Da immer wieder - zu recht - Fragen an mich herangetragen werden, wie es mit einem generellen Rabatt for Mustang6.de Forenmitglieder aussieht, hier die generelle Auskunft dazu.
Pauschale Rabatte gibt es leider nicht, da zuviel Missbrauch durch Weitergabe des Codes in anderen Foren betrieben wurde. Ich beschränke mich im Forum daher immer auf Aktionsangebote über einen gewissen Zeitraum.
Je nach Umfang einer Bestellung und Art des Produktes (Jacke, Hemd, Cap oder T-Shirt), kann ich bei Vorkassenzahlung aber gerne Rabatte einräumen. Die lägen dann bei 5-10%. Je nach Artikel. Natürlich dann aber nicht zusätzlich auf o.g. Aktionspreise einzelner Artikel. Denkbar sind auch kostenlose Zugaben zur Bestellung, die jedoch im Einzelfall mit dem Käufer abgestimmt werden.
So läuft es ab : Einfach im Onlineshop von http://www.nascarjacken.de bestellen und als Zahlungsweise "Vorkasse" auswählen. Nicht direkt online bezahlen, sondern meine Email abwarten. Beim Bestellvorgang bitte als Nachricht an mich das Stichwort "Mustang.6 Rabatt" eingeben.
Ich schicke danach meinen Angebot über den Gesamtpreis, den Du durch Bezahlung annehmen kannst.
Ein einheitlicher Rabatt über alle Artikel kann durch die unterschiedlichen Einkaufspreise, die auch vom Zollsatz und dem Wechselkurs zum Dollar abhängen, leider nicht realisiert werden.
Ich hoffe, dass alle hier damit "leben" können und freue mich über nette Rückmeldungen !
Viele Grüße
Willi