Hallo zusammen
Seit einer Woche habe ich nun ein neues gebrauchtes Pony in der Garage stehen. Genauer gesagt ein 2020iger Mustang 5.0L V8 GT Fastback Automatik in liquid weiß.
Ich fahre seit nun fast 10 Jahren einen Skoda Octavia RS als Familienfahrzeug, welches durchaus Fahrspaß bietet. Nun war ich auf der Suche nach einem weiteren Fahrzeug, was viel Fahrspaß zu einem fairen Preis bietet und zudem ein gewisses Maß an Alltagstauglichkeit besitzt. Und da kam ich nicht am Mustang vorbei. Mich stört es also nicht, dass die Verarbeitung nicht auf Oberklasse-Niveau ist oder die normalen Sitze keinen extremen Seitenhalt bieten. Wie schon beim Octavia RS passt das Gesamtpaket einfach gut auf meine Ansprüche. Ich hoffe auf viel Spaß mit dem Mustang.
Weiter freue ich mich hier sein zu dürfen und auf einen interessanten Austausch im Forum.
Viele Grüße
Jörg
Das neue gebrauchte Pony
- GC-33
- Postleitzahl: 91757
- Land: Deutschland
- Echtname: Günter
- Mustang: 2016
- Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau - Hat sich bedankt: 8372 Mal
- Danksagung erhalten: 12791 Mal
Re: Das neue gebrauchte Pony
Hallo Jörg,
...danke für deine aufschlußreiche Vorstellung
...viel Spaß und Freude mit deinem "Schneewittchen" und immer ein gutes und knitterfreies Heimkommen
Gruß Günter![Bild]()
...danke für deine aufschlußreiche Vorstellung

...viel Spaß und Freude mit deinem "Schneewittchen" und immer ein gutes und knitterfreies Heimkommen
Gruß Günter
- Mine
- Postleitzahl: 50+++
- Land: Deutschland
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 11515 Mal
Hallo Jörg,
herzlich Willkommen und hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Pony.
herzlich Willkommen und hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Pony.