nach einer Reihe von deutschen Herstellern habe ich letzte Woche per Zufall die AutoZeitung bzw den dazugehörigen Einleger von Ford in die Hände bekommen und völlig uninspiriert durchgeblättert.
Normaler Mustang Fastback vs. Fiesta ST interessant, aber kein Thema für mich...sonstige Seiten mit Ford Modellen schön und gut...dann kam Seite 12...BÄHM --> Der Bullitt...Wahnsinn...wie geil ist der denn...den muss ich haben...als Kapitalanlage

So kam es, dass ich den gesamten Rest des Tages mit Recherchen, Videos und Foren verbracht habe, um mich schlau zu machen, was, wann, wie und wo. Die Folge dieses kleinen Beilegers ist, dass ich nächste Woche bei einem der Ford Händler hier im Umkreis bin, um den Vertrag zu unterschreiben bzw vorher noch die letzten Details zu verhandeln.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind und allein das ist mit meinen 37 Jahren schon ein hervorragendes Gefühl

Zu mir:
Ich wohne in Köln Sülz, arbeite hier auch direkt in der Innenstadt und bin, wie gerade erwähnt, 37 Jahre alt.
Meines Fahrzeughistorie geht von Ford Fiesta als Startauto über Opel Corsa und Astra GTC über BMW Z4 zu VW Tiguan und aktuell weiter mit Mercedes C-Klasse T-Modell und BMW i3.
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf einen interessanten Austausch hier und teile somit hoffentlich ab nächster Woche die unterschriebene Vorfreude vieler anderer Wartenden hier.
Vorab schon mal vielen Dank für die vielen tollen Beiträge hier, die mir die Entscheidung pro Bullitt in 7 Tagen sehr viel leichter gemacht haben

Beste Grüße aus Köln
FetterCharlie