Hallo liebe Forummitglieder
Ich bin neu hier im Forum und habe mich mal angemeldet um ein paar Meinungen und Tipps von Erfahrenen Mustangbesitzern einzuholen. Aber erstmal zu mir um mich kurz vorzustellen

. Ich heiße Marc und bin 19 Jahre alt. Ich habe schon immer von einem Mustang geträumt und wollte mir diesen Traum so früh wie möglich erfüllen. Nun soll es bald soweit sein. Ich such momentan nach einem gebrauchten aber nicht allzu viel gelaufenen Mustang V6 aus dem Jahr 2016 oder aufwärts (Ja ich weiß, „V6“). Den V8 kann ich im Unterhalt einfach nicht bezahlen mit meinen 19 Jahren. Mein Budget liegt bei knapp 25.000€. Am besten in der Farbe Schwarz oder Grau und mit Premium Paket. Allerdings habe ich große Unsicherheiten was den Gebrauchtwagenkauf der Mustangs angeht. Vorallem bei den US Modellen, die gibt es ja in Hülle und Fülle zu guten Preisen, aber darunter auch viele Instandgesetzte Mustangs aus anderen Ländern. Ich weiß einfach nicht so Recht worauf ich beim Kauf einen Mustangs achten muss/sollte und woran ich erkennen kann das man von einem Mustang die Finger lassen sollte. Am besten sollte es natürlich ein EU Modell sein um keine größeren Probleme zu haben, aber die gibt es leider kaum auf dem Gebrauchtwagenmarkt.
Ich freue mich über eure Antworten und eure Tipps