Nun bin ich auch hier gelandet, habe es unfallfrei geschafft, mich zu registrieren und versuche, an dieser Stelle nicht allzuviel Gähnen zu verursachen

Mein Name ist Marc, wie im Betreff erwähnt wohnhaft in Hannover und als Selbständiger Mensch fast 13 meiner 44 Lenze unterwegs. Zu meinem Mustang GT, offizielles Modelljahr 2019 (gebaut natürlich ´´2018), den ich jetzt seit 2 Wochen besitze, bin ich etwas schlingerhaft gekommen: nachdem mein (tatsächlich geliebter) Edge mit einem nicht auffindbaren elektronischen Fehler in die Wandlung gegangen ist, und ich einen gleich Konfigurierten nicht unter 5 Monaten Wartezeit hätte bekommen können, muss es eben der Zufall richten:
Mein Kindheitstraum (gut, das ist eigentliche ein Mustang aus den Endsechzigern, aber sei es drum) stand mit 0 Kilometern in der 5.0-Ausführung und mir genehmer Ausstattung beim Händler als Lagerfahrzeug zur Verfügung.
Nun ist der November nicht mein bevorzugter Monat, um mit einem solchen Auto zu starten, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert. Und so fahre ich einen (mittlerweile viel zu dreckigen) GT Fastback durch die Lande, freu mich bei jedem Einsteigen und auf das kommende Frühjahr.
So, das sollte es erst einmal gewesen sein. Freu mich auf Austausch, Beiträge , Treffen etc. und Grüße alle in die Runde,
kopfding aka Marc