Nun ja, ich werde einen Ring für die 12-Uhr Markierung in dunkelrot (für rubyred) nehmen und auch das Garn für die Naht in diesem dunkelrot.jw61 hat geschrieben:Ich würde mich nicht an der Außenfarbe orientieren, sondern am Innenraum.![]()
Was nützt mir buntes Garn am Lenkrad, wenn die Sitznähte silbergrau sind![]()
![]()
Aber, wem es so gefällt, ist auch ok.![]()
![]()
Die Bedenken dass ein so ausgestattetes Lenkrad dann nicht mehr zu den silbergrauen Nähnte im Innenraum passt, habe ich aus einem Grund nicht:
Ich habe schon ein Paar Gurtschoner mit Pony-Logo in rot und auch Ziernähte in rot. Es ist also schon sowas im Fahrzeug vorhanden.
Das Entscheidende für mich ist aber: Die Sitzbezüge haben - wie wir wohl alle wissen- keine sonderlich gute Qualität.
Ich vermute mal, dass die nicht extrem lange überleben werden.
Und wenn die die Biege machen und ich zu meinem Sattler gehe (ich lasse mir im Schadensfall garantiert nicht wieder die Murks-Serienbezüge drauf machen) , dann kommt ein schönes schwarzes Leder in BMW Qualität (nur um mal einen Vergleichs-Maßstab zu nennen) drauf und auch das dann mit solch einem roten Garn. Ebenso, wenn ich irgendwas anderes im Innenraum neu beledern lasse.