hdgram hat geschrieben: ↑18. Mai 2018, 08:18
Kurzvorstellung:
Rufname: Dieter
Alter: 63 Jahre
Wohnort: Gummersbach
Nach nunmehr 6 Jahren und 5 Monaten und mit diesem 6.605 mehr oder weniger gescheiten Beiträgen melde ich mich aus der Comunity ab.
Rufname immer noch Dieter, aber nun zwei Monate vor meinem 70sten Geburtstag bin ich aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden, das geleaste Firmen- Pony geht Ende der Woche an den FFH zurück.
Knappe 190.000 Kilometer und > 56.000 Euro Benzinkosten mit einem 2018er und einem 2022er haben mir riesen Spass gemacht, insbesondere die vielen offenen Fahrten in meiner geliebten Toskana.
Hier alle schönen Dinge, die ich in diesen Jahren mit den Touren die wir gefahren sind, den vielen Gesprächen erlebt habe zu beschreiben und zum Teil auch den sehr strittigen Postings, mit denen wir uns hier ausgetauscht haben, ist nicht möglich und würde auch den Rahmen sprengen.
Es ist mir auch nicht möglich, all die super Typen aufzulisten, mit denen ich hier in dieser Zeit Kontakt haben durfte, ich würde mit Sicherheit irgend wen vergessen und diesem/dieser damit Unrecht tun.
Aber ich erlaube mir trotzdem, fünf ganz besondere Persönlichkeiten herauszuheben:
@Oberberger und
@Android93 : Kai und Christof, ich brauch nichts zu sagen, wir sehen uns
@Byti und
@listener : Roland und Mike, was Ihr hier leistet ist grandios, ohne Euch wär das Forum nicht das was es ist.
@wdakar : Friede, Wilfried. Du weisst, was ich meine. Wie Du den Stammtisch NRW am Leben hältst und immer wieder neue Angebote herausarbeitest, meinen höchsten Respekt.
@Alle denen ich mal auf die Socken gestiegen bin: Ich hab das nie böse gemeint (zumindest meistens nicht). Manchmal bin ich trotz (oder gerade wegen) meines Alters eigenwillig. Sorry dafür.
Und nun hör ich auf, sonst kommen mir die Tränen.
Macht es gut und haltet die Fahne des V8 hoch.