Convertible spezial (Alle Themen zum Convertible)
-
- Land: Deutschland
- Sonstiges: GT Convertible schwarz
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Convertible spezial (Alle Themen zum Convertible)
Noch mal eine Frage zur Antenne.
Habe Gestern bei Real drei kleine ca.10 cm lange Antennen mit verschiedenen Adaptern entdeckt.
Steht aber nicht drauf,ob die auch für DAB zu gebrauchen sind.
Hat die vielleicht schon jemand ausprobiert?
Habe Gestern bei Real drei kleine ca.10 cm lange Antennen mit verschiedenen Adaptern entdeckt.
Steht aber nicht drauf,ob die auch für DAB zu gebrauchen sind.
Hat die vielleicht schon jemand ausprobiert?
- JoSc
- Postleitzahl: 93059
- Echtname: Josef
- Sonstiges: 2016 Mustang GT Convertible
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Kauf die von Amazon, keine Unterschiede zum Serienstab festgestellt.
- gmork
- Postleitzahl: 67166
- Echtname: Stephan
- Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Auch nicht bei DAB?JoSc hat geschrieben:Kauf die von Amazon, keine Unterschiede zum Serienstab festgestellt.
Bei meinem Test einer Amazon-Knubbelantenne war der DAB-Empfang leider eindeutig schlechter.
Ich war dann mal in einem Ladengeschäft für Auto-Zubehör und habe nach so einer kürzeren "Hochleistungs-Antenne" gefragt, die wollten mir aber keine verkaufen, weil die kürzeren alle einen schlechteren Empfang bei DAB hätten. Man müsse dazu einen Antennenvestärker einbauen...
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren 
Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

-
- Postleitzahl: 59071
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. DAB war nicht empfangbar mit der Amazonantenne.
- JoSc
- Postleitzahl: 93059
- Echtname: Josef
- Sonstiges: 2016 Mustang GT Convertible
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Kein Unterschied vom Amazon-Stummel zur Serienantenne im Stadtbereich und auf den Bundesfernstraßen. In den Flusstälern der Umgebung (hier Altmühl, Laaber, Naab, Vils, Regen und wie die Rinnsale alle heißen) bei beiden Antennen Empfangsprobleme bei DAB, alles andere funktioniert einwandfrei.
-
- Postleitzahl: 6000
- Land: Schweiz
- Sonstiges: Mustang 2015 2,3 cabrio automat magnetic mit PP
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- listener
- Moderator
- Postleitzahl: 80---
- Echtname: Mike
- Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: Automatik, PP3, EU
- Danksagung erhalten: 1362 Mal
Hast du die Tribars "selbst" zum Leuchten gebracht, oder sind die in der Schweiz serienmäßig an?
-
-
Nene nix da serienmässig und vorallem in der schweiz sowiso nichtlistener hat geschrieben:Hast du die Tribars "selbst" zum Leuchten gebracht, oder sind die in der Schweiz serienmäßig an?

-
- Postleitzahl: 22335
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Servus,JoSc hat geschrieben:Kein Unterschied vom Amazon-Stummel zur Serienantenne im Stadtbereich und auf den Bundesfernstraßen. In den Flusstälern der Umgebung (hier Altmühl, Laaber, Naab, Vils, Regen und wie die Rinnsale alle heißen) bei beiden Antennen Empfangsprobleme bei DAB, alles andere funktioniert einwandfrei.
hast Du zufällig noch den Link vom Amazon-Produkt?
Danke
- Shakes_Beer
- Postleitzahl: 4063
- Land: Oesterreich
- Echtname: Roman
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Mustang GT Convertible Ruby Red MY 17, Toyota HILUX 3.0, Yamaha Virago VX 1100
- Danksagung erhalten: 112 Mal
Re: Протяженность их страны — соок дней [пути].
Also ich würde nicht auf die Links klicken ..... virenverseuchter Schwachsinn?clisolkisee hat geschrieben:]Durch Moderation gelöscht ....
bitte sowas nicht auch noch quoten, melden reicht

Mustang .... man gönnt sich ja sonst nix
- Ronaldo-99
- Postleitzahl: 51375
- Echtname: Holger
- Sonstiges: Convertible 2.3 L Race red, Schalter
Best. 24.03.2016, gebaut 10.06.2016, ausgeliefert 07.09.2016 - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hi,
ich habe da mal eine Frage an andere Convertible Besitzer. Meiner hat auf beiden Seiten in Höhe des ersten Gelenks von links gesehen eindeutig von außen sichtbare Schnitte (oder Risse??) die ca. 5 mm lang sind. Als ich den Wagen im September abgeholt habe, hatten drei weitere Convertibles ebenfalls diese Schnitte. Also dachte ich, das sei normal. Man hört ja schon mal von gewollten Entlastungsschnitten. In der Zwischenzeit habe ich aber mehrere Convertibles gesehen, die diese Schnitte haben. Ich habe das deshalb bei meinem Händler schon moniert (der Autohausbesitzer hat selbst einen Convertible, der diese Schnitte nicht hat - so konnte ich es ihnen beweisen, dass das nicht normal ist) und die haben das auch an Ford Köln weitergegeben. Haber aber noch keine Antwort erhalten. Wie sind da Eure Erfahrungen? Habt Ihr auch diese Schnitte oder eben keine Schnitte?
ich habe da mal eine Frage an andere Convertible Besitzer. Meiner hat auf beiden Seiten in Höhe des ersten Gelenks von links gesehen eindeutig von außen sichtbare Schnitte (oder Risse??) die ca. 5 mm lang sind. Als ich den Wagen im September abgeholt habe, hatten drei weitere Convertibles ebenfalls diese Schnitte. Also dachte ich, das sei normal. Man hört ja schon mal von gewollten Entlastungsschnitten. In der Zwischenzeit habe ich aber mehrere Convertibles gesehen, die diese Schnitte haben. Ich habe das deshalb bei meinem Händler schon moniert (der Autohausbesitzer hat selbst einen Convertible, der diese Schnitte nicht hat - so konnte ich es ihnen beweisen, dass das nicht normal ist) und die haben das auch an Ford Köln weitergegeben. Haber aber noch keine Antwort erhalten. Wie sind da Eure Erfahrungen? Habt Ihr auch diese Schnitte oder eben keine Schnitte?
-
- Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Du meinst im Verdeck?
Da gabs n Thema zu
Ist nicht normal
Da gabs n Thema zu
Ist nicht normal
2017 Mustang Convertible
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Nein, das ist nicht normal!Ronaldo-99 hat geschrieben:Hi,
Ich habe das auch nicht, aber du bist wohl leider nicht der einzige

Schau mal hier : http://mustang6.de/viewtopic.php?f=32&t=2008
Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
- Ronaldo-99
- Postleitzahl: 51375
- Echtname: Holger
- Sonstiges: Convertible 2.3 L Race red, Schalter
Best. 24.03.2016, gebaut 10.06.2016, ausgeliefert 07.09.2016 - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hi Colleagues,
hat etwas gedauert und mein Mustang Convertible steht seit 4 Wochen beim Händler (bitte keine Kommentare - war meine Entscheidung, damit die das in Ruhe klären konnten und ich den Wagen im Winter eh nicht fahre). Also am Freitag kam nun endlich die Freigabe von Ford Köln. Ich bekomme ein neues Dach. Also den Stoff...nicht das Dach selbst. Das ist ja in Ordnung. Die in Köln wollten sich erst rausreden 'der Schaden wäre ja außen am Dach und von daher kein Garantiefall'! Häääääääää? Was hat das denn mit außen oder innen zu tun? Garantie ist Garantie und dass das keiner von außen vorsätzlich kaputt gemacht hat kann man sehen! Außerdem war das schon bei der Auslieferung kaputt und ganz viele andere Convertibles haben das auch! Ich konnte es denen beweisen. Und mein Händler hat denen dann ordentlich Druck gemacht. Das ging gegen seine Ehre! Der Chef des Autohauses hat ja auch einen Convertible und der hat definitiv keine Risse. Also habe ich drauf bestanden das auch so zu haben sonst wäre ich zum Anwalt gegangen.
Na ja, noch eine Woche, dann hab ich mein Pferdchen zurück und darf die angesagten Sonnenstrahlen genießen.
Gruß an alle
Holger
hat etwas gedauert und mein Mustang Convertible steht seit 4 Wochen beim Händler (bitte keine Kommentare - war meine Entscheidung, damit die das in Ruhe klären konnten und ich den Wagen im Winter eh nicht fahre). Also am Freitag kam nun endlich die Freigabe von Ford Köln. Ich bekomme ein neues Dach. Also den Stoff...nicht das Dach selbst. Das ist ja in Ordnung. Die in Köln wollten sich erst rausreden 'der Schaden wäre ja außen am Dach und von daher kein Garantiefall'! Häääääääää? Was hat das denn mit außen oder innen zu tun? Garantie ist Garantie und dass das keiner von außen vorsätzlich kaputt gemacht hat kann man sehen! Außerdem war das schon bei der Auslieferung kaputt und ganz viele andere Convertibles haben das auch! Ich konnte es denen beweisen. Und mein Händler hat denen dann ordentlich Druck gemacht. Das ging gegen seine Ehre! Der Chef des Autohauses hat ja auch einen Convertible und der hat definitiv keine Risse. Also habe ich drauf bestanden das auch so zu haben sonst wäre ich zum Anwalt gegangen.
Na ja, noch eine Woche, dann hab ich mein Pferdchen zurück und darf die angesagten Sonnenstrahlen genießen.
Gruß an alle
Holger
- Vau8
- Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
- Sonstiges: BMWX1
FordThunderbird Bj57
Toyota HiLux Bj93 - Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Hab' ich irgendwas verpasst oder ist das ein Fauxpas in der Cabrio AutoBild?
-
- Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Vielleicht wollten sie damit sagen das sie lieber das manuelle Getriebe genommen hätten.
Leider hatte er nur die Automatik
Oder gibts n California Spezial in D?
Leider hatte er nur die Automatik

Oder gibts n California Spezial in D?
2017 Mustang Convertible
- GC-33
- Postleitzahl: 91757
- Echtname: Günter
- Mustang: 2016
- Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau - Hat sich bedankt: 8360 Mal
- Danksagung erhalten: 12771 Mal
...Updatevrau hat geschrieben:Also ich habe mir das "deutsche" Windschott von Weyer bestellt.
Man muss zwar bohren aber es sind nur zwei kleinere Löcher in der hinteren Verkleidung.
Und da diese dann auch sauber mit einer Art Rosette verkleidet werden, kann ich damit leben.
...dieses Windschott habe ich Volker damals als Neuware abgekauft und es hat bis heute seinen Dienst gut verrichtet
...jetzt beim Ausbau im Herbst 2018 ist die "Rosette" auf der rechten Seite etwas brüchig geworden
...dank der Original Rechnung von Volker konnte ich am 20.03.2019 Kontakt zum Hersteller "Wieland in Nürnberg" aufnehmen
...heute mit der Morgenpost waren 2 Stück Ersatz-Rosetten bei mir - die Lieferung war kostenfrei
...danke an Frau Grabowski, Abteilung Vertrieb bei der Firma Wieland, 90475 Nürnberg
Gruß Günter
- Mankind
- Postleitzahl: 6300
- Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: MT PP2
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Darf ich fragen wo? Danke im Voraus!Claudio147 hat geschrieben:Nene nix da serienmässig und vorallem in der schweiz sowiso nichtlistener hat geschrieben:Hast du die Tribars "selbst" zum Leuchten gebracht, oder sind die in der Schweiz serienmäßig an?hab sie in auftrag gegeben zum aktivieren

"Sie können einen Ford [Mustang] in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." Henry Ford