Danke für das nette Willkommen!
Ein paar Worte zu mir selbst habe ich tatsächlich ganz vergessen. Mit dem Glamour eines AIDA-Eintänzers kann ich nicht dienen. Ich bin ein relativ normaler Typ, immer im besten Alter (aktuell 39), verheiratet und lebe mit Frau und vier Katzen in Frankfurt. Glücklicherweise aber ziemlich am Rand, so dass das Pony keinen weiten Weg für seinen Auslauf hat. Taunus, Odenwald, Rhein, Main, alles da, etwas weiter auch Westerwald (stamme aus Limburg) und was es sonst noch so gibt.
Android93 hat geschrieben:Sire,
willkommen im Club! Kann es sein daß ich den Wagen gestern bei ATU in Oberursel gesehen habe?
Abgesehen davon wären ein paar Worte zu Deiner Person sicher ganz gut, a lá "ich bin 67 und gefragter Eintänzer auf der AIDA".
Gruss aus dem Vordertaunus!
Ja, das war ich.

Wollte eigentlich wegen Winterbereifung zur Werkstatt Schluckebier, die hatten aber leider schon zu. Da bin ich spontan zum ATU gefahren, aber dort hatte ich auch Pech.
hole-in-one hat geschrieben:Hallo Peko,
herzlich willkommen bei den Mustangverrückten!
Seit 1. Juni steht bei mir ein "Ruby Red GT Convertible" EZ 07/16, in der Garage.
Zwischenzeitlich bin ich über 10 TSD KM gefahren (Daily Driver) und freue mich immer noch über den V8 Sound beim Starten.
Hinsichtlich Winterreifen - ich habe mir die nokian bestellt. Schneiden in Tests gut ab und kommen hier im Forum auch nicht schlecht an ...
Viel Spaß mit deinem roten Fastback und allzeit knitterfreie Fahrt und keine ungeplanten Kaltverformungen!
Gruß
Uli
Ruby Red stand auch ganz oben auf unserer Farbliste, allerdings wollten wir ursprünglich einen gebrauchten, so dass wir bei der Farbwahl nehmen mussten, was da war. Scheinbar gibt niemand seine roten Mustangs ab, warum auch immer.
Dass es nun doch ein Neuwagen geworden ist, lag zum einen an der Farbe (es war der einzige verfügbare rote Mustang) und zum anderen wohl an den Strafzöllen. Unser Mustang war noch gerade vor Inkrafttreten der Strafzölle nach Deutschland gekommen, alle nachfolgenden Neuwagen sind deutlich teurer. So mussten wir unser Budget nur minimal strecken, also ging das.
Nach Nokian-Reifen habe ich auch schon geschielt, größtes Problem sind momentan aber noch wintertaugliche Felgen mit ABE.