Autopflege / Chemical Guys bei DeepGlosz

Dieses Archiv ist allein mit Leserechten ausgestattet und wird wie angekündigt am 7.9. gelöscht.
Gesperrt
JrDeline
Land: Oesterreich
Sonstiges: 2015 Mustang 2.3L EcoBoost Premium Fastback Magnetic Grey
Danksagung erhalten: 0
Autopflege / Chemical Guys bei DeepGlosz

Beitrag von JrDeline » 29. Jul 2016, 12:37

Hi Mustang6 Mitglieder,

Ich möchte Euch meinen Web Shop für Autopflege- und Reinigungsprodukte der Marke Chemical Guys, welche ebenfalls wie unsere :pony: aus den Staaten :usa: kommen vorstellen.

Wir führen die beliebte und professionelle US Marke Chemical Guys und Poliermaschinen von Krauss Tools, Rupes und Flex.

Solltet Ihr Produkte von Chemical Guys, Rupes oder Flex benötigen die wir nicht in unserem Shop gelistet haben so werde ich diese gerne für Euch organisieren. Auch beantworte ich gerne Eure Fragen im Forum zu Produkten, Verarbeitung, .... .

Für Forumsmitglieder gibt es einen Forumsrabatt von 10% auf alle Chemical Guys Produkte (ausgenommen Aktionen).

Wie kommt Ihr zu den Rabatt:
Wenn Ihr Euch bei DeepGlosz registriert habt, schickt mir hier im Forum einfach eine kurze PN mit Eurem Namen und der Rabatt wird dann innerhalb von 24Std. freigeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt ist der Rabatt für alle Eure Bestellungen freigeschaltet und der rabattierte Betrag ist sofort im Shop ersichtlich.

Den Shop erreicht Ihr unter http://www.deepglosz.at

... und Ihr könnt auch gerne ein "like" auf unserer Facebookseite hinterlassen

In diesem Sinne
DeepGlosz

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“