Ich habe ja meinem MUSTAG Convertible V8 erst seit 6 Tagen .Wetterbedingt konnte ich nur an 3 Tagen zusammen 400 km fahren .Das Fahren ist schon ein Erlebnis .Der V8 ist einfach nur Geil .Freu mich schon auf 2 Stellige Temperaturen

Die Einfahrzeit sind einige Km...aus diversen Berichten hier, fällt der Verbrauch bei runde 15.000km durchaus auf weit geringere Werte.herby71 hat geschrieben:Hallo, habe mein offenes Pony seit 10 Tagen.
Bin bisher 650 km gefahren, die meisten offen.
Kann ich bestätigen, tolles Auto.
Hab mir Leistung allerdings noch doller vorgestellt.
Okay, wir sind ja noch in der Einfahrphase.
Insbesondere im 6. Gang hätte ich mir etwas mehr Galopp gewünscht. Verbrauch bei erträglichen 16,3 Litern, womit ich bei der Leistung leben kann.
Und wie willst du das vergleichen?PonyWhisperer hat geschrieben:Mich würde einmal interessieren, ob sich die Motorhaube mit der neuen Front unempfindlicher im Fahrtwind verhält?
Gruesse
Du hast den Sound des Coyoten vergessen ....lupostang hat geschrieben: ↑17. Okt 2019, 16:38jetzt nach 70 Tagen ganz kurzes Feedback:
7.000 drauf
65% Landstrasse, 30% Autobahn, Rest Stadt
40% meine Frau, 60% ich gefahren
mehr Spass als erwartet
Sicherheitsgefühl sehr gut
ideal fürs Büro, fürs WE, für den Urlaub
ergo: kein Grund zum Klagen
Würde ihn wieder so ordern. Also alles richtig gemacht (für meine/unsere Anforderungen und Wünsche).
Thema V8: Klar, der macht gewiss mehr Spass beim Beschleunigen. Aber wo wir zu über 95% fahren, sind maximal 130 erlaubt. Letztes WE nach / in Italien erlebt: Die "grossen" Sportwagen sind schneller unterwegs, aber nicht im legalen Temp-Bereich; das kann ich auch. Allso alles ist gut.
Harald
Danke für deine Eindrücke. Und bevor hier wieder ein Kuddel-Muddel-Universal-Thread draus wird machen wir ihn dann auch zu.Andywmotorrad hat geschrieben: ↑17. Okt 2019, 21:49Ich wollte meine Eindrücke der ersten Tage mitteilen .Wegen meiner kann er zu .