...den du auch haben könntest - aber nur - wenn du mein Freund bistWaldo Jeffers hat geschrieben:Das sind echte Freundschaftspreise, wow !

...duck und ganz schnell weg
Gruß Günter
...den du auch haben könntest - aber nur - wenn du mein Freund bistWaldo Jeffers hat geschrieben:Das sind echte Freundschaftspreise, wow !
Hallo Bernd,berndausdo hat geschrieben:Hallo Günter,
danke für dein freundliches Angebot, das aber leider zu spät kommt, weil mein Auto ja schon fertig ist.
Viele Grüße
Bernd
Hallo Steffen,NoName hat geschrieben:Wenn ich hier so manche Preise lese, dann treibt es mir die Tränen ins Auge. Ehrliche Arbeit muss ehrlich bezahlt werden.
Allerdings muss ich die Leistung auch genau gegenüberstellen und die scheint ja extreme Unterschiede zu haben.
Siehst du, das macht den Unterschied: ich möchte mein Pony fahren, bis es ein "H"-Kennzeichen bekommt und investiere lieber etwas mehr in einer vernünftige Arbeit, getreu dem Motto: "Wer billig kauft, kauft mehrmals"PonyWhisperer hat geschrieben: Man muss ja nicht unbedingt 900 Euro verbrennen ... die spare ich lieber für einen Mustang 7 an![]()
Sieht doch gut ausngm hat geschrieben:...
Ist zwar eine stolze Summe, aber hier im Süden ist sowieso alles teurer und der Service und das Know How passen.