Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse, lasst euch nicht zu viel Zeit

Danke für die prompte Antwort.
MFG
Micha
Wenn der Rabatt aktiv ist direkt auf alle Artikel ohne das es extra angezeigt wird.Möcki hat geschrieben:Habe mich gerade auch registriert, da ich wohl doch noch ein paar Teile benötige.![]()
Wo bzw. wann, sieht man denn dann den rabattierten Preis? Direkt auf der Artikelseite, oder erst im Warenkorb?
Nachdem du das Formular ausgefüllt und einen Account im Shop erstellt hast, wird dieses manuell von uns geprüft, danach erhälst du eine Bestätigungs E-Mail, dass dein Rabatt nun freigeschalten ist. Dann musst du dich einmal neu einloggen und dir werden die neuen Preise angezeigt, ohne dass extra Rabatte o.ä. angezeigt wird.Möcki hat geschrieben:Habe mich gerade auch registriert, da ich wohl doch noch ein paar Teile benötige.![]()
Wo bzw. wann, sieht man denn dann den rabattierten Preis? Direkt auf der Artikelseite, oder erst im Warenkorb?
Danke sehr.Velocity hat geschrieben:@Klaus Bochum Als Absender steht klar Velocity Group im Absender - entweder kommt die Mail von mir oder meiner Kollegin Nizahat, welche für die Forumsrabatt-Aktivierung zuständig ist. Gott sei dank konnte alles per PN geklärt werden!![]()
Danke für das Lob von Euch beiden!
Die neue Version ist auch mit Subwoofer perfekt nutzbar. Ray arbeitet sein Wochen dran und jetzt ist sie fertigKlammer hat geschrieben:Man hat mir zugetragen, dass es wohl zu Störungen kommen kann, da die Teile nicht gut entstört sind. Bezieht sich darauf die Revision der Teile und ist an der Aussage überhaupt etwas dran? Ansonsten wäre das ein nettes Spielzeug ...
Seit mir nicht böse, aber eine "heiße Produktneuheit" ist das hier doch wohl eher nicht. Schließlich wurde "das Produkt" hier bereits Anfang August von @flyct2k thematisiert und in Folge auch diskutiert, sieheVelocity hat geschrieben:Hello an alle,
an der Stelle würde ich Euch gerne auf eine heiße Produktneuheit für alle EU-Modell Besitzer hinweisen: Das Modul zum Aktivieren des sequenziellen Blinkers für die Rückleuchten von Exotic Ponymods. Alle News, Infos sowie den Artikel zum Sonderpreis findet Ihr hier: https://www.velocity-group.de/blog/deta ... rticle/565![]()
Liebe Grüße,
Sophie
Sorry Klaus! Dann habe ich Dein Posting falsch verstanden. Nimm es mir bitte nicht übel.Klaus Bochum hat geschrieben:Dir wollte ich gar nix mitteilen......
Warum geht es eigentlich nicht, dass 3x rot geblinkt wird?Velocity hat geschrieben:@Calle - Die Sequenzer Blinken rot/rot/orange. Für andere Farben müsste das Rücklicht entsprechend bearbeitet werden.
LG Sophie
Beim Fahren leuchten auch alle 3 Rot. Beim Bremsen leuchten nur die beiden inneren, während außen geblinkt wird.derblaue hat geschrieben:Warum geht es eigentlich nicht, dass 3x rot geblinkt wird?Velocity hat geschrieben:@Calle - Die Sequenzer Blinken rot/rot/orange. Für andere Farben müsste das Rücklicht entsprechend bearbeitet werden.
LG Sophie
Mein EB hat im Blinker serienmäßig 2 verschiedene Lichtfarben installiert. Beim Aufschließen leuchten alle 3 Balken rot, beim Fahren nur die beiden inneren, der Blinker blinkt gelb.
Das müsste man doch auf komplett rot blinken umstellen können?