Alles Top! Sogar das Automatik Getriebe hat er bei mir von Anfang an drin

Endlich mal ein Händler bei dem ich mich wirklich als Kunde wie ein König fühle!

in meiner Bestellung ist das Fahrzeug konkret genannt (also Mustang Ecoboost 2,3L 317PS Automatik) und auch erstmal der Listenpreis (39 TEUR) aufgeführt, dazu dann PP und Lack, der Rabatt ist dann erst abgezogen......so kann erstmal bei Vertragsvereinbarung nichts falsch laufen, natürlich kann es dann immernoch falsch bestellt werden.In der Bestellung steht weder Schalter noch Automatik drin.
Preis war incl. Nachlass. Daher ist das nicht aufgefallen.
Du bist der Größte und Tollste!Re: Sperrung von "Was habt ihr für euer Pony bezahlt."
Beitragvon MustangV8 » 7. Nov 2015, 19:18
Ich hatte gestern die Ehre mich mit einem Händler in der Bestellerliste zu unterhalten... Ihm hat es offensichtlich nicht gepasst das ich meine 14% Rabatt erwähnt habe, weil er jetzt wahrscheinlich denkt das die jeder haben will der bei ihm in die Bude kommt... bei 14% hieße es für einen Händler beim Mustang 0% gewinn weil die Händler nur 14% beim Mustang verdienen dürfen...
So und ich bin nicht der Tollste weil ich ca 14% Rabatt bekommen habe ich möchte es nur erwähnen weil es für manche interessant ist...
Und für alle die sich fragen wie ich auf meine 14% komme: Ich bin werksangehöriger 11% + 1000-1200 Euro Überführungskosten werden bei WA´s von Ford übernommen + 20% auf Schutzbrief + Volltank
So jetzt steinigt mich...
EDIT: Ich bin natürlich dafür das die Sperre wieder rückgängig gemacht wird!
Respekt für deine Geduld!TupelGT hat geschrieben:Heute die Info auf Nachfrage vom Händler bekommen, dass jetzt 11.01 geplant ist, statt ursprünglich 11.10.
Was ein Sch...!Bestellt Anfang Juni. Die würfeln doch echt alles aus.
Hi, eine Lieferzeit von ca. 5 Monaten zu nennen finde ich schon sehr sportlich.TupelGT hat geschrieben:Heute die Info auf Nachfrage vom Händler bekommen, dass jetzt 11.01 geplant ist, statt ursprünglich 11.10.
Was ein Sch...!Bestellt Anfang Juni. Die würfeln doch echt alles aus.
Im Juni bestellt - Lieferung im März 2016!MustangBerlin hat geschrieben:Gibt es denn sowas? Ich habe am 29. September mein Convertible bestellt, bereits am 30. November Produktions Datum laut Ford Sytem! er soll jetzt am 22. Februar in Bremerhaven ankommen und circa Mitte spätestens Ende März hier vor Ort sein in Berlin, da sagt noch jemand es gibt längere Lieferzeiten bei den Convertibles......