Hallo zusammen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 48 und komme aus dem ländlichen Raum zwischen Pforzheim und Stuttgart

Ich war schon immer ein Fan der amerikanischen Autos.(zumindest die MuscleCars

)... bisher waren es bei mir aber nur vernünftige Autos mit 4 Zylindern und mäßigem Spass-/ dafür mehr Nutzwert ( bis auf meinen Smart Roadster, der die Familie nun seit 18 Jahren treu begleitet--- heute habe ich festgestellt, dass bei meinem Smart die Datumsanzeige 2020 endet... danach springt er wieder auf 2002, vielleicht ein Zeichen?) Jetzt soll es jedenfalls ein Mustang GT Cabrio werden. EZ 2017, Silber, Remus Klappenauspuff, deutsches Modell, Unfallfrei mit knapp 9000km und noch gut 1 Jahr Restgarantie.
Kaufvertrag ist schon unterschrieben, kleine Anzahlung geleistet.
Jetzt warte ich seit einigen Tagen ungeduldig und voller Vorfreude, dass der Verkäufer den Brief bei der Bank auslöst, damit ich das Auto endlich in Empfang nehmen kann.
Hier lese ich schon einige Wochen still mit und hole mir Tips. Tolles Forum, ich entdecke immer wieder neue spannende Themen und spätestens wenn das Pony bei mir im Stall steht, kommen sicherlich auch die ersten Fragen