Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten US Kabelfarben/Umrüstung/Schaltpläne/Austausch usw.
- Hintes01
- Land: Oesterreich
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Bright-Silber
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten US Kabelfarben/Umrüstung/Schaltpläne/Austausch usw.
Etwas OT, jedoch hier bei der Verkabelung auch vl. interessant für manche...:
![Bild]()
- Hintes01
- Land: Oesterreich
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Re: Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten US Kabelfarben/Umrüstung/Schaltpläne/Austausch usw.
@stang-gt-cs
Danke für die Info für das Relais! Funktioniert mit deinem Input genau so wie ich mir das vorstelle.
Zündung aus-Verhalten der Lampe original (Blinken + "Coming-Home" Funktion)
![Bild]()
Zündung an - Tagfahrlicht leuchtet
![Bild]()
Hat super funktioniert - danke an alle
Danke für die Info für das Relais! Funktioniert mit deinem Input genau so wie ich mir das vorstelle.
Zündung aus-Verhalten der Lampe original (Blinken + "Coming-Home" Funktion)
Zündung an - Tagfahrlicht leuchtet

Hat super funktioniert - danke an alle

- Bonsei4711
- Postleitzahl: 57635
- Land: Deutschland
- Echtname: Andreas
- Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: Asch Klappenauspuff, KW Gewindefahrwerk, MB Design KV1, Clean Heckblende, usw.
Hallo allerseits, ich habe da auch mal wieder eine Frage speziell an die US Import Fahrer und Schrauber hier.
Es geht um das US Standlicht also das was sich mit Blinker befindet und gedimmt mitleuchtet wenn man nicht blinkt.
Ich kenne es selbst von einigen die Umgerüstet wurden für Deutschland, meist schneiden die die Kabel durch, oder lassen den Glühfaden durchbrennen damit dies TÜV tauglich ist oder setzen eine 1 Faden Glühlampe ein.
Ich hab von meinem EX US import noch die Diode Dynamics Switch Back Blinker da, diese wollte ich heute bei meiner Frau ihrem US einbauen da ich die Front eh ab hatte konnte ich mir direkt die Blinker Kabel/US Standlich schön ansehen. Also alle Kabel und Stecker sind wie ab Werk es ist nichts durchtrennt wurden soweit ich sehen konnte wegen dem TÜV, es wurden vorne lediglich die Standlicht Glühbirnen entfernt warum auch immer.
Also habe ich da zwei neue eingesteckt und siehe da diese leuchten schonmal, aber das US Standlicht im Blinker geht nicht, Stecker und Kabel 3Polig, 2 Faden Glühbirne auch testweise die Switch Back LED eingesteck Blinker geht aber das US Standlicht vom Blinker nicht. Hat jemand eine Idee warum die nicht leuchten ?
Gibt es für das US Standlicht vom Blinker evtl eine seperate Sicherung ? Oder kann man das evtl Softwaremäßig via Forscan deaktivieren und aktivieren weiß das jemand. Weil wenn ja alle Kabel und Leuchtmittel in Ordnung sind und nicht verbastelt wurden müssten die ja jetzt leuchten, was sie aber nicht tun :-(
Ich möchte gerne die Switch Back Turn Signal LED´s in Frau ihr Pony einbauen. Ja ich weiß ist nicht zulässig. Aber ich hatte damit damals weder beim TÜV noch in Kontrollen Probleme, da diese ganz normal weiß leuchten und beim Blinken auf Orange wechseln.
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Wäre ja klasse wenn es doch nur per Software oder evtl eine Sicherung ist.
Es geht um das US Standlicht also das was sich mit Blinker befindet und gedimmt mitleuchtet wenn man nicht blinkt.
Ich kenne es selbst von einigen die Umgerüstet wurden für Deutschland, meist schneiden die die Kabel durch, oder lassen den Glühfaden durchbrennen damit dies TÜV tauglich ist oder setzen eine 1 Faden Glühlampe ein.
Ich hab von meinem EX US import noch die Diode Dynamics Switch Back Blinker da, diese wollte ich heute bei meiner Frau ihrem US einbauen da ich die Front eh ab hatte konnte ich mir direkt die Blinker Kabel/US Standlich schön ansehen. Also alle Kabel und Stecker sind wie ab Werk es ist nichts durchtrennt wurden soweit ich sehen konnte wegen dem TÜV, es wurden vorne lediglich die Standlicht Glühbirnen entfernt warum auch immer.
Also habe ich da zwei neue eingesteckt und siehe da diese leuchten schonmal, aber das US Standlicht im Blinker geht nicht, Stecker und Kabel 3Polig, 2 Faden Glühbirne auch testweise die Switch Back LED eingesteck Blinker geht aber das US Standlicht vom Blinker nicht. Hat jemand eine Idee warum die nicht leuchten ?
Gibt es für das US Standlicht vom Blinker evtl eine seperate Sicherung ? Oder kann man das evtl Softwaremäßig via Forscan deaktivieren und aktivieren weiß das jemand. Weil wenn ja alle Kabel und Leuchtmittel in Ordnung sind und nicht verbastelt wurden müssten die ja jetzt leuchten, was sie aber nicht tun :-(
Ich möchte gerne die Switch Back Turn Signal LED´s in Frau ihr Pony einbauen. Ja ich weiß ist nicht zulässig. Aber ich hatte damit damals weder beim TÜV noch in Kontrollen Probleme, da diese ganz normal weiß leuchten und beim Blinken auf Orange wechseln.
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Wäre ja klasse wenn es doch nur per Software oder evtl eine Sicherung ist.
- stang-gt-cs
- Postleitzahl: 70771
- Echtname: Bernd
- Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: California Special AT
Build: 28.07.2017
Bliss
CrossTrafficAlert
AppleCarPlay
RemoteStart
MemorySeats - Hat sich bedankt: 401 Mal
- Danksagung erhalten: 310 Mal
@Bonsei4711
Es gibt einen Umrüster, der reißt mit der Spitzzange die Kontakte in der Fassung raus. Kotz<<<<
Eine Einfadenbirne anstatt der Zweifadenbirne einzubauen ist ohne mechanische Veränderung gar nicht möglich, da die Einfaden nicht in den Zweifadensockel passt.
Es gibt einen Umrüster, der reißt mit der Spitzzange die Kontakte in der Fassung raus. Kotz<<<<
Eine Einfadenbirne anstatt der Zweifadenbirne einzubauen ist ohne mechanische Veränderung gar nicht möglich, da die Einfaden nicht in den Zweifadensockel passt.
US GT
C/S nicht aus Litauen, sondern auf dem direkten Weg übern Teich > D.
2018er Chevy 3500 ExPa 6.0LV8
1976er Diplomat B 5.4LV8 1.Hd. Der ist seit EZ 1976 in Familienbesitz.

2018er Chevy 3500 ExPa 6.0LV8
1976er Diplomat B 5.4LV8 1.Hd. Der ist seit EZ 1976 in Familienbesitz.
- Bonsei4711
- Postleitzahl: 57635
- Echtname: Andreas
- Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: Asch Klappenauspuff, KW Gewindefahrwerk, MB Design KV1, Clean Heckblende, usw.
Ok das ist bei mir nicht der Fall... Kontake sind alle ersichtlich !
-
- Postleitzahl: 65199
- Mustang: 2019 GT Fastback Ebony-Schwarz
- Danksagung erhalten: 0
Hallo an alle .
ich bin etwas verzweifelt, ich habe die Diode Dynamics 2018+ bestellt und eingebaut aber irgendwie , fehlt da etwas , ich wusste nicht das ich an keine Kabel Ran komme die da passen würden .
Ich habe nämlich nur einen Stecker gefunden, 3 Pin Stecker vorne rot .
Ich habe meine GT350 Stoßstange verkauft , die vorher dran war und da waren noch Blinker mit Kabel dran , an die ich nicht ran komme , welche das waren weiss ich nicht mehr , habe auch nicht gedacht das ich die brauche .
Ich setze Mal paar Bilder rein.
Zu meinem Mustang :
GT 2019 , US import und auf EU angepasst.
So was die aber gemacht haben weiss ich nicht , ich kenne mich weniger aus, daher weiss ich nicht weiter.![Bild]()
![Bild]()
![Bild]()
Hier sind von den Blinkern die ich bestellt habe die Stecker .
Aber da fehlt wie gesagt etwas .
![Bild]()
Hier ein Video wie er die Kabel ansteckt , ist gar nicht wie meins... :
https://youtu.be/Kqf0ySZ9I84?si=wX6zse24TtZW-Glh
Hoffe auf Hilfe , vielleicht hat jemand das gleiche Problem Mal gesehen oder ähnlich .
Für jede Lösung wäre ich dankbar .
ich bin etwas verzweifelt, ich habe die Diode Dynamics 2018+ bestellt und eingebaut aber irgendwie , fehlt da etwas , ich wusste nicht das ich an keine Kabel Ran komme die da passen würden .
Ich habe nämlich nur einen Stecker gefunden, 3 Pin Stecker vorne rot .
Ich habe meine GT350 Stoßstange verkauft , die vorher dran war und da waren noch Blinker mit Kabel dran , an die ich nicht ran komme , welche das waren weiss ich nicht mehr , habe auch nicht gedacht das ich die brauche .
Ich setze Mal paar Bilder rein.
Zu meinem Mustang :
GT 2019 , US import und auf EU angepasst.
So was die aber gemacht haben weiss ich nicht , ich kenne mich weniger aus, daher weiss ich nicht weiter.
Hier sind von den Blinkern die ich bestellt habe die Stecker .
Aber da fehlt wie gesagt etwas .
Hier ein Video wie er die Kabel ansteckt , ist gar nicht wie meins... :
https://youtu.be/Kqf0ySZ9I84?si=wX6zse24TtZW-Glh
Hoffe auf Hilfe , vielleicht hat jemand das gleiche Problem Mal gesehen oder ähnlich .
Für jede Lösung wäre ich dankbar .
- listener
- Moderator
- Postleitzahl: 80---
- Echtname: Mike
- Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: Automatik, PP3, EU
- Danksagung erhalten: 1362 Mal
@Cyborg232, bitte keine Doppelposts! Die Grundregel lautet, ein Problem kommt nur in einem Thread vor. Sonst sind die möglichen Lösungen über das ganze Forum verteilt. Daher habe ich deinen zweiten Post zum selben Thema, in einem anderen Thread, “einkassiert“. Danke für dein Verständnis! 

-
- Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten US Kabelfarben/Umrüstung/Schaltpläne/Austausch usw.
Moin
Ich hab eine Frage bezüglich Zündungsplus im Innenraum Sicherungskasten. Klemme 15. wie kann ich das ganz einfach rausmessen ?
Oder kann mir einer sagen der ein US Modell hat von 2016 VfL welcher der Sicherungen im Innenraum Zündungsplus hat ? Kein Dauerplus. Wäre sehr hilfreich. Vieles was ich bisher gelesen hab bezog sich immer auf ein Facelift Modell aber die Sicherungs Kasten sind ja nicht gleich oder ?
Bitte nicht steinigen … hab hier die Frage gestellt weil US Modell und es sonst nix gefunden hab für das 2016 Modell.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab eine Frage bezüglich Zündungsplus im Innenraum Sicherungskasten. Klemme 15. wie kann ich das ganz einfach rausmessen ?
Oder kann mir einer sagen der ein US Modell hat von 2016 VfL welcher der Sicherungen im Innenraum Zündungsplus hat ? Kein Dauerplus. Wäre sehr hilfreich. Vieles was ich bisher gelesen hab bezog sich immer auf ein Facelift Modell aber die Sicherungs Kasten sind ja nicht gleich oder ?
Bitte nicht steinigen … hab hier die Frage gestellt weil US Modell und es sonst nix gefunden hab für das 2016 Modell.
- Piet
- Postleitzahl: 494xx
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Automatik PP EU
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Hallo
Hab hier nichts vom US, denke aber, das wird gleich sein.
Vom 2016er GT
Entweder von hier abnehmen: Die Blau/Braune Leitung ist mit 15A abgesichert. (Sicherung F36).
Hier die Innenraumsicherungen: Gruß
Piet
Hab hier nichts vom US, denke aber, das wird gleich sein.
Vom 2016er GT
Entweder von hier abnehmen: Die Blau/Braune Leitung ist mit 15A abgesichert. (Sicherung F36).
Hier die Innenraumsicherungen: Gruß
Piet
-
Super danke
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
- Nachtaffe
- Postleitzahl: 27432
- Echtname: Jens
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Danksagung erhalten: 450 Mal
@ponydriver99
Vielleicht einfach mal für 20€ das Werkstatthandbuch mit Stromlaufplänen kaufen?
Vielleicht einfach mal für 20€ das Werkstatthandbuch mit Stromlaufplänen kaufen?
-
An sich aber genau so wie der Kollege das gemacht hat mit den Bildern ist genau das was ich brauche wo sehe ich direkt was welche Klemme ist das wollte ich wissen.
Aber kannst ja mal ein link schicken wo ich das bestellen kann.
Aber kannst ja mal ein link schicken wo ich das bestellen kann.