da ich schon mittlerweile seit fast zwei Jahren im Forum rumstöber, möchte ich mich nun vorstellen.

Zu meiner Person:
Also ich bin der Dejan, bin 19 Jahre Alt, komme aus Bayern (Traunreut) in der Nähe vom Chiemsee.
Da ich mich schon seit ca. 4 Jahren in das Auto verliebt habe und mich mit dem Wechsel zur Facelift Version völlig in das Auto verschaut habe, konnte ich mir nun meinen Traum erfüllen.
Anfangs hatte ich bedenken mich im Forum vorzustellen, da ich Angst hatte, dass ich wegen meines jungen Alters runtergemacht werden würde.
Dennoch habe ich nun entschieden mich vorzustellen, da ich bis jetzt nur einen netten und respektvollen Umgang der Forumsmitglieder untereinander mitbekommen habe.

Zu meiner Bestellung:

Ich habe mir einen Ford Mustang GT Fastback (6 Gang Getriebe, Performance Pack 1) in Race Rot bestellt.
Das Pony sollte ca. bis Ende Februar bei mir eintreffen. (Bestelldatum: 14. September 2018)
Da ich das Pony nur von April bis Oktober zulassen möchte, muss ich wohl den Februar und März irgendwie überstehen.

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit dem Pony und vor allem mit den andern Forumsmitgliedern.
Auf eine tolle und geile Zeit

Dejan