@Hanetz Das freut mich sehr zu hören! Ich werde am Mustang 6 Event auch vor Ort sein, hoffentlich darf ich dann mal Probehören?

Viele Grüße,
Sophie
Velocity hat geschrieben:Mal was anderes: Kennt Ihr bereits ROUSH Performance? Sicherlich tut Ihr das. Aber wusstet Ihr, dass es von ROUSH seit neuestem eine internationale Garantie auf viele Teile gibt?![]()
![]()
Nein? Dann informiert Euch hier: https://www.velocity-group.de/roush-performance-europe/
Liebe Grüße, Sophie
Hey! Der Link zur Aktivierung ist auf der allerersten Seite unseres Posts, direkt im Vorstellungspost. Hilft dir das so?theduke hat geschrieben:Moin,
würd gern was bei euch bestellen, aber der ProzenteLink scheint eingerostet zu sein!
Gibt's da einen neuen?
Kann übrigens sein, dass der schon irgendwo hier steht, hab nur keine Lust dafür 14 Seiten zu lesen...
Danke im Voraus!
Hallo Frank,omega_black hat geschrieben: Hallo, Sophie.
Dein Hinweis ist ja wirklich gut, aber was bringt mir eine Garantie, wenn ich mir Teile ans Auto "schraube" / "baue", die keine Zulassung haben. Roush sollte hier mal dran und die Komponenten mit den entsprechenden Gutachten versehen. Dann klappt´s auch mit dem Verkauf. Zumindest ich hätte da dann bei einigen Teilen/Komponenten Interesse.
Habt Ihr dazu vielleicht Informationen?
Viele Grüße
Frank
Schreib mir bitte Mail eine E-Mail oder PN mit der Mail-Adresse, mit der du registriert bist sowie deinen vollständigen Namen, dann werde ich das entsprechend prüfen und lösen.theduke hat geschrieben:Na klar, aber der funktioniert nicht.
...und wie sieht es mit Gutachten für Teile anderer US-Hersteller aus?Velocity hat geschrieben:Hallo Frank,omega_black hat geschrieben: Hallo, Sophie.
Dein Hinweis ist ja wirklich gut, aber was bringt mir eine Garantie, wenn ich mir Teile ans Auto "schraube" / "baue", die keine Zulassung haben. Roush sollte hier mal dran und die Komponenten mit den entsprechenden Gutachten versehen. Dann klappt´s auch mit dem Verkauf. Zumindest ich hätte da dann bei einigen Teilen/Komponenten Interesse.
Habt Ihr dazu vielleicht Informationen?
Viele Grüße
Frank
leider gibt es bisher von ROUSH selbst keine Pläne, Gutachten für deren Teile anfertigen zu lassen. Sobald hier annähernd etwas in Arbeit ist werde ich es Euch natürlich wissen lassen!
LG Sophie