Hallo an alle Mustang Enthusiasten,
Ich fahre seit kurzem ein GT 350 Ecoboost mit dem Shelby Perfomance Kit. Das Fahrzeug habe ich als Import-Fahrzeug bei einem Händler gekauft und bisher bin ich sehr zufrieden damit.
Ich komme aus Minden-Lübbecke und in einem -naja- etwas betagterem Alter. Neben Mustang fahren juhuu - spiele ich Gitarre und fahre auch gerne Motorrad und natürlich trotz meines Alters treibe ich regelmäßig sport. Zurzeit ist aber mein größtes interesse das erworbene Fahrzeug zu optimieren.
Vor daher bitte verzeiht, wenn ich fragen stelle die für euch ganz normal erscheinen.
So das sollst erst eimal gewesen sein. Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit all dem was ihr gerade tut.
Grüße
elias
Ein Hallo aus Ostwestfalen
- Sailor
- Postleitzahl: 48599
- Land: Deutschland
- Echtname: Thomas
- Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: Ford Kuga
- Danksagung erhalten: 773 Mal
Re: Ein Hallo aus Ostwestfalen
Moin Elias,
Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem neuen GT350 allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem neuen GT350 allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom
![Bild]()
Tom
- Mine
- Postleitzahl: 50+++
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 11471 Mal
Hallo Elias,
herzlich Willkommen viel Spaß hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Pony.
herzlich Willkommen viel Spaß hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Pony.
- Sammyds
- Gewerblicher Anbieter
- Postleitzahl: 462
- Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang
- Danksagung erhalten: 357 Mal