Und dann bin ich mal weg!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Sailor
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Danksagung erhalten: 773 Mal

Und dann bin ich mal weg!

Beitrag von Sailor » 1. Dez 2024, 12:49

Liebe Mustang 6-Community,

nach vielen Jahren intensiver Mitgliedschaft und Engagement im Ford Mustang 6 Forum muss ich mich heute schweren Herzens von euch verabschieden. Der Verkauf meines Mustangs markiert für mich das Ende einer besonderen Ära in meiner Leidenschaft für amerikanische Sportwagen und insbesondere für den Ford Mustang. Keine Bange, für mein Pony ist bestens gesorgt - es wird Teil einer größeren Sammlung eines V8 Verückten.

Seit meinem Eintritt in dieses Forum habe ich unglaublich viel gelernt. Von technischen Feinheiten über Tuning-Möglichkeiten bis hin zu den besten Wartungstipps – dieses Forum war für mich mehr als nur eine Plattform. Es war eine Gemeinschaft von Enthusiasten, die ihre Leidenschaft und ihr Wissen großzügig geteilt haben.

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Aktivität war die Pflege und Weiterführung der Mustang-Bestellliste. Mit großer Sorgfalt habe ich über Jahre hinweg die von Ace begonnene Liste weitergeführt. Leider werde ich diese Aufgabe nun einstellen müssen. Mein Herzenswunsch ist es, dass sich jemand aus der Community findet, der die Liste weiterführt und den Service am Leben erhält. Es wäre schade, wenn diese hilfreiche Ressource verloren ginge.

Zahlreiche Diskussionen, technische Ratschläge, gemeinsame Leidenschaften und manchmal auch hitzige Debatten haben meine Zeit in diesem Forum unvergesslich gemacht. Ich habe Freundschaften geschlossen, Wissen gewonnen und bin als Enthusiast gewachsen. Auch wenn ich mich nun von der aktiven Teilnahme verabschiede, bleiben mir all diese Momente und Begegnungen in bester Erinnerung. Der Mustang wird immer ein Teil meines Lebens bleiben – nur eben nicht mehr in der Form eines eigenen Fahrzeugs.

An alle, die mich auf meiner Reise begleitet haben: Tausend Dank für eure Unterstützung, euren Rat und eure Leidenschaft!

Bleibt der Marke treu, pflegt eure Fahrzeuge mit Herzblut und lasst die PS niemals stillstehen!

Mit benzinverschmierten Grüßen,
Sailor
LG
Tom

Bild

Tags:

GC-33
Postleitzahl: 91757
Echtname: Günter
Mustang: 2016
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau
Danksagung erhalten: 12771 Mal

Re: Und dann bin ich mal weg!

Beitrag von GC-33 » 1. Dez 2024, 13:09

Hallo Thomas,

...das ist sehr schade, dass der einzige Münsteraner der mir persönlich bekannt ist hier das "Weite" sucht
...insgeheim hatte ich ins Auge gefasst, bei meinem nächsten Besuch im Münsterland wieder ein Treffen mit dir zu vereinbaren
...es hat nicht sollen sein
...wir, Inge und ich wünschen dir für die Zukunft, wenn auch ohne "Pferdle" eine gute Zeit :Winkhappy:
...es war schön, dass wir dich kennenlernen konnten

Liebe Grüße aus dem "Bayerischen Asyl" - Günter Bild
BildBild

mobiax
Postleitzahl: 23847
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: 10AT - KW V3 - Schmidt TwentyOne - Hurricane 3.5" AGA
Danksagung erhalten: 454 Mal

Re: Und dann bin ich mal weg!

Beitrag von mobiax » 1. Dez 2024, 16:14