So folgendes liegt mir schon seit Wochen auf der Zunge:
Ich finde es von einigen Usern hier eine BODENLOSE FRECHHEIT, was sie in den Anbieter- und Haendlerthreada teils kommentieren! Das fing schon vor Monaten bei Velocity an und geht nun hier bei Uwe weiter.
Der Mann bietet uns einfach nr einen Service an und stellt sich hier vor, NIEMAND IST GEZWUNGEN BEI IHM ETWAS ZU KAUFEN und dann wird er in vielen Postings direkt negativ angegangen etc und dann schreibt MustangFan auch noch so einen Bloedsinn, dass gewerblicje Anbieter in einem Forum nichts verloren haben
Keiner zwingt euch die Threads anzuklicken, noch etwas zu kaufen. Seid ihr etwa alles so Lehte die alles direkt kommentieren und schlecht machen, auch wenn es euch nicht betrifft?
Ich selber lebe nach der Lebensweie, dass ich alles was mich nicht persoeich betrifft, bzw. mich irgendwie beeinflusst einfach ignoriere, bzw. eben wenn mir was nicht passt mich gar nicht damt auseinander setze.
Ich mag zB keine Audis, aber soll ich jetzt jedem Audifahrer den ich sehe die Lichthupe geben oder den Finger zeigen? Wenn ein Audifahrer hinter mir draengelt oder mir die Vorfahrt nimmt kann ich ihn "angehen", da sein Handeln sich negativ auf mich ausgewirkt hat...
Verzeit den kleinen Exkurs, aber ich hoffe man weiß, worauf ich hinaus will.
Selbst wenn ich Uwe persoenlich kenne und ihn nicht leiden koennte und mir seine Felgen nicht gefallen, dann ist das doch MEIN Problem und ich muss hier nicht seinen Thread mit so einem Müll vollspammen.
Ich kenne es aus anderen Foren (zB Camaro2010 Forum) nur zu gut, wie schoen es ist, wenn man Anbieter im Forum hat die dann teils sogar zu Stammusern werden und aus erster Hand kostenlose und schnelle Infos geben oder auch noch Sachen verkuenden koennen, die man normalerweise nicht gleich erfahren haette.
Aber wenn ich bei jedem Haendlerthread sehe , wie wirklich gefuehlte 70% der Posts der ersten Seite nur aus Meckerei und Motzetei bestehen... typisch deutsch kann man ja sagen, da fahrt ihr wohl alle das falsche Auto bzw seid tief im inneren noch Vw, Audi oder BMW Fahrer!
Kein Wunder, dass man so aktuelle oder auch eventuelle zukuenftige Anbieter verschreckt.
Ich hatte selber schon Privatkontakt mit jemandem von Borla und noch einem Auspuffvefkaeufer, denen ich das Forum ans Herz gelegt habe, aber dass die sich bisher noch nocjt angemeldet haben kann ich ihnen nicht veruebeln, wenn es in jedem gewerblochen Thread so einen
beschissenen Empfang gibt, zudem manche , wie zB Velocity auch noch Forumspreise moeglich machen, wuerde ich mir dieses Zickentheater hier als Unternehmen auch nicht geben!
Finde dieses Verhalten hier einfach nur unter aller Sau und hoffe manche Denken sich in Zumunft einfach nur ihren Teil und klicken nicht sofort auf Posten.