kleine Vorgeschichte wie ich mit den Virus Mustang und vor allem mit dem Virus V8 angesteckt wurde:
damals lief irgendwann mal der Film "nur noch 60sek " im Fernsehen, als das Schluss Auto Elenor an der Reihe war, war ich Feuer und Flamme und wollte unbedingt auch so ein Auto haben wenn ich 18 bin.
Natürlich haben mir meinen Elter zum 18 Geburtstag und bestanden Führerschein keine Mustang geschenkt

Einige Jahre später hatte sich meine Bruder (5 Jahre jünger) ein 70 Buick Reviera (V8) gekauft, ich (28 zu der Zeit) dachte mir was er kann kann ich auch und somit habe ich 2015 meinen ersten Mustang gekauft.
Ein rotes 1967 Coupe als Zweitwagen und dieser ist mir sehr ans Herz gewachsen, 2021 hatte ich schon mal überlegt ihn weg zu geben(weil Coupe´), um mir einen neue alten Amy zu organisieren so Challanger oder camaro ABER ich konnte mich einfach nicht von meinem 67er trennen, Coupe´ hin oder her.
Nun zur Gegenwart ich habe mir gestern am 21.9.23 einen 2023 Mach 1 (Neuwagen) gekauft muss jetzt nur noch warten bis er fertig gemacht wird bzw. in anmelden und abholen, dann bin ich stolzer Besitzer 2er Mustangs, 1 altes Baby und 1 neues.
Für den Mach 1 musste leider mein BMW 428i xdrive dran glauben aber hey ein V8 ist geil 2 mal ist besser.

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden nachdem ich beim Suchen von einigen Mustang Fragen immer mal wieder auf das Forum hier gestoßen bin, jetzt dachte ich mir endlich mal "melde dich doch mal an und tausch dich mal mit anderen Leuten aus zum Thema Mustang"