Kurze Stippvisite

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
v4rg
Land: Deutschland
Mustang: 2025 Dark Horse Fastback Grabber-Grün
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kurze Stippvisite

Beitrag von v4rg » 4. Mär 2025, 15:32

Moin in die Runde,

gleich vorweg: Ich bin kein Mustang-Fahrer und bin lediglich bei der Recherche zu einem Jeep Grand Cherokee auf das Forum gestoßen:

Ich komme aus Hannover, bin in ein, zwei US-Car-Truppen unterwegs (da gibts dann auch Mustangs ^^), aber ansonsten treuer Challenger-Fahrer. Meine Frau soll nun einen Jeep Grand Cherokee bekommen, da suche ich momentan auf den üblichen Seiten.

Einen der Händler habe ich angeschrieben und nach der VIN für das angebotene Auto gefragt. Mir wurde auch recht schnell geantwortet. Bei Google-Suche nach der VIN bin ich auf eine belgische Auktions-Seite mit beschlagnahmten Autos gestoßen. Dort ist mir als erstes aufgefallen, dass die km-Angaben leicht unterschiedlich sind, das Auto aber erstmal ok aussah. Ich wollte mich nach der Beschlagnahmung erkundigen und dem Autohaus antworten. Der dortige Ansprechpartner hat mir ohne Vornamen geantwortet, weshalb ich Autohaus + Namen des Ansprechpartners gegoogelt hab und versucht habe, den Vornamen rauszubekommen. Als erstes wurde mir euer Forum präsentiert und was ich dazu zu dem Laden lesen konnte, hat mir erstmal gereicht. Das wäre dann auch schon soweit fast alles, was es zu meiner Anmeldung hier zu erzählen gibt. Eigentlich wollte ich nur den Bericht hier:

https://mustang6.de/viewtopic.php?t=28237&start=60

lesen. Vielleicht begenet man sich ja mal in Hannover auf der Street MAg, einfach nach einem Hannoverander Challenger in F8 green Ausschau halten.

Bis dahin viele Grüße,
Stefan

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“