nach viel recherche über einen Ford Mustang habe ich mich entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren und da bin ich nun.
Ich bin 22 Jahre alt und träume schon seit über 5Jahren von einem Ford Mustang.
Nun da meine finanzielle Situation es zulässt spitzt sich der Gedanke vom eigenen Pony immer mehr zu.
Anfangs war es das 2015er Pony was mir bis vor kurzem vorschwebte aber nachdem ich vom neuen 2018er wind bekommen habe war ich hin und weg.
Schön und gut die träumerei aber ist es wirklich das was ich mir vorstelle ?
Diese Frage habe ich mir oft gestellt und habe vor etwa 3 Wochen eine Probefahrt gemacht.
Das Gefühl war so intensiv und überwältigend das es mich jeden Tag noch verfolgt.
Die Erwartungen wurden übertroffen und es fühlt sich ähnlich an wie verliebt sein.

Es war ein brandneuer 2018er Facelift V8 Fastback mit Automatikgetriebe und genau der soll es sein.
Ich bin so unglaublich begeistert und absolut überzeugt dieses Baby anfang nächsten Jahres zu kaufen.
Nur der Gedanke daran täglich in diesen Wagen zu steigen lässt mein Herz höher schlagen.
Ich warte nun auf einen Jahres-/Vorführwagen mit den Extras und dem Preis den ich mir vorstelle.
Sollte ich in nächster Zeit einen größeren Mitarbeiterrabatt auf einen Neuwagen über meinen Opa bekommen werde ich ebenfalls zuschlagen.
Ansonsten wäre mir der Wertverlust eines Neuwagens zu hoch.
Es ist mir bewusst das da einiges an Unterhaltskosten auf mich zukommen wird aber nach meinen (hoffentlich) großzügigen Berechnungen (1.000€/mtl.) bin ich noch immer fest überzeugt mir das Schätzchen zuzulegen.
Ich möchte ein Dayliedriver über das komplette Jahr sein und würde behaupten ich bin eine vernünftige und vor allem bewusste Fahrnatur.
Ich freue mich hier dabei zu sein, mich mit gleichgesinnten auszutauschen und guten Rat zu erhalten.
Beste Grüße
Danny
