Grüß Gott

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Agrathan
Beiträge: 19
Registriert: 24. Sep 2018, 22:11
Postleitzahl: 86899
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2021 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Grüß Gott

Beitrag von Agrathan » 3. Apr 2024, 08:37

Servus zusammen,

ich komme aus Bayern, Landsberg am Lech, bin 40 Jahre alt und fahre bisher noch keinen Mustang. Registriert bin ich seit 2018 und schaue immer mal wieder gerne in das Forum.
Ein Mustang ist für mich schon seit langer Zeit ein kleiner Traum - nun habe ich meine Frau wahrscheinlich so weit, mir endlich einen kaufen zu dürfen.
Optisch sagt mir die 7. Generation schon zu, aber aufgrund der langen Wartezeit wirds wohl ein FL der 6. Gen. Aktuell sondiere ich den Markt auf den üblichen Plattformen. Da ich mir in einigen Punkten noch etwas unsicher bin, werde ich mal unter Kaufberatung fragen.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12499
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 7785 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott

Beitrag von Mine » 3. Apr 2024, 17:38

Hallo Sascha,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1304
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Grüß Gott

Beitrag von mobiax » 3. Apr 2024, 17:40

Moin Sascha und Willkommen :Winkhappy:

Agrathan
Beiträge: 19
Registriert: 24. Sep 2018, 22:11
Postleitzahl: 86899
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2021 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüß Gott

Beitrag von Agrathan » 23. Apr 2024, 09:03

Um meine Vorstellung zu vervollständigen, anbei noch 2 Bilder und ein paar Daten, welcher es geworden ist:

Mustang GT Convertible in magnetic grau - Modelljahr 2021
Premium Paket 3
Leider kein MagneRide

Geplant ist aktuell nur noch die beschädigte Frontlippe zu reparieren. Schaltknauf habe ich bereits gegen Ford Performance in schwarz ausgetauscht.
Im Laufe des Jahres kommt noch die Domstrebe, eventuell kleiner Heckspoiler. Fahrwerk lasse ich mir noch offen.

BildBild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“