An alle, die nun warten müssen...ponyfan hat geschrieben:Heutige Mail von meinem Händler:
Die Ford Werke haben uns gestern einfach über Nacht 20 Mustang storniert mit einer unbefriedigenden Begründung, dass aus systemtechnischen Gründen dies Fahrzeuge nicht mehr für das Modelljahr 2015 (Produktion bis Juli) eingesteuert werden konnten. Leider ist Ihr Fahrzeug auch mit dabei und ich habe nun die Aufgabe die Kunden darüber zu informieren.
Heute wurden uns diese Fahrzeuge wieder ins System eingespielt allerdings wird dies dann das Modelljahr 2016, dass heißt diese Fahrzeuge werden im September gebaut und werden dann erst im November angeliefert.
Das bedeutet : werde mich Weihnachten mit einem Foto befriedigen und verschiebe die Zulassung auf den ersten März, hoffentlich bricht der Sommer nächstes Jahr früher aus. Mal sehen was an dem Modell geändert wird, die Kinderkrankheiten dürften dann ja wohl endgültig beseitigt sein. Man hat wohl gewaltig Angst vor den kritischen deutschen und englischen Käufern. Mal sehen ob ich die beiden zwischenzeitlichen Preiserhöhungen umgehen kann.
Ich werde berichten.![]()
Geduld ist die Tugend der Glücklichen
![]()
Ich fühle mit Euch und finde das Ganze ist eine absolute Unverschämtheit...

Da muss Ford aber eine saftige Entschädigung draufpacken... Beschwert Euch doch ruhig bei Ford, nicht beim Händler, denn der kann ja scheinbar nix dafür...
Ich habe übrigens aufgrund Eurer Beiträge meinen Dealer angemailt und um Aufklärung in meinem Fall gebeten, mal sehen, was heute noch kommt....