Neuer Mustang GT User

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
AlexF
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2024, 15:40
Postleitzahl: 71691
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Kirsch-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Mustang GT User

Beitrag von AlexF » 3. Apr 2024, 08:29

Hi,
Wir sind Heike und Alex und seit kurzem Besitzer eines 2017 GT Convertible in rubyred, Automatik, deutsches Fahrzeug.
Wir lieben V8 Motoren und deren Sound und fahren gerne offene Sportwagen, im Mustang Convertible ist das die perfekte Symbiose.
Wir fahren (privat) seit 10 Jahren Fahrzeuge mit V8 Motoren, bisher waren es die Familienkutschen, zuerst ein 300c 5.7 Hemi, dann ein Cayenne GTS aus 2009.
Berufsbedingt bin ich die letzten 10 Jahre Boxster und Cayman gefahren, zuletzt den GTS 4.0. Hier erfolgte jetzt der Umstieg auf eine Familienkutsche und der Traum vom Mustang wurde erfüllt.
Wir haben uns für den Automaten entschieden, da ich berufsbedingt schon einige drehmomentstarke Handschalter diverser Hersteller gefahren bin, und mich der Schaltkomfort da nicht überzeugt hat.
Der Sound vom Mustang hat bisher voll überzeugt, meine Überlegung, eine Sport AGA nachzurüsten, haben wir verworfen.
Jetzt freuen wir uns auf den Sommer.

Gruß, Heike und Alex

Benutzeravatar
Teddybaer
Beiträge: 40
Registriert: 24. Jun 2018, 23:45
Postleitzahl: 72178
Wohnort: Tumlingen
Land: Deutschland
Echtname: Ina
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neuer Mustang GT User

Beitrag von Teddybaer » 3. Apr 2024, 11:02

Hi Heike und Alex,
willkommen im Forum. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Eurem Mustang
und vielleicht sehen wir uns mal beim Stuttgarter Stammtisch. Dort findet Ihr
Gleichgesinnte und viel Zeit für "Benzingespräche".
Der nächste Stammtisch wäre z.B. schon am kommenden Freitag:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=26656
Viele Grüße
Ina und Rainer
Bild

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1304
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Neuer Mustang GT User

Beitrag von mobiax » 3. Apr 2024, 17:41

Moin ihr beiden und Willkommen :Winkhappy:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12495
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 7781 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mustang GT User

Beitrag von Mine » 3. Apr 2024, 23:05

Hallo Heike und Alex,

herzlich Willkommen ihr beiden und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“