mein Name ist Mario und ich lebe in Magdeburg.
Warum bin ich zu euch gestoßen?
Naja, mittlerweile bin ich 41 und eigentlich seit gut 10 Jahren sowohl aus dem Mustang, als auch dem TuningBizz raus. Ich hatte 2008 einen SN95 (01er) Convertible, den ich mit Kenne Bell etwas flott gemacht habe. Leider flog mir das Ding (vermutlich) aus Pfuschgründen um die Ohren und da ich mich zu selben Zeit von meiner Frau getrennt habe, musste ich Abschied nehmen.
Das Virus eines SN95 hat mich aber nie wirklich losgelassen und so wurde ich im April 2019 bei einem 01er Bullitt fündig.
Leider hat sich seit 2008 eine Menge getan. Das fängt mit dem TÜV-Irrsinn an und endet in mangelnden Foren. Von den raren Tuningteilen für genau dieses Modell ganz zu schweigen. Das ist mittlerweile fast unmöglich etwas zu finden.
Also sucht man und stößt eben auch auf die Foren. Neben dem sicherlich bekannten SVT US-Forum in dem ich meinen alten Account reaktiviert habe, bin ich nun auch bei euch. Das tolle ist - Mustangfahrer grüßen irgendwie immer

Nun zum Corpus Delicti:
2001er Bullitt in schwarz - seinerzeit (glaub 1.400) in dieser Farbe und nur 400 mit dem Mach460 Soundsystem. Das Ding gibt es also vielleicht nur noch 50 mal (?) und eines davon eben bei mir.
Gekauft habe ich ihn mit einem eingetragenen Vortech V2 und angeblichen (Prüfstandsdiagramm) 415PS am Rad. Habe da meine Zweifel aber Peter ist schon kontaktiert und schreibt mir was wir nettes machen werden

Ansonsten habe ich Recaro Sportster mit Bullitt Logo und einzelangefertigten Konsolen

Eine Woche später ging es zu La Chanti - und wieder eine Woche später mit eingetragenen 20'' Ferrada FR8 nach Bayern. Da verweilt er nun und wartet auf ein Airride-Fahrwerk. Warum Airride? Nein er soll nicht so tief kratzen, um Gottes Willen. Aber dieses Pony gehört in eine Garage und die hat eine fürchterliche Einfahrt. Dazu muss das Auto hoch

Demnächst soll es dann zum Lie-Detektor um mal etwas Dampf an die Achse zu bringen. Aktuell habe ich mit Handy-App gemessene 12sec von 100-200 aber es fühlt sich total zahm an.
Ich weiß ein Beitrag mit so viel Gequatsche um's Pony aber ohne Bilder ist nutzlos, aber mit den 20 Zoll und faustbreit Platz im Radhaus wäre das gerade noch etwas peinlich. Denke nach dem Fahrwerk kommen auch ein paar Bilder.
Ansonsten freue ich mich auf den Austausch mit euch und erhoffe mir natürlich auch etwas Problemlösung

Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen SN95er oder Terminator Fahrer hier

Greetz, Mario