Ich hatte bei meinem damaligen vFL die Ford Performance (by Borla, ist baugleich mit der Touring, nur teurer, andere Blenden, anderes Branding [Ford Performance]). Der kam damals Straightpiped zu mir.
Nachdem die ein paar KM Freigebrannt wurde muss ich sagen, ich war äußerst zufrieden. Hatte das damals bei Ford direkt machen lassen um mir alles unnötige zu ersparen.
Sie war jeden cent wert, klang so wie es sollte und war deutlich günstiger.
Klappe war da nicht, hatte vorher auch keine, wollte auch keine, hab in meinem FL auch keine.
Die klang einfach gut.
Daher gleiche Empfehlung von mir wie sie der liebe Nachtaffe auch schon gemacht hat.
Noch ein wenig persönliches Geschwafel:
Die Grail Xtreme ist laut, trompetet in höheren Drehzahlen rum und hat einen furchtbaren klang. Da atmet kein V8, da vibriert das Blech. Wenn Du V8-Klang willst, ist das mMn nicht das, was Du suchst.
Auch die von DDCustoms ist zwar etwas besser aber mMn auch nicht das gelbe vom Ei, wenn man noch was anderes sucht als Lautstärke.
Für mein FL werde ich die von Hurricane nochmal genauer anschauen, da mir das Klangbild da sehr gefallen hat (konnte die auf der Nordic Motorshow live probehören). Wie das da beim vFL aussieht, weiß ich nicht. Wäre da aber wohl spätestens bei Borla wieder sehr happy.
Tante Edit: Wie ich sehe, hast Du bereits gekauft. Glückwunsch. Das habe ich überlesen. Ich lasse das hier dennoch stehen für etwaige weitere Sucher..