Na dann hatte ich ja noch Glück gehabt - die haben meine Karre am 15.7. gebaut. Aber was mit Dir passiert ist, ist eine echte Sauerei.Olli996 hat geschrieben:genau so sieht es aus,
Habe auch am 28,2, bestellt, damit ich bei den ersten dabei bin.
Info von vor 2 Wochen, geplantes Baudatum 19.09. "vorgezogen" da Auftrag zwischenzeitlich in USA storniert wurde
und der Händler neu bestellen musste. Neues Orderdatum im Juni !!
Da kannst du nur Amok laufen oder still abwarten.
Lieferzeiten vom Convertible
-
- Postleitzahl: 22846
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Mustang Covertible V8 Premium race-rot
Bestellt 28.2.15
Gebaut 15.7.15
Geliefert: 7.10.15 - Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Liefertermin Cabrio Bitte nur Cabriolet !
- Pilot
- Postleitzahl: 98716
- Echtname: Björn
- Mustang: 2015 GT Convertible Ebony-Schwarz
- Sonstiges: Kia Stinger 2.2 CrDi AWD
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ja. Ich schaue mal was mein Händler sagt bezüglich Liefertermin wenn wir Ende des Monats telefonieren. Den einzigen wirklichen Schaden den ich mir vorstellen kann ist das er das Auto zu mir liefern muss, da es ein 03-10 Kennzeichen bekommt. Schmerzensgeld wird wohl schwierig. 
Olli Respekt, ich glaube ich wäre schon in Flat Rock und in der Firmenzentrale gewesen.![Bild]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Olli Respekt, ich glaube ich wäre schon in Flat Rock und in der Firmenzentrale gewesen.
- zachi3
- Postleitzahl: 2401
- Land: Oesterreich
- Sonstiges: Mustang GT Convertible California yellow
- Danksagung erhalten: 6 Mal
So endlich die Bestätigung, daß meiner auf die Ivory Arrow gebucht ist
Abfahrt Baltimore: 17.August

Wer bremst, verliert .....
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Super, glückwunsch.zachi3 hat geschrieben:So endlich die Bestätigung, daß meiner auf die Ivory Arrow gebucht ist![]()
![]()
![]()
Anscheinend werden wirklich bald alle Frühbesteller endlich ihre Autos haben (bis auf die Armen, deren Autos storniert worden)

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- GTBlacky
- Postleitzahl: 47xxx
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Leider nicht - bin auch Frühbesteller (22.01.2015) und warte immer noch...
Bautag 31.07. seitdem
Der Urlaub mit dem Cabrio mußte leider abgesagt werden - wir haben uns diesen schönen Sommer anders vorgestellt!
Besonders ärgerlich, dass mittlerweile Cabrios frei auf dem Markt angeboten werden.
Trotzdem allen glücklichen Besitern eine schöne Zeit mit ihren Ponys
Gruß Holger
Bautag 31.07. seitdem

Der Urlaub mit dem Cabrio mußte leider abgesagt werden - wir haben uns diesen schönen Sommer anders vorgestellt!
Besonders ärgerlich, dass mittlerweile Cabrios frei auf dem Markt angeboten werden.
Trotzdem allen glücklichen Besitern eine schöne Zeit mit ihren Ponys

Gruß Holger
-
- Postleitzahl: 44795
- Sonstiges: 2012er Q7 V6 quattro für die Familie
2015er Mustang GT Convertible Race Red für mich ;) - Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Holger,GTBlacky hat geschrieben:Leider nicht - bin auch Frühbesteller (22.01.2015) und warte immer noch...
Bautag 31.07. seitdem![]()
Trotzdem allen glücklichen Besitern eine schöne Zeit mit ihren Ponys![]()
Gruß Holger
wo hast Du denn ein Cabrio angeboten bekommen? GT, Automatic, PP Farbe rot, weiß, schwarz? Farbe eigentlich egal, ich würde so eins sofort nehmen!! Kläre mich bitte auf wo ich das bekommen kann

- GTBlacky
- Postleitzahl: 47xxx
- Danksagung erhalten: 133 Mal
http://ww3.autoscout24.de/classified/27 ... asrc=st|ascabrio18tmax hat geschrieben:Hallo Holger,GTBlacky hat geschrieben:Leider nicht - bin auch Frühbesteller (22.01.2015) und warte immer noch...
Bautag 31.07. seitdem![]()
Trotzdem allen glücklichen Besitern eine schöne Zeit mit ihren Ponys![]()
Gruß Holger
wo hast Du denn ein Cabrio angeboten bekommen? GT, Automatic, PP Farbe rot, weiß, schwarz? Farbe eigentlich egal, ich würde so eins sofort nehmen!! Kläre mich bitte auf wo ich das bekommen kann![]()
- gmork
- Postleitzahl: 67166
- Echtname: Stephan
- Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Und Zack wurde mein Liefertermin mal wieder verschoben, diesmal um satte 4 Wochen auf Anfang Oktober
Das wären dann 8 Monate nach der Bestellung- F R U S T
Das wären dann 8 Monate nach der Bestellung- F R U S T
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren 
Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

- Olli996
- Postleitzahl: 29699
- Echtname: Jürgen
- Mustang: 2016 GT Convertible
- Sonstiges: Porsche Taycan4S
MB S500L 4matic
VW Touareg V6TDi
VW T-Roc 2.0 TFSI Sport - Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 78 Mal
und täglich Grüßt das Murmeltier ...

Walter Röhrl
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Weißer Mann, stell dich mal nicht so an....8 Monde ...das kann ich toppen...mindest 9,5 Monde,das steht jetzt schon fest ....Plus..was noch kommt....
Ich hab heute Post bekommen von einem rechtenanwald.....
er will mit mir die Friedenspfeife RAUCHEN......HOW.....Mantitu will mir gnädig sein HOW ....ich würde den 1 service dann kostenlos bekommen...How......
Bei der endgegennahme meiner Rauchzeichenhaben haben die zu viel Rauch eingeatmet.............ich hab 2 Fristen gesetzt und nicht ist passiert......Und die frechheit des Advookaaten ist mir eine Frist zu setzen.....
meine Antwort wird mit sicherheit nicht
sein...
Jetzt wird es spannend !!!
er will mit mir die Friedenspfeife RAUCHEN......HOW.....Mantitu will mir gnädig sein HOW ....ich würde den 1 service dann kostenlos bekommen...How......
Bei der endgegennahme meiner Rauchzeichenhaben haben die zu viel Rauch eingeatmet.............ich hab 2 Fristen gesetzt und nicht ist passiert......Und die frechheit des Advookaaten ist mir eine Frist zu setzen.....

- NewMustang
- Postleitzahl: 50374
- Echtname: Patrik
- Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Tim hat geschrieben:Der Patrik hat im "Auslieferungstermin" Thema (http://www.mustang6.de/viewtopic.php?f=8&t=442) folgendes Bild eingestellt, von seinem Händler:
Das ist das erste nicht-Presse-EU-Convertible das ich sehe. Also es soll jetzt wohl auch mit den Cabrios losgehen!![]()
Sieht hammer aus!
Gruß,
Tim
Mein Händler hat mir mitgeteilt das diese schöne cabrio geliefert ist (am Mittwoch 12.08). Der denken es ist die erste cabrio in DE das geliefert wäre....
Eine Schwede in Deutschland....
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
-
- Postleitzahl: 22846
- Sonstiges: Mustang Covertible V8 Premium race-rot
Bestellt 28.2.15
Gebaut 15.7.15
Geliefert: 7.10.15 - Hat sich bedankt: 1 Mal
Jetzt grabe mal die Kriegsaxt aus und binde den Händler an den Marterpfahl. Aber irgendwie tut er mir leid weil er bei dem eigentlichen VerantwortlichenLuxmann hat geschrieben:Weißer Mann, stell dich mal nicht so an....8 Monde ...das kann ich toppen...mindest 9,5 Monde,das steht jetzt schon fest ....Plus..was noch kommt....
Bei der endgegennahme meiner Rauchzeichenhaben haben die zu viel Rauch eingeatmet.............ich hab 2 Fristen gesetzt und nicht ist passiert......Und die frechheit des Advookaaten ist mir eine Frist zu setzen.....meine Antwort wird mit sicherheit nicht
sein...

-
- Echtname: Alex
- Sonstiges: Saab 9-3 Cabrio 2,0T
bestellt am 05.02. Mustang GT Convertible AT PP - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Update der Bestellung von meiner Seite:
Bestellt habe ich den GT Convertible ja am 05.02. und hatte wie viele andere auch das Baudatum 15.05. als Auskunft erhalten. Nachdem dieses nicht gehalten wurde, habe ich als nächstes Baudatum vom Händler den 13.07. genannt bekommen.
Kurz vorm Urlaub dann ein Anruf vom Händler das meine Bestellung storniert wurde und innerhalb von 2 Tagen bis zum 29.06. neu eingegeben werden muss.
Habe in dem Zug der ''Neubestellung'' gleich noch die Farbe von Ruby Red auf Guard ändern lassen.
Bis heute gibt es für meinen Mustang kein Baudatum, es steht in Vista weiterhin ''Einplanung vorgesehen''.
Der Händler meint, dass daher ein Baudatum vor Oktober unrealistisch ist. Ich kann also nach den bekannten Transportzeiten Anfang 2016 mit dem Mustang rechnen. Es könnten bei mir also auch ganze 12 Monate zwischen Bestellung und Auslieferung liegen.
Bestellt habe ich den GT Convertible ja am 05.02. und hatte wie viele andere auch das Baudatum 15.05. als Auskunft erhalten. Nachdem dieses nicht gehalten wurde, habe ich als nächstes Baudatum vom Händler den 13.07. genannt bekommen.
Kurz vorm Urlaub dann ein Anruf vom Händler das meine Bestellung storniert wurde und innerhalb von 2 Tagen bis zum 29.06. neu eingegeben werden muss.

Bis heute gibt es für meinen Mustang kein Baudatum, es steht in Vista weiterhin ''Einplanung vorgesehen''.

Der Händler meint, dass daher ein Baudatum vor Oktober unrealistisch ist. Ich kann also nach den bekannten Transportzeiten Anfang 2016 mit dem Mustang rechnen. Es könnten bei mir also auch ganze 12 Monate zwischen Bestellung und Auslieferung liegen.

- bellatrix
- Postleitzahl: 28857
- Echtname: Andrea
- Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
- Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible liquid-white
(äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369) - nicht mehr) - Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Das gibt's doch echt nicht. Auch wenn's dir nicht hilft, ich fühle mit dir. Das würde mich mal so richtig anko..en!! So eine Schei... Boh ich würde ausrasten!
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Das Leben ist ein Ponyhof 
seit 29.08.2015

- SC139
Hallo AW1911
das war bei uns genauso.
Wir haben nun den 14.09 als Baudatum und den 07.11 als Anlieferungsdatum beim Händler.
Wir sind auch sehr verärgert.
Geb die Hoffnung nicht auf vielleicht bekommst Du auch diese Daten.
Gruß
P.S Vielleicht auch die große Zeitliche Verschiebung auf Grund der Farbänderung.....unser Händler sagte wenn was geändert wird fällt er eventuell weiter nach hinten, ob das stimmt???
das war bei uns genauso.
Wir haben nun den 14.09 als Baudatum und den 07.11 als Anlieferungsdatum beim Händler.
Gruß
P.S Vielleicht auch die große Zeitliche Verschiebung auf Grund der Farbänderung.....unser Händler sagte wenn was geändert wird fällt er eventuell weiter nach hinten, ob das stimmt???
-
- Postleitzahl: 50226
- Danksagung erhalten: 0
Das ist mit auch so gegangen. Bestellt Ende Feb. Und jetzt die gleichen Daten zum Bau und Lieferung erhalten wie du. Ne VIN ist noch immer nichtSC139 hat geschrieben:Hallo AW1911
das war bei uns genauso.
Gruß
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
- Echtname: Alex
- Sonstiges: Saab 9-3 Cabrio 2,0T
bestellt am 05.02. Mustang GT Convertible AT PP - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ok, aber selbst wenn der 14.09. als Baudatum gehalten wird, ist eine Anlieferung beim Händler im November unrealistisch. Es gibt ja hier im Forum eine sehr gute Auflistung über die Zeiten für Umrüstung und Transport. Von daher kann man von mindestens 3 bis 4 Monaten bis zur Auslieferung ausgehen, und dann ist auch schon 2016 möglich und wahrscheinlich.SC139 hat geschrieben:Hallo AW1911
das war bei uns genauso.
Gruß
Die Farbveränderung ist lt. Aussage meines Händlers nicht maßgeblich für das Produktionsdatum bzw. die Lieferzeit. Die im Juni stornierten und dann wieder ins Bestellsystem eingegebenen Fahrzeuge werden von Ford USA sowieso alle wie komplette Neubestellungen behandelt.
Naja es gilt also weiter zu warten, vielleicht bekommen wir dann ja ein Modelljahr 2017 ausgeliefert.

- bellatrix
- Postleitzahl: 28857
- Echtname: Andrea
- Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
- Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible liquid-white
(äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369) - nicht mehr) - Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Mal kurz nen kleinen Themenschlenker, weil ich mich das schon immer gefragt habe: was wird eigentlich außerhalb von Flat Rock noch umgebaut und warum wird das nicht gleich direkt im Werk richtig gemacht?
Das Leben ist ein Ponyhof 
seit 29.08.2015

- Cruiser57
- Postleitzahl: 16761
- Sonstiges: Mustang 6G EcoBoost Convertible mit Automatik & PP als Daily...
... und Chevy 57 nur bei Sonne - Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Na mal abwarten, es besteht ja die Chance, daß nach der Produktion nun die Abläufe effizienter gehen...AW1911 hat geschrieben:Ok, aber selbst wenn der 14.09. als Baudatum gehalten wird, ist eine Anlieferung beim Händler im November unrealistisch. Es gibt ja hier im Forum eine sehr gute Auflistung über die Zeiten für Umrüstung und Transport. Von daher kann man von mindestens 3 bis 4 Monaten bis zur Auslieferung ausgehen, und dann ist auch schon 2016 möglich und wahrscheinlich.SC139 hat geschrieben:Hallo AW1911
das war bei uns genauso.
Gruß
Die Farbveränderung ist lt. Aussage meines Händlers nicht maßgeblich für das Produktionsdatum bzw. die Lieferzeit. Die im Juni stornierten und dann wieder ins Bestellsystem eingegebenen Fahrzeuge werden von Ford USA sowieso alle wie komplette Neubestellungen behandelt.
Naja es gilt also weiter zu warten, vielleicht bekommen wir dann ja ein Modelljahr 2017 ausgeliefert.
Ich habe die Produktion im Juli, und aktuell soll der Mustang in der ersten Sept.-Woche beim Händler sein...
Bin gespannt, wie das läuft ?
Leider habe ich noch nicht heraus gefunden, wie man das Schiff findet, auf dem das Pony reist...
... könnte ja etwas Licht in die Sache bringen...
Viele Grüße
Tom
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Wenn du vom Händler das Datums des "Docks out" in Baltimore bekommst kannst du es mit den Fahrplänen abgleichen, die hier schonmal gepostet wurden oder du fragst einfach dann können wir dir das auch sagen.Cruiser57 hat geschrieben:
Leider habe ich noch nicht heraus gefunden, wie man das Schiff findet, auf dem das Pony reist...
... könnte ja etwas Licht in die Sache bringen...
Viele Grüße
Tom