Neuwagen Km-Stand
-
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
- Echtname: Deniz
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 0
Neuwagen Km-Stand
Servus Leute,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht mit meinem 1. Thema im falschem Unterforum gelandet bin.
Gestern konnte ich endlich meinen Mustang abholen (Ecoboost). Der Neuwagen hatte 15km drauf. Meine Frage ist jetzt schlicht ob das denn normal ist oder nicht villt schon etwas zu viel? Wie viel hattem eure Ponys bei der Abholung so drauf?
Falls es das Thema schon gibt würde ich mich freuen wenn mir jemand den Link schicken kann und dieses Thread löscht. Habe bei der Suche nämlich nichts gefunden.
MfG
denyo
ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht mit meinem 1. Thema im falschem Unterforum gelandet bin.
Gestern konnte ich endlich meinen Mustang abholen (Ecoboost). Der Neuwagen hatte 15km drauf. Meine Frage ist jetzt schlicht ob das denn normal ist oder nicht villt schon etwas zu viel? Wie viel hattem eure Ponys bei der Abholung so drauf?
Falls es das Thema schon gibt würde ich mich freuen wenn mir jemand den Link schicken kann und dieses Thread löscht. Habe bei der Suche nämlich nichts gefunden.
MfG
denyo
-
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL) schwarz
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green - Hat sich bedankt: 888 Mal
- Danksagung erhalten: 781 Mal
Re: Neuwagen Km-Stand
... war bei mir auch sowas in dem Dreh - kein Problem für mich.
EDIT: 13 km
EDIT: 13 km
Zuletzt geändert von derblaue am 3. Okt 2017, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
- Hecarim
- Echtname: Alex
- Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 241 Mal
- Mankind
- Postleitzahl: 6300
- Land: Schweiz
- Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: MT PP2
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Der Tachometer kann vom Händler bis zu 4 mal bis 100km genullt werden. Im schlimmsten Fall hat er schon 415 km drauf. 

"Sie können einen Ford [Mustang] in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." Henry Ford 

- Solid
- Postleitzahl: 13465
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer - Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 245 Mal
alles normal, er wird ja auch 2mal auf den riesigen Hafengelände auf´s und vom Schiff gefahren.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016
- MacCloud
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: Manual T.
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Jep, unserer hatte auch 14 Komma irgendwas bei Abholung auf der Uhr. Sie haben also den gleichen Weg genommen...
- Shelby
- Echtname: Manfred
- Mustang: 1979 - 1994 GT500 Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Hab's gerade mal nachgerechnet. Dein Händler ist 19x die Viertelmeile gefahren. Ergo artgerechte Haltung, null Problemo. Und um's Einfahren brauchst Du Dir auch keine Gedanken mehr machen.denyo62 hat geschrieben: Der Neuwagen hatte 15km drauf. Meine Frage ist jetzt schlicht ob das denn normal ist oder nicht villt schon etwas zu viel?

- Neuling
- Postleitzahl: 37154
- Echtname: Ralf
- Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
- Sonstiges: Ford Mustang GT Automatik EZ.02.2017 / Premiumpaket 2
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Alles im grünen Bereich, meiner hatte 12km auf der Uhr.
Wenn man immer selbstlos ist, ist man sich irgendwann selbst los 

-
- Land: Schweiz
- Mustang: 2016 GT Fastback
- Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Geniesse doch einfach dein neues Pony und beschäftigte dich nicht mit Kleinigkeiten wie zB dem Kilometerstand vom Pony.Neuling hat geschrieben:Alles im grünen Bereich, meiner hatte 12km auf der Uhr.
Vielleicht stimmt ja gar die Umrechnung von Meilen auf Kilometer nicht ganz genau.
Gruss
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL) schwarz
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green - Hat sich bedankt: 888 Mal
- Danksagung erhalten: 781 Mal
... na ja, ich denke die Frage darf schon gestellt werden. Da habe ich schon Schlimmeres gelesen 

Viele Grüße, Thomas
-
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 61 Mal
also mein GT, gekauft bei Kögler in Bad Neuheim, hatte bei Abholung 8km drauf, schein hier wohl die Ausnahme zu sein.
zum Vergleich, mein letzter neuer BMW, der ja nicht sooo ne weite Anreise hatte wie der Stang, der hatte bei Abholung im Autohaus 80km drauf
Was mich bei der Stang-Abholung viel mehr geärgert hatte, der Tank war auf 20km Restreichweite, und ich hatte es grade noch bis zur ersten Tankstelle geschafft
Dazu muss ich aber auch positiv erwähnen, 1 Woche nach kauf habe ich von Ford Kögler nen 50.- Aral-Tankgutschein per Post bekommen. Musste aber als Gegenleistung eine Google-Bewertung abgeben, ja ja so ist das heutzutage
zum Vergleich, mein letzter neuer BMW, der ja nicht sooo ne weite Anreise hatte wie der Stang, der hatte bei Abholung im Autohaus 80km drauf

Was mich bei der Stang-Abholung viel mehr geärgert hatte, der Tank war auf 20km Restreichweite, und ich hatte es grade noch bis zur ersten Tankstelle geschafft

Dazu muss ich aber auch positiv erwähnen, 1 Woche nach kauf habe ich von Ford Kögler nen 50.- Aral-Tankgutschein per Post bekommen. Musste aber als Gegenleistung eine Google-Bewertung abgeben, ja ja so ist das heutzutage

-
- Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Unser Convertible (nun passt es zum Unterforum)
Hatte 20km, wurde ja auch in Bremen dran rum gebastelt.
Ein in LA ausgeliefertes Pony bei Alamo hatte 3 Meilen auf der Scheibe, dad haben wir natürlich sofort geändert
Hatte 20km, wurde ja auch in Bremen dran rum gebastelt.
Ein in LA ausgeliefertes Pony bei Alamo hatte 3 Meilen auf der Scheibe, dad haben wir natürlich sofort geändert
2017 Mustang Convertible
- mamba 2.3
- Land: Oesterreich
- Echtname: FK
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
- Danksagung erhalten: 179 Mal
Mach dir keinen Kopf.
Wie berichtet kann der Wagen auch schon knapp an die 400 km am Buckel haben,
da ja unter 100km einige Male auf Null gestellt werden kann.
Schau mal an der Öl% Anzeige nach was da Rest angezeigt wird, das wird oft/ meist aus
Bequemlichkeit nicht resetet.
Wie berichtet kann der Wagen auch schon knapp an die 400 km am Buckel haben,
da ja unter 100km einige Male auf Null gestellt werden kann.
Schau mal an der Öl% Anzeige nach was da Rest angezeigt wird, das wird oft/ meist aus
Bequemlichkeit nicht resetet.