zu Recht bist Du stolz auf Dein Pony - ein Traum auf 4 Rädern!

Und echt nett, dass Dein Angetrauter am WE auch mal den Traum bewegen darf

Liebe Grüße
Mike (der auf seinen Traum noch rund 2 Monate wrten muß)
Guten Abend,Lisbeth hat geschrieben:Sooo.... zurück vom Urlaub und nun endlich das Windschott bestellt. Ist schon ziemlich zugig ohne.
Solltet ihr euch vormerken.
Da ich nicht in mein Pony bohren wollteSille hat geschrieben:
Guten Abend,
Welches hast du bestellt und wo?
Gruß
Über das Thema hatten wir schon mal debattiert - vielleicht hilft dir das ja ein bißchen:Sille hat geschrieben: Guten Abend,
Welches hast du bestellt und wo?
Gruß
oder soBogur hat geschrieben:
Ich selbst hab mir das von Weyer gekauft - top Qualität für 229,-€
Gruß Dietmar
Ich hatte vorher noch kein Cabrio, aber hier zieht es ab 50 schon wie HechtsuppeMike hat geschrieben:Na dann bin ich ja mal gespannt, 10 Jahre TT Roadster und jetzt 5 Jahre A 5 Cabrio und die Windschotts wurden jeweils ungenutzt wieder mit verkauft. Ich fahre offen allerdings auch selten mehr als 150, vielleicht liegt's ja auch daran.
Mike
Waldo Jeffers hat geschrieben:.....(ich würde gerne noch eine Detailaufnahme davon sehen, DANKE !)
Hi Uwehyper1900 hat geschrieben:Hallo hier ist Uwe, habe seit 1 Woche einen Mustang Convertible Import. Habe ihn auch ohne diese Tonneau Caps bekommen. Kannst mir jemand verraten, wo man die bestellen kann ?? Vielen Dank im Voraus, LG Uwe, aus dem sonnigen Wunstorf
Das ist wirklich naiv gefragt - ich fahre schon seit 3 Jahren ein V6 Cabrio - und glaub mir - auf der Autobahn macht Cabrio-Fahren keinen Spaß. Entweder fährst Du mit gepflegten 130 kmh und genießt die Fahrt - Nachteil ist wenn andere mit 200 Sachen an Dir vorbei zischen - dann wirds laut. Main Tipp - auf der Autobahn besser geschlossen fahren - speziell wenn längere Strecken angesagt sind. Mein Windschott ist bei 180 stabil gewesen -aber wie gesagt - macht echt keinen Spaß weil für mich einfach zu laut.MustangFan hat geschrieben:Naiv gefragt,
Welche Vmax offen ist noch ertraeglich ?
und weitere Frage, welche Vmax haelt ein nicht verschraubtes Windschott aus?
(Ist mein erstes Cabrio ...)
Gruss vom MustangFan