenn Du also Deinen GTI DSG halbwegs zufrieden bewegst, warum dann wieder Schalter nehmen? Naja, meine Meinung.
Mit V8 haben wir auch keine Erfahrung. Wir geben jetzt ihren Citroen C1 mit Dreizylinder in Zahlung. Sie wird dann künftig ihren Hubraum verfünffachen und ihre Motorleistung versechsfachen. Das wird sich natürlich im Verbrauch niederschlagen und für den Alltag wäre vielleicht der Eco besser gewesen. Aber wie Du selbst sagst, beim Mustang fragt man dann nicht mehr wirklich danach. Entweder man will ihn oder eben nicht. Für uns war der V8 als erstes in Stein gemeisselt, egal, ob das nun sinnvoll ist für unser Anforderungsprofil oder nicht. Bei uns wird der Mustang insgesamt auch etwa 10.000 km im Jahr bewegt werden. Für meine Arbeitsstrecke nehme ich weiterhin meinen Superb, der kommt damit auf 30.000 km im Jahr.
Da sie einen recht kurzen Arbeitsweg hat und ich selbst natürlich auch nicht nur am Wochenende Mustang fahren möchte, haben wir gesagt, einen Tag die Woche fahre ich den Mustang mal richtig warm und nehme ihn zur Arbeit und sie dann den Skoda.
Für 10.000 km im Jahr lass ich mir wegen des V8 keine grauen Haare wachsen. Sagen wir, der verbraucht 3 Liter mehr auf 100 km, das sind 300 Liter im Jahr mehr, also etwa 450 Euro mehr, ungefähr 35 bis 40 Euro im Monat mehr für Sprit gegenüber dem Eco. Das ist es uns wert. Stell Dir allein das Grinsen beim Anlassen vor. Ist es das nicht schon wert?
seit 11/2010 Skoda Superb Kombi 3.6 VR6 4x4 DSG Ambition
und seit 09/2015 Ford Mustang GT Fastback 5.0 Automatik Premium

Theblackmonster
Postleitzahl: 28199
Echtname: Moritz
Sonstiges: GT Coupé black/black PP AT seit 27.08.15 neuer Status: sold
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Theblackmonster » 16. Jun 2015, 07:20

Moin,

Mein Name ist Moritz und ich möchte mir den Mustang als nachträgliches Geburtstagsgeschenk zum dreißigsten Geburtstag machen. Im Januar hatte ich den Kauf eines Audi S5 schon unter Dach und Fach, ist dann aber doch noch geplatzt. Bin aber bisher dieser Marke treu geblieben.
Ich habe im Mai in Florida auch schon nach neuen mustangs recherchiert und fand es ganz schwierig bei dem breiten Angebot einen Favoriten zu finden.

Wahrscheinlich wird es ein neuer GT in schwarz/schwarz oder grün/Braun :Banane: auf jeden Fall mit Automatik !

Aber auch der ecoboost kriegt zumindest seine Chance - nur das Thema Probefahrten ist ja im Norden (bin selber aus Bremen) ein Trauerspiel :Hä:

Zur Zeit versuche ich noch für Samstag irgendwo einen showtermin zu ergattern und dann endlich auch mal fahren zu können! Aus diesem Zwecke durchforste ich auch das Forum hier. Auch die Händler Empfehlungen klingen interessant und werden zum Teil umgesetzt.

Aktuell liege ich nicht schlecht (schaut mal in den Händler Fred), aber vollends überzeugt bin ich noch nicht..

LG
Blacky
Zuletzt geändert von Theblackmonster am 16. Jun 2015, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

AufWunschGelöscht18
Mustang: 2016
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von AufWunschGelöscht18 » 16. Jun 2015, 07:45

Moin,

mein erstes Posting ist erfolgt, dann kann ich mich auch gleich kurz vorstellen.

Baujahr 1960, bisherige Fahrzeuge keine (hatte immer Freundinnen und zuletzt Ehefrau, die Autos mitbrachten). Mein R4, den ich kurz nach Erwerb des Führerscheins 1978 gebraucht erworben habe, zählt nicht. Momentan fahren wir einen Mazda 5 (Familienkutsche), bis die Kids aus dem Haus sind, was vll noch zwei Jahre dauert :Banane:

Das wird dann mein erstes richtiges Auto :grins:

Ich habe noch nicht bestellt, bin aber entschieden, dass es ein FB GT Automatic mit Premium - Ausstattung werden soll. Farbe wird schwierig. Am besten gefällt mit das McQueen Grün, vll wird er aber auch Silbern (dezent) oder Race Red, mal schauen.

Ich hätte ihn gerne Frühjahr/Sommer 2016. Bis dahin haben wir noch eine größere Renovierung im Haus.

Kennt jemand einen guten Händler im PLZ Bereich 44xxx ? Der nächste offizielle Händler scheint in Essen zu sitzen.

Viele Grüße Bernd

Bronco
Sonstiges: Mustang 2016 EB Fastback
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Bronco » 16. Jun 2015, 08:06

Christian42 hat geschrieben:
Stefan45 hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass es das Coupe werden wird! :) Was mir allerdings noch Kopfzerbrechen bereitet, ist die Entscheidung, zwischen dem GT oder dem EcoBoost. Das selbe gilt für Handschalter oder Automatik. Momentan fahre ich einen VW Golf 7 GTI Performance mit DSG und bin schaltfaul geworden. :dance:
Da ich den Mustang alltäglich(einziges Auto) bewegen werde, wäre der EcoBoost wohl die "bessere" bzw. "vernünftigere" Alternative!? Andererseits, wer kauft einen Mustang aus wirtschaftlichen Gründen? :Hä: Da gibt es vernünftigere Fahrzeuge! :D Meine jährliche Kilometerlaufleistung beträgt ca. 10.000 Kilometer im Jahr.
Erfahrung konnte ich leider noch keine mit einem V8 sammeln. Der Gedanke - wenn Mustang dann nur V8 - kommt natürlich auch wieder auf!

Vielleicht bekomme bzw. finde ich hier noch den einen oder anderen Punkt der mir die Entscheidung erleichtert! ;)
Moin,

meine Frau und ich werden den Mustang auch als Alltagsauto nutzen und haben darum Automatik genommen. Mein Auto, ein Skoda Superb Kombi 3.6 mit DSG, hat uns auch davon überzeugt, nicht mehr selbst schalten zu müssen. Wenn Du also Deinen GTI DSG halbwegs zufrieden bewegst, warum dann wieder Schalter nehmen? Naja, meine Meinung.
Mit V8 haben wir auch keine Erfahrung. Wir geben jetzt ihren Citroen C1 mit Dreizylinder in Zahlung. Sie wird dann künftig ihren Hubraum verfünffachen und ihre Motorleistung versechsfachen. Das wird sich natürlich im Verbrauch niederschlagen und für den Alltag wäre vielleicht der Eco besser gewesen. Aber wie Du selbst sagst, beim Mustang fragt man dann nicht mehr wirklich danach. Entweder man will ihn oder eben nicht. Für uns war der V8 als erstes in Stein gemeisselt, egal, ob das nun sinnvoll ist für unser Anforderungsprofil oder nicht. Bei uns wird der Mustang insgesamt auch etwa 10.000 km im Jahr bewegt werden. Für meine Arbeitsstrecke nehme ich weiterhin meinen Superb, der kommt damit auf 30.000 km im Jahr.
Da sie einen recht kurzen Arbeitsweg hat und ich selbst natürlich auch nicht nur am Wochenende Mustang fahren möchte, haben wir gesagt, einen Tag die Woche fahre ich den Mustang mal richtig warm und nehme ihn zur Arbeit und sie dann den Skoda.
Für 10.000 km im Jahr lass ich mir wegen des V8 keine grauen Haare wachsen. Sagen wir, der verbraucht 3 Liter mehr auf 100 km, das sind 300 Liter im Jahr mehr, also etwa 450 Euro mehr, ungefähr 35 bis 40 Euro im Monat mehr für Sprit gegenüber dem Eco. Das ist es uns wert. Stell Dir allein das Grinsen beim Anlassen vor. Ist es das nicht schon wert?

Aus wirtschaftlichen Gründen alleine wird sich sicher niemand einen Mustang kaufen, aber dank EcoBoost können diese dennoch eine Rolle spielen, wenn man will. Hätte ich zwei Autos, wäre der eine vermutlich ein GT geworden. Ist eben eine Frage der pers. Präferenz. Ford bietet mit beiden Motorvarianten Gott sei Dank für fast jeden etwas. Die einen Grinsen beim Anlassen, die anderen beim Tanken. Spätestens beim Fahren grinsen alle :grins:

wdakar
Postleitzahl: 53572
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Beitrag von wdakar » 16. Jun 2015, 08:08

GT_Bonn hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich bin 53 und fühle mich jetzt reif für ein Auto mit nicht mehr als 2 Türen. Schon der Mustang der 5. Generation hatte in mir den Wunsch geweckt, einen zu haben. Seit ca. einem Jahr spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, dem Wunsch Taten folgen zu lassen und habe lange in mobile.de den Markt beobachtet. GT sollte es schon sein. Bei dem Vergleich der jungen Gebrauchten mit dem Preis für den 2015 EU Mustang schlug das Pendel in Richtung Neuwagen aus.

Nächsten Samstag habe ich einen Termin beim Ford-Händler und dann wird bestellt. Dann werde ich hier auch die Details mitteilen.

Viele Grüße,
Günther
Hallo Günther,

herzlich Willkommen von einem fast Nachbar...

Viel Glück bei den Verhandlungen, wo willst Du denn bestellen???
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Miss America
Postleitzahl: 47546
Echtname: Sabine
Sonstiges: Fastback GT/PP/ruby red/Automatik
und Chrysler 300C Touring 3.0 CRD mit div. Optimierungen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Miss America » 16. Jun 2015, 12:26

wdakar hat geschrieben:
Miss America hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich möchte mich dann auch erst mal vorstellen, da ich Montag meinen Wunsch-Mustang bestellen und sicher noch viele Fragen haben werde. Ich heisse Sabine und wohne mit meinem Mann am Niederrhein. Wie mein Forumsname schon erahnen lässt, bin ich den USA sehr zugetan. :usa: Ich bin genauso alt wie das Pony-Car. :) Als ich den ersten Mustang6 zum ersten mal sah, war es um mich geschehen :love: :"Haben wollen." Dann gings extra nach Amerika zum Probefahren für die Entscheidung: Convertible oder Fastback. Schliesslich ist es dann die geschlossene Version geworden: GT Fastback Automatik mit Performance Package in ruby red.

Außerdem fahren wir einen Chrysler 300C Touring 3.0 CRD Brilliant Black Crystal Metallic, mit diversen Optimierungen :supergrins: Mit dem Chrysler sind wir im "300 C-Forum (dem Blauen) unterwegs.

Freue mich auf einen netten Austausch.

Grüsse :Winkhappy:

Sabine
Viel Spass, Tipps und ne nicht ganz so lange "Durststrecke" bis zum :pony: wünsch :)
So, gestern bestellt und ich habe Glück, dass die Durststrecke nicht zu lang wird. Der Händler hatte noch ein Fahrzeug in der "Pipeline", das er nach meinen Wünschen konfigurieren konnte. Produktion beginnt in der 30. KW und Auslieferung wird wohl Mitte September sein.

Auch ich habe noch nie ein Fahrzeug "blind" bestellt. Vertrauen wir mal alle auf unser "Bauchgefühl" :)

Gruss
Sabine
Grüsse von der MISS
GT Fastback ruby red - delivered on Christmas
bestellt 15.06./Baudatum 12.09./tatsächlich 15.10./seit 27.11. bei BLG/Anlieferung geplant 16.12./tatsächlich 18.12./Übergabe 24.12.

Rookie
Mustang: 2021
Sonstiges: Camaro 6.2 V8 AT MY2018 (EU)
Mosaic black metallic
Magnetic Ride / Performance Exhaust
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Rookie » 16. Jun 2015, 15:55

rubyfirst hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:
Was du über die Farbe deines Probeponys schreibst, entzückt mich natürlich total.... Original habe ich ruby-red bisher nur beim neuen Ford Mondeo gesehen...
Erst einmal herzlichen Dank für die netten Begrüßungen und die freundliche Athmosphäre hier im Forum. :Bier:

@Rubyfirst: Sollte es Dich einmal über den Rhein nach Krefeld verschlagen, hier gibt es einen Händler
welcher den US Ruby-Red vor der Tür stehen hat (Carl-Sonnenschein-Straße) :cool:

danrhein
Postleitzahl: 60435
Echtname: Daniel R.
Sonstiges: Ford Mustang Fastback 2.3 EB racered
Chevrolet Orlando 1.4 T
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von danrhein » 16. Jun 2015, 16:09

Weiss jemand wo ich mir im RheinMainGebiet ausgestellte Mustangs anschauen kann?
year of the horse

fxlxx
Postleitzahl: 71254
Echtname: Felix
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 2004 Mitsubishi Lancer Kombi

Beitrag von fxlxx » 16. Jun 2015, 17:07

Hallo zusammen,

ich gehöre hier mit 25 eher zur jüngeren Generation, bin aber schon seit 2005 in den Mustang verliebt. Damals war ein solches Auto noch weiter weg als heute. Ich bin zurzeit noch Master-Student in Esslingen, schreibe aber ab Februar meine Abschlussarbeit und kann dann endlich mein Traumauto bestellen :supergrins: :cool: ! Natürlich nur mit V8 und Handschaltung ;) .

Neben meinem Studium bin ich noch Jugendleiter in unserem Musikverein und fahre als Hobby noch LKW. Ich weiß, das liegt jetzt alles nicht so nah beieinander, aber die Zeit geht damit trotzdem rum wie nix :( .

Nürtingen ist mein derzeitiger Wohnort, aber in der Region Stuttgart ist ja Vieles schnell erreichbar. Kommt jemand zufällig aus meiner Ecke :) ?

Viele Grüße
Felix

edit: ach und ganz vergessen: fahre derzeit einen Lancer Kombi aus 2004, der hoffentlich den Mustang als Nachbar noch miterlebt. Braucht nicht wahnsinnig viel, hat aber viel Stauraum und ist ein ganz angenehmer Begleiter :) .
Bild

rubyfirst
Postleitzahl: 47259
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Danksagung erhalten: 478 Mal

Beitrag von rubyfirst » 16. Jun 2015, 21:09

Rookie hat geschrieben:
rubyfirst hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben: ,....
@Rubyfirst: Sollte es Dich einmal über den Rhein nach Krefeld verschlagen, hier gibt es einen Händler
welcher den US Ruby-Red vor der Tür stehen hat (Carl-Sonnenschein-Straße) :cool:
Danke Oliver für den Tipp. Werde ich bei nächster Gelegenheit vorbeifahren.
Gruß Reiner

Bild

GT_Bonn
Postleitzahl: 53229
Echtname: Günther
Sonstiges: Fastback GT, manuell, ruby red, Premium Paket, bestellt am 20.06.2015
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von GT_Bonn » 16. Jun 2015, 21:45

wdakar hat geschrieben:
GT_Bonn hat geschrieben:Hallo zusammen,

Viele Grüße,
Günther
Hallo Günther,

herzlich Willkommen von einem fast Nachbar...

Viel Glück bei den Verhandlungen, wo willst Du denn bestellen???

Hallo Wilfried,

bei Ford Geberzahn in Köln.

Viele Grüße,
Günther
Mustang Fastback GT, Premium Paket, Man. Getriebe, ruby red :S550_RUB:
Bestellt: 20.06.2015; gebaut: 14.01.2016; Baltimore: 31.01.2016; verschifft auf TARAGO: 22.02.2016; Bremerhaven: 09.03.2016; Ankunft beim Händler: 22.03.2016; Ausgeliefert: 31.03.2016

ponyfan
Postleitzahl: 27777
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa )
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von ponyfan » 17. Jun 2015, 21:32

Hallöchen,
Mein Name ist Peter und ich halte mich für einen der reifesten in diesem Forum. Ich suchte im vergangenen Jahr nach einem Jaguar F und dabei ist mir ein Foto des neuen Mustangs untergekommen und da war es um mich geschehen, habe kurz in einem 2013 er Probe gesessen, passte. Einem Maxda MX 5 hatte ich mir zu meinem 40. gegönnt, dank kurzer Beine war es ein Schnuckelauto. Danach SL, war mehr ein Komfortauto jetzt Volvo XC 60, das Auto mit dem höchsten Zufriedenheitsfaktor. Auf den Mustang freu ich mich wie Bolle, hab im Okt. blind bestellt, im Januar dann spezifiziert : GT Convertible, Automatik, Premium, Magnetic Grau. Habe bei Dünnes 6% bekommen und durch die mittlerweile 2 Preiserhöhungen von zusammen 3000€ eine Ersparnis von 11,25% total. Heute Lieferdatum zum 08.August unverbindlich tel. mitgeteilt. Na, ja, das Warten fällt schon schwer, zumal der Sommer auch nicht in die Gänge kommt.
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!

NewMustang
Postleitzahl: 50374
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von NewMustang » 17. Jun 2015, 21:55

ponyfan hat geschrieben:Hallöchen,
Mein Name ist Peter und ich halte mich für einen der reifesten in diesem Forum. Ich suchte im vergangenen Jahr nach einem Jaguar F und dabei ist mir ein Foto des neuen Mustangs untergekommen und da war es um mich geschehen, habe kurz in einem 2013 er Probe gesessen, passte. Einem Maxda MX 5 hatte ich mir zu meinem 40. gegönnt, dank kurzer Beine war es ein Schnuckelauto. Danach SL, war mehr ein Komfortauto jetzt Volvo XC 60, das Auto mit dem höchsten Zufriedenheitsfaktor. Auf den Mustang freu ich mich wie Bolle, hab im Okt. blind bestellt, im Januar dann spezifiziert : GT Convertible, Automatik, Premium, Magnetic Grau. Habe bei Dünnes 6% bekommen und durch die mittlerweile 2 Preiserhöhungen von zusammen 3000€ eine Ersparnis von 11,25% total. Heute Lieferdatum zum 08.August unverbindlich tel. mitgeteilt. Na, ja, das Warten fällt schon schwer, zumal der Sommer auch nicht in die Gänge kommt.

Willkommen Peter :Winkhappy:

Patrik
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Gesperrt

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“