Ford Mustang 5.0 GT Coupe 10G. Aut. PP III (Facelift)

Archiv
Gesperrt
Deni_500
Beiträge: 7
Registriert: 27. Feb 2021, 13:12
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ford Mustang 5.0 GT Coupe 10G. Aut. PP III (Facelift)

Beitrag von Deni_500 » 4. Okt 2022, 21:12

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an: Ford Mustang 5.0 GT Coupe 10G. Aut. PP III (Facelift)

Offizielle Bezeichnung: Ford Mustang GT Fastback 5.0 Ti-VCT V8 Automatik

Hersteller: Ford

Gebraucht: ja

Preis: 45.000 Euro

VHB oder Festpreis: VHB

Weitere Transaktionsbedingungen: Bar vor Ort bei der Bank, Vorkasse oder Echtzeitüberweisung / Bei Preisvorschlägen bitte realistisch bleiben.

Der Mustang ist sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreien Zustand. Der Mustang wurde immer pfleglich behandelt und läuft zuverlässig. Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug welches trotz Ganzjahreszulassung nur bei gutem Wetter auf die Straße gelassen wurde.

Der Motor läuft ohne irgendwelche Probleme, die im Forum immer wieder erwähnt werden, insbesondere nach der ersten Inspektion. Das Fahrzeug ist auch scheckheftgepflegt und alle Inspektionen wurden planmäßig von Ford durchgeführt.
Die erste HU wurde im Juli 2022 durchgeführt somit ist der nächste Besuch beim TÜV erst wieder in knapp 2 Jahren fällig.

Weitere techn. Details:
Erstzulassung: 12.07.2019
KW/PS: 331/450
Laufleistung: 58000 km
EU-Modell

Der Mustang besitzt ein paar optische Extras, die mir schon viel Lob eingebracht haben, aber natürlich auch Geschmackssache sind. Er verfügt über eine professionelle Folierung von goldenen Racestripes, die von der Motorhaube über das Dach bis zum Kofferraum gehen. Zudem wurden auch die Scheiben getönt. Im Juni 2021 wurde eine Keramikversiegelung durchgeführt und vor 3 Monaten habe ich es nochmal polieren lassen (siehe letztes Bild nach Politur).

Der Mustang hat das Premium Paket III mit Chrom Zierleisten und den zugehörigen silbernen Alufelgen. Zusätzlich hat er eine Winterbereifung auf Brock Felgen (Matt Schwarz).

Weitere Details zu Ausstattung:
Premium Paket III:
- Ford SYNC3 mit AppLink
- B&O Sound-System (1000W; 12 Lautsprecher inkl. Subwoofer)
- Vordersitze klimatisiert (beheizt und gekühlt)
- Chrom-Dekor-Umrandung der Seitenfenster
- 5x2-Speichen-Design Leichmetallreäder, silberfarben

Standort: 63263 Neu-Isenburg

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher unter Ausschluss der Gewährleistung.
Dateianhänge
8.png
8.png (838.8 KiB) 5432 mal betrachtet
7.png
7.png (743.77 KiB) 5432 mal betrachtet
6.png
6.png (821.52 KiB) 5432 mal betrachtet
5.png
5.png (915.5 KiB) 5432 mal betrachtet
4.png
4.png (860.11 KiB) 5432 mal betrachtet
3.jpeg
3.jpeg (2.47 MiB) 5432 mal betrachtet
2.jpeg
2.jpeg (2.48 MiB) 5432 mal betrachtet
1.jpeg
1.jpeg (313.45 KiB) 5432 mal betrachtet
0.jpeg
0.jpeg (322.35 KiB) 5432 mal betrachtet
00.jpeg
00.jpeg (313.6 KiB) 5432 mal betrachtet

Tags:

Benutzeravatar
Pferdle
Beiträge: 275
Registriert: 25. Aug 2018, 20:16
Postleitzahl: 68199
Wohnort: Rhein-Neckar Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: DR 800 Big / Bj.12.1993
DR 800 Big / Bj.10.1994
V Strom 800DE / Bj.06.2023
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Ford Mustang 5.0 GT Coupe 10G. Aut. PP III (Facelift)

Beitrag von Pferdle » 5. Okt 2022, 18:38

Verlängerte Garantie dabei? Oder 2 Jahre und feddisch. :Winkhappy:
Grüssle,Tom. :Winkhappy: :mrgreen: :S550_DIB: :S550_DIB: :S550_DIB: :Devil:

Deni_500
Beiträge: 7
Registriert: 27. Feb 2021, 13:12
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ford Mustang 5.0 GT Coupe 10G. Aut. PP III (Facelift)

Beitrag von Deni_500 » 5. Okt 2022, 21:57

Pferdle hat geschrieben:
5. Okt 2022, 18:38
Verlängerte Garantie dabei? Oder 2 Jahre und feddisch. :Winkhappy:
Ohne Garantieverlägerung...also die Werksgarantie ist letztes Jahr im Juli ausgelaufen.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“