ich bin der Andi aus Oberbayern (daher auch AndiObb) - noch kein Mustangbesitzer...
Die Entstehung des Interesses meiner Frau und mir an einem Mustang liegt ca. 1-2 Jahre zurück, Auslöser war irgendwas im TV. Das war aber eigentlich seither so Spinnerei und Träumerei, weil ein Mustang eigentlich nicht in unser Leben und (vermeintliches) Anforderungsprofil passt und ja sowieso unvernünftig ist.
Inzwischen haben wir einen 1:18 Mustang, 2 Lego Mustangs, Mustang Hintergrundbilder auf unseren Handys, einen Mustangordner im Pinterest-Account, im Treppenaus zwei fünfteilige große Bilder von Mustangs... also schon ziemlich infiziert. Im Internet haben wir schon so einiges recherchiert und konfiguriert usw. Jedenfalls habe ich beschlossen: wo ein Wille, da ein Weg - wenn man sich organisiert und Kompromisse eingeht, dann geht das auch mit einem Mustang - und sparen und vernünftig sein kann ich auch noch wenn ich tot bin.
Ausgangslage: Vater, Mutter, zwei Kinder, zwei große Hunde

Unser Interesse gilt dem Ecoboost (ein bisschen vernünftig im Unvernünftigen), wahrscheinlich neu, bevorzugt mit Klappenauspuff bzw. Premium Paket II. Farbe weiß oder blau (velocity oder kona) mit jeweils umgekehrter Farbe Streifen (Folierer). Rabatt kalkuliere ich mit 12%, falls Bestellung nötig hat mir der Händler heute am Telefon ein Lieferdatum von Ende Mai genannt.
Voraussichtlich am Samstag setzen wir uns endlich mal in einen rein. Ich gehe davon aus, dass wir nicht enttäuscht sein werden, dann folgt eine Probefahrt... und ich gehe davon aus: wenn wir schon an diesem Punkt sind, dann ist "das Ende" sowieso klar

Was neben dem kleinen Motor hier vielleicht auf Unverständnis stossen könnte: es wird ein Alltags- und Ganzjahresauto. Ausserdem finden wir ihn schon in Serie sehr schön, so dass wir ausser bzgl. Streifen und ggf. Felgen nichts "verbasteln" werden.
Aber gut, nun warten wir mal die nächsten Wochen ab. Mit Anfang 40 sind wir nun auch nicht mehr die Jüngsten und vielleicht ist es uns schon körperlich gar nicht mehr möglich, ohne Schuhlöffel einzusteigen - womit sich das Thema erledigt hätte

Viele Grüße
Andi