Nick und der Große Gelbe

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
6425i
Beiträge: 45
Registriert: 5. Aug 2019, 13:14
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nick und der Große Gelbe

Beitrag von 6425i » 5. Aug 2019, 21:21

Hallo zusammen,


ich heiße Nick und besitze mittlerweile seit über 2 Jahre meinen gelben GT. :S550_TRI:

Nun möchte ich mein Auto endlich hier vorstellen und mich auch aktiv an den Diskussionen im Forum beteiligen bzw. auch Fragen an die Mannschaft stellen.

Kurz zu meiner Geschichte:

Nachdem bei der Autosuche ein Audi A5 in die engere Auswahl kam und auch intensiv danach gesucht wurde, kam ich eines Tages auf die Idee, mal zur Abwechslung (mehr aus Spaß) auch einen Mustang Probe zu fahren.

Bei einem bekannten Händler aus Aschaffenburg (der mittlerweile zum wiederholten Mal seinen Namen geändert hat) wurde ein in den USA verunfallter und in Litauen hergerichteter Mustang Generation 5 mit V8 und einer Gasanalage ausprobiert.

Tja, dann war es klar, ein A5 wird es doch nicht mehr :-) Und zum Glück ist es auch nicht DER Mustang vom DEM Händler geworden, sondern mein gelber EU GT mit sauberer Geschichte und Werksgarantie.

Kurz zum Wagen:

Mittlerweile wurde in Eigenregie ein Airlift Luftfahrwerk in Kombination mit 21“ Tomason TN19-Felgen verbaut und eingetragen.

Ich bin der Meinung behaupten zu dürfen, dass ich den ersten Mustang 6 mit diesen Felgen in Kombination mit einem Luftfahrwerk gebaut habe. Zumindest fand ich bei meinen ausführlichen Felgenrecherchen im Netz kein einziges Bild von dieser Fahrwerk-Felgen-Kombination.

Weitere Kleinigkeiten sind noch geplant, aber weniger ist manchmal mehr. Ich stehe eher auf „clean look“.

Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch! :Bier:

Nun kommen auch ein paar Bilder vom Auto:

Bild

Bild
Dateianhänge
R0OuGRE.jpg
R0OuGRE.jpg (1.96 MiB) 1267 mal betrachtet
BVj2zKw.jpg
BVj2zKw.jpg (2.56 MiB) 1267 mal betrachtet

Tags:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“