Vegas hat geschrieben:Da hat unser Premium-Tuner wieder einmal professionell recherchiert
Dito.
Würde nur noch bei ihm bestellen. Dann passt auch alles!

Vegas hat geschrieben:Da hat unser Premium-Tuner wieder einmal professionell recherchiert
Mozll hat geschrieben:Vegas hat geschrieben:Da hat unser Premium-Tuner wieder einmal professionell recherchiert
Dito.
Würde nur noch bei ihm bestellen. Dann passt auch alles!
TOBI...DS-Sportwagen hat geschrieben:MutterTheresia hat geschrieben:Für EU Mustang?
ja ab 2010 EU - USA - KANADA
Mozll hat geschrieben:TOBI...DS-Sportwagen hat geschrieben:MutterTheresia hat geschrieben:Für EU Mustang?
TOBI...DS-Sportwagen hat geschrieben:Mozll hat geschrieben:TOBI...DS-Sportwagen hat geschrieben:
Mozil oder wie du heisst . du gehst mir echt auf den Zeiger .
Wie du siehst gibt es sowas ..das sagten dir mir bei cj und auch bei velocity . genauer infos und Daten und Preise aber zuvor leider nicht . also gib dein Senf woanders zu ..!!!
Nicht alles. Aber wenn ich eine Falschaussage lese werde ich sie korrigieren.TOBI...DS-Sportwagen hat geschrieben:Das wollte ich auch damit sagen .
Viele reden davon . ob es das genau geben wird oder nicht. Bin ich der falsche der das beantworten kann.
Aber hier gibt es 2 Spezies die eh alles besser wissen