Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !
-
- Postleitzahl: 82346
- Land: Deutschland
- Echtname: Markus
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: EU Mustang GT, MT, Liquid weiß, PP2, ab Januar 2018
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Besticktes Mustang Hemd fürs Forum !
Hallo,
Design 1 bitte in 4XL
Gruß Markus
Design 1 bitte in 4XL
Gruß Markus
Zuletzt geändert von Ravenheart am 31. Okt 2017, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Nascarjacken.de
- Postleitzahl: 53819
- Echtname: Wilhelm Uedickoven
- Sonstiges: Camaro 2 SS / 2011
und noch 3 andere - Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Nur noch eine Bitte :
Sofern ihr euch für ein Design entschieden habt, gebt bitte an, welche Größe ihr voraussichtlich braucht. Das ist wichtig, sofern ihr "3XL" oder "4XL" vermutet. Hintergrund ist, dass ich bei den Jacken zu wenig in diesen Größen bestellt hatte und "4XL" bereits nach 2 Tagen ausverkauft war. In "3XL" gibt es derzeit auch nur noch 2 Exemplare zu kaufen. Und das wo die Jacken noch auf dem Weg zu uns sind und es sich noch nicht überall herumgesprochen hat ! Den Fehler, falsche Mengengerüste produzieren zu lassen, möchte ich nicht wiederholen.
Gruß
Willi
Sofern ihr euch für ein Design entschieden habt, gebt bitte an, welche Größe ihr voraussichtlich braucht. Das ist wichtig, sofern ihr "3XL" oder "4XL" vermutet. Hintergrund ist, dass ich bei den Jacken zu wenig in diesen Größen bestellt hatte und "4XL" bereits nach 2 Tagen ausverkauft war. In "3XL" gibt es derzeit auch nur noch 2 Exemplare zu kaufen. Und das wo die Jacken noch auf dem Weg zu uns sind und es sich noch nicht überall herumgesprochen hat ! Den Fehler, falsche Mengengerüste produzieren zu lassen, möchte ich nicht wiederholen.
Gruß
Willi
- Cayuse
- Postleitzahl: 71032
- Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
- Danksagung erhalten: 899 Mal
Hi Willi!Nascarjacken.de hat geschrieben:Nur noch eine Bitte :
Gruß
Willi
Ich habe meinen Post weiter oben zwar ergänzt, aber der Vollständigkeit halber hier nochmal: Ich werde wohl Größe L benötigen.
Das Problem mit den unzureichenden Mengen tritt doch vor allem dann auf, wenn im Shop Leute bestellen, die sich hier zuvor nicht mit ihrer Größe bzw. überhaupt an der Bedarfserhebung beteiligt haben.
Es ist zwar nachvollziehbar, dass, wenn die Artikel dann wirklich bestellbar sind, noch mehr Personen diese auch kaufen möchten. Aber es sollten m.E. schon zuerst die bedient werden, die sich auch bei der initialen Umfrage beteiligt haben, da diese die Verfügbarkeit des Artikel ja grundsätzlich erst ermöglicht haben. Die anderen können dann Glück haben, oder gehen dann eben leider leer aus.
Aber du machst das schon

"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford
- Nascarjacken.de
Guten Morgen !
Auch schon wach oder noch ?
Nein, ist schon klar. Alle, die vorab bestellen bekommen ihr Teil garantiert. Das Problem ist, dass ich irgendwann den Auftrag in den USA platzieren muß und alle, die sich bis dahin noch nicht geäußert haben - sei es ob sie dabei sind und dann in welcher Größe - darauf hoffen müssen, dass ich über die bestehenden Bestellungen hinaus genügend Überkapazitäten in ihrer Konfektionsgröße habe.
Wenn ich warte bis die Mindestbestellmege zur Produktion zusammen ist, würde es Monate (oder Jahre) dauern. Ich könnte erst dann die benötigten Mengen der einzelnen Größen bestellen und danach dauerte es noch ca. 60-90 Tage bis die Ware hier wäre.
Bei der "Mustang6.de" Jacke hatten z.B. erst einige nach meiner Bestellung in den USA die "4XL" Jacke geordert. Trotz Mehrbestellungen in dieser Größe meinerseits waren die "Reserven" dann auch schnell weg. Soweit zur Erklärung.
Daher auch der Hinweis, dass ich besonders bei großen Größen Infos brauche. Ich will weder deutlich zu viele davon oder deutlich zu wenig.
Gruß
Willi
Auch schon wach oder noch ?

Nein, ist schon klar. Alle, die vorab bestellen bekommen ihr Teil garantiert. Das Problem ist, dass ich irgendwann den Auftrag in den USA platzieren muß und alle, die sich bis dahin noch nicht geäußert haben - sei es ob sie dabei sind und dann in welcher Größe - darauf hoffen müssen, dass ich über die bestehenden Bestellungen hinaus genügend Überkapazitäten in ihrer Konfektionsgröße habe.
Wenn ich warte bis die Mindestbestellmege zur Produktion zusammen ist, würde es Monate (oder Jahre) dauern. Ich könnte erst dann die benötigten Mengen der einzelnen Größen bestellen und danach dauerte es noch ca. 60-90 Tage bis die Ware hier wäre.
Bei der "Mustang6.de" Jacke hatten z.B. erst einige nach meiner Bestellung in den USA die "4XL" Jacke geordert. Trotz Mehrbestellungen in dieser Größe meinerseits waren die "Reserven" dann auch schnell weg. Soweit zur Erklärung.
Daher auch der Hinweis, dass ich besonders bei großen Größen Infos brauche. Ich will weder deutlich zu viele davon oder deutlich zu wenig.
Gruß
Willi
- red-digger
- Postleitzahl: 31246
- Echtname: Olaf
- Mustang: 2022
- Sonstiges: Dodge Challenger RT Scat Pack Widebody
Ford F150
HD E-Glide - Hat sich bedankt: 52 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Hallo Willi,
ich habe mich auch für das Hemd Design 1 entschieden in Grösse: L!
Wie geht es jetzt weiter, um daraus eine verbindliche Bestellung zu machen soll ich Dir noch eine PN schicken mit der
Lieferadresse da ich leider in Pullmanncity nächste Jahr nicht dabei sein kann um Das Hemd dort zu übernehmen?
Kannst Du schon was zum Preis sagen?
VG
Olaf
ich habe mich auch für das Hemd Design 1 entschieden in Grösse: L!
Wie geht es jetzt weiter, um daraus eine verbindliche Bestellung zu machen soll ich Dir noch eine PN schicken mit der
Lieferadresse da ich leider in Pullmanncity nächste Jahr nicht dabei sein kann um Das Hemd dort zu übernehmen?
Kannst Du schon was zum Preis sagen?
VG
Olaf

- zamix
- Echtname: Jörg
- Sonstiges: GT Convertible
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Das Design 1 ganz klar. Weniger ist manchmal mehr.
Wie sieht eigentlich der Rücken aus?
Happy Halloween
Jörg
Wie sieht eigentlich der Rücken aus?
Happy Halloween
Jörg
- Skipper
- Postleitzahl: 32130
- Echtname: Marco
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: manuell
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hallo Willi,
wenn würde mich auch Design 1 interessieren, wobei mir das fast noch etwas zu "fett" ist. Wo soll das den Preislich liegen?
Gruß Marco
Nachtrag: XL sollte mir reichen.
wenn würde mich auch Design 1 interessieren, wobei mir das fast noch etwas zu "fett" ist. Wo soll das den Preislich liegen?
Gruß Marco
Nachtrag: XL sollte mir reichen.
Zuletzt geändert von Skipper am 1. Nov 2017, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marco
"Es gibt Momente da muss ein Pferd tun, was ein Pferd tun muss!"
Zitat aus "Spirit - Der wilde Mustang"
"Es gibt Momente da muss ein Pferd tun, was ein Pferd tun muss!"
Zitat aus "Spirit - Der wilde Mustang"
-
- Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hi Willi,
ich bin auch für Design No. 1. Bezüglich Größe bin ich unsicher. Aber ich war Freitag mit meiner Frau bei dir und hatte einen Hoody gekauft (XXL). Ich glaube mich zu erinnern, dass du beim Hemd XL empfohlen hattest.
Grüße
Burnett
ich bin auch für Design No. 1. Bezüglich Größe bin ich unsicher. Aber ich war Freitag mit meiner Frau bei dir und hatte einen Hoody gekauft (XXL). Ich glaube mich zu erinnern, dass du beim Hemd XL empfohlen hattest.
Grüße
Burnett
- flyct2k
- Postleitzahl: 71686
- Mustang: 2022
- Sonstiges: ... zur Zeit ohne Stang ...
SMAX 2.5T weiss
New Beetle
911 Cabrio '85 rot - Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hi Willi,
Design 1 in L oder XL. Wie fallen die Größen hier aus?
Gruß Roland
Design 1 in L oder XL. Wie fallen die Größen hier aus?
Gruß Roland

2015 EcoBoost Convertible - Magnetic - Automatic - Hood Strut - PDC - Weyer Windschott - KW V3 - RIFF - GT350 Lenkrad - REMUS - nGauge - Tuned by Henry - Automatic Shifter Shaft - Tail Light Sequencers - CoPlus Sequential - Navco LED
-
- Postleitzahl: 56170
- Echtname: Patric Seubert
- Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
- Sonstiges: Ford Mustang GT,Guard mit PP,Ragazzon Klappenauspuff,Koni Sportdämpferfahrwerk
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo Willi,
Design 1 in L würde ich gerne nehmen.
Design 1 in L würde ich gerne nehmen.

Sanfte Grüße
Patric S. Aus B.
- Nascarjacken.de
Hallo Ponybesitzer,
danke schon einmal für die Resonanzen. Die Tendenz geht klar in Richtung "Design1". Bitte weiter voten, wenn Ihr Interesse habt. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt !!
Wenn hier zu wenig Interessenten zusammenkommen (100 müssten es schon sein), würde ich das Hemd ansonsten auch jetzt schon für alle Mustang-Fans zum Kauf anbieten. Es liegt also an der Gruppe, nicht an mir. Wenn zu wenige Interessenten vorhanden sind, kann ich die Order ansonsten in den USA leider nicht platzieren.
Also bitte am Ball bleiben !
Beste Grüße
Willi
danke schon einmal für die Resonanzen. Die Tendenz geht klar in Richtung "Design1". Bitte weiter voten, wenn Ihr Interesse habt. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt !!
Wenn hier zu wenig Interessenten zusammenkommen (100 müssten es schon sein), würde ich das Hemd ansonsten auch jetzt schon für alle Mustang-Fans zum Kauf anbieten. Es liegt also an der Gruppe, nicht an mir. Wenn zu wenige Interessenten vorhanden sind, kann ich die Order ansonsten in den USA leider nicht platzieren.
Also bitte am Ball bleiben !
Beste Grüße
Willi
- OoZooN
- Postleitzahl: 29342
- Echtname: Jens
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: z.Z. Peugeot 407HDI ganzjährig, Mustang GT Race-Red mit PP 04-10
- Danksagung erhalten: 13 Mal
design 1 in 3xl ... 

two beer or not beer, that's the question
mfg
Jens 
mfg

- Nascarjacken.de
Hallo Ponyfahrer,
das Rennen geht also an Design 1 !
Bitte also weiter posten, wenn Ihr ersthaftes Interesse habt.
Demnächst kommt hier der Post zur Rückenansicht. Die wird super werden. Das verspreche ich Euch.
Gruß
Willi
das Rennen geht also an Design 1 !
Bitte also weiter posten, wenn Ihr ersthaftes Interesse habt.
Demnächst kommt hier der Post zur Rückenansicht. Die wird super werden. Das verspreche ich Euch.
Gruß
Willi
- Almir
- Postleitzahl: 38239
- Echtname: Almir
- Sonstiges: RubyRed GT
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Design 1
Größe L
LG!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Größe L
LG!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
- Nascarjacken.de
Hallo Leute !
Vielen Dank auch für die vielen PN hier. Das motiviert. Ich hoffe, dass ich Euch nächste Woche hier die Rückenbestickung präsentieren kann.
Bleibt am Ball. Und das nächste Projekt habe ich schon im Kopf !
Gruß
Willi
Vielen Dank auch für die vielen PN hier. Das motiviert. Ich hoffe, dass ich Euch nächste Woche hier die Rückenbestickung präsentieren kann.
Bleibt am Ball. Und das nächste Projekt habe ich schon im Kopf !
Gruß
Willi
- KGB
- Postleitzahl: 79423
- Echtname: Klaus
- Mustang: 2016 GT Convertible Arktis-Weiß
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo Willi,
Favorit für mich wäre Design 1,
da wäre ich auf jeden Fall mit einer Bestellung dabei.
Bitte 1 x Design1 Größe 2XL
Gruß Klaus
Favorit für mich wäre Design 1,
da wäre ich auf jeden Fall mit einer Bestellung dabei.
Bitte 1 x Design1 Größe 2XL
Gruß Klaus
Ich fahre deshalb so schnell, damit ich da bin bevor ich vergessen habe wo ich eigentlich hinfahren wollte

- killek
- Postleitzahl: 44328
- Echtname: Sascha
- Sonstiges: Fastback 2.3 Turbo
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ich weiss zwar noch nicht wie die Rückenbestickung aussehen wird, aber ich möchte bitte folgendes gerne trotzdem reservieren:
Design: 1
Grösse: 3XL
Lg
Design: 1
Grösse: 3XL
Lg
- Nascarjacken.de
Hallo Ponyfreund :
Ich habe den von Ford genehmigten Entwurf der Rückenansicht bekommen. Damit er perfekt zu der zahlreich von Euch bestellten "Mustang6-Forumsjacke" paßt, wurde er an diese angelehnt. Alles wird komplett bestickt sein. Der Preis wird fürs Forum 119,- Euro betragen. Also nicht mehr als die NASCAR-Hemden, die aber nicht exklusiv sind und in viel höherer Stückzahl produziert werden. Wenn Ihr die Kundenkarte von uns habt (siehe anderen Post hier) gehen sogar nochmals % runter ! Es wird weltweit nur 300 Stück geben. Alle nur über Nascarjacken.de zu erwerben. Das ist die Mindeststückzahl für ein weltweit exklusives Modell.
Selbstverständlich handelt es sich um eine Ausführung in Top-Qualität. Bügelfrei und mit unserer 2 Jahres Garantie auf die Bestickung. Was will man mehr !
Einige Interessenten müssen jedoch noch Interesse hier bekunden, damit ich die Bestellung in den USA auslösen kann. Liefertermin im Frühjahr !
So sähe das komplette Hemd aus :
![Bild]()
Beste Grüße
Willi
Ich habe den von Ford genehmigten Entwurf der Rückenansicht bekommen. Damit er perfekt zu der zahlreich von Euch bestellten "Mustang6-Forumsjacke" paßt, wurde er an diese angelehnt. Alles wird komplett bestickt sein. Der Preis wird fürs Forum 119,- Euro betragen. Also nicht mehr als die NASCAR-Hemden, die aber nicht exklusiv sind und in viel höherer Stückzahl produziert werden. Wenn Ihr die Kundenkarte von uns habt (siehe anderen Post hier) gehen sogar nochmals % runter ! Es wird weltweit nur 300 Stück geben. Alle nur über Nascarjacken.de zu erwerben. Das ist die Mindeststückzahl für ein weltweit exklusives Modell.
Selbstverständlich handelt es sich um eine Ausführung in Top-Qualität. Bügelfrei und mit unserer 2 Jahres Garantie auf die Bestickung. Was will man mehr !
Einige Interessenten müssen jedoch noch Interesse hier bekunden, damit ich die Bestellung in den USA auslösen kann. Liefertermin im Frühjahr !
So sähe das komplette Hemd aus :
Beste Grüße
Willi