Offizielle Bezeichnung: Ford Mustang 5.0 V8 GT Fastback Automatik
Hersteller: Ford
Gebraucht: ja
Preis: 35.500
VHB oder Festpreis: VHB
Weitere Transaktionsbedingungen:
- Deutsches Fahrzeug
- 55.401km
- EZ 08/2017
- HU bis 11/2026
Hallo zusammen, Ich biete meinen 2017 Ford Mustang GT zum Verkauf an. Ich habe das Fahrzeug 2017 neu bei Ford in Leipzig erworben und bin ihn seit dem im Alltag gefahren. Dabei hat das Fahrzeug weder Salz noch Schnee gesehen. Während der kalten Jahreszeit wurde der Ford stets in einer beheizten Garage in den Winterschlaf geschickt.
Das Fahrzeug ist voll ausgestattet mit dem Premiumpaket 1 inkl. den belüftetet Sitzen.
Der Mustang ist im originalen Zustand bis auf die originalen Ford Navco LED-Tagfahrleuchten/Nebelscheinwerfern und getauschten Stoßdämpfern der Marke Koni STR.T, welche zu einem stabileren Fahrverhalten führen, ohne Fahrhöhe o.ä. zu ändern. Die originalen Teile liegen bei.
Service wurde bisher immer bei Ford gemacht. Mitte November 2024 hat das Fahrzeug frischen TÜV bekommen und wurde seitdem 10km bewegt. Er ist im technisch einwandfreien Zustand, folgende Aufgaben sind aber aus letzten Jahr noch offen geblieben, da das Fahrzeug durch ein Familienauto ersetzt und seit August 2024 kaum gefahren wurde:
- Service 2024 muss noch nachgeholt werden
- Die vorderen Reifen sollten neu gemacht werden, hinten ist noch genug Profil für das Jahr drauf
- der Hochtöner in der Fahrertür sollte geprüft werden, klingt nicht mehr in Ordnung
Die Felge vorne links hat einen Bordsteinknutscher und der Spiegel auf der Fahrerseite hat 2 kleine Kratzer.
Weitere Bilder zu dem Auto kann ich gerne auf Anfrage schicken.
Bei Fragen gerne melden, das Fahrzeug ist durchgehend angemeldet und kann bei ernsthaftem Interesse natürlich Probegefahren werden.