möchte Euch das neue Rad von HRE nicht vorenthalten

Endlich ist es soweit: heute um 18:30 ist offizielles Release-Date!
Bilder und weitere Infos folgen in Kürze

Das ist das neue Modell:Meister W hat geschrieben:
Das halte ich für recht unangemessen scharf geschossen.teutomann hat geschrieben:Das kommt davon wenn Praktikanten als Launch/ Product- Manager eingesetzt werden. Eigentlich ein peinlicher Auftritt.
Die Felgen sind preislich genauso wie die FF15 und FF01. Da hat sich nichts verändertpoki hat geschrieben:Wo sind die Felgen preislich angesiedelt?
Bitte hier vorsichtig, amerikanische Händler stellen keine TÜV-Unterlagen zur Eintragung aus!Boss427 hat geschrieben:Hallo,
schaut mal bei CJponyparts da gibt es die Felgen derzeit für 2400 euronen![]()
Kompletter Satz in 20 zoll
Und das heißt ?? Wir brauchen Zahlen.........was kosten die Dinger denn nun?HRE Wheels hat geschrieben:Bitte hier vorsichtig, amerikanische Händler stellen keine TÜV-Unterlagen zur Eintragung aus!Boss427 hat geschrieben:Hallo,
schaut mal bei CJponyparts da gibt es die Felgen derzeit für 2400 euronen![]()
Kompletter Satz in 20 zoll
Lieben Dank! Genau so ist esBachi hat geschrieben:Sofern die FF04 preislich der FF15 angeglichen ist, dürfte sie in unserer 20" Dimension 675€ netto pro Stück im Standardfinish kosten. Zuzüglich 85€ netto pro Stück bei Wahl einer Sonderfarbe (also abweichend von den Standardfinishes).
Summa summarum 675€ netto bzw. 760€ netto.
Diese Angaben wie immer ohne Gewähr.
PS: Den Text musste ich eben wegen "angemeldet bleiben funktioniert nicht mehr" 2x schreiben...
Die Preisen stehen auf der Homepage mit drauf =) nur eben in Dollar, für FlowForm haben wir die gleiche Beträge nur in Euro und für die individuelle Pulverbeschichtung eben statt 125€ - 85€Calle hat geschrieben:Aha... Danke Willi für die Info....schade das HRE den Preis nicht einfach gleich mal mit angibt .......das heißt dann also 800 bzw.900 € pro Felge.![]()
So schön wie Ich die Dinger auch finde aber .............. so schön dann auch wieder nicht