das ist die Aktualisierungsinfos zum Post aus dem letzten Jahr. Die JAcke ist ja zwischenzeitlich in zwei Farben aufgelegt worden und jetzt noch in gängigen Größen verfügbar. Es gilt weiterhin der Sonderpreis für Forum (s.u.). Wenn Euch die Bilder gefallen, einfach unten weiterlesen !
Das war der Ursprungsbeitrag im Forum :
Hier kurz der Plan von Nascarjacken.de :
Wir könnten für den Herbst 120 der unten abgebildeten Twill/Baumwolljacke über die USA-Lizenz fertigen lassen. Im Oktober/November 2017 würde sie dann lieferbar sein.
Alle Applikationen sind komplett gestickt und spiegeln die Geschichte des Ponys bis zur 6. Generation wieder. Die Qualität ist wieder herausragend. Einige von Euch hatten ja bereits bei anderen Modellen dieser Art bereits "zugeschlagen".
Nun die Idee : Ich würde diese Jacke zunächst nur zum Kauf hier im Forum anbieten !! So erkennt man sich bei Treffen sofort wieder und man hätte ein Stück Exklusivität am Körper. Sollten wieder Erwarten nicht alle Jacken hier verkauft werden - bei der Anzahl der Forenmitglieder + Familienangehörigen würde mich das echt verwundern - dann geht die Restmenge natürlich in den freien Verkauf.
Preis hier mit Forenrabatt 219,- Euro inklusiver Versand innerhalb Deutschlands.
Wenn Euch der Plan gefällt, postet hier bitte einfach unter Eurem Forennamen. Es ist noch keine verbindliche Order, aber bitte keine Spaßbestellungen. Wenn sich 50 Jackeninteressenten gemeldet haben läuft das Ding.
Ich bräuchte eigentlich nur die Anzahl der Jacken und die Größe(n). Sobald genug Feedback - oder auch nicht ? - da ist, wird die Jacke dann in den Shop gestellt und es kann "richtig" vorbestellt werden. Geplant sind die Größen von "S" bis amerikanisch ausfallend auch "4 XL".
Viele Grüße von
"Jacken"-Willi
P.S. Man darf auch mehrere Jacken besitzen, sofern ihr schon eine habt. Hat mir meine Frau so bei Schuhen und Handtaschen erklärt.