Hallo zusammen
Habe letztes Jahr im Herbst mir meinen roten Pony (3.7 V6, Automatik, 2015) importieren lassen und wollte mich nun so langsam dem Tuning widmen.
Hat jemand Erfahrung (Informationen) bezgl. offizieller Eintragungen von BBK Krümmer, Flowmaster X-PIPE, Flowmaster American Thunder ESD?
Da ich bisher nur an VW + Audi geschraubt und diese nur mit Teilen beglückt habe die eine ABE besitzen kam die Eintragung von Tuning-Teilen ohne ABE (aus den USA) nie ins Gespräch beim TÜV .
+ADD:
Als ich im Dezember 2015 unseren Kollegen in Bayern eine Email geschrieben habe, bekam ich eine kurze und frustrierende Antwort.
> "Hallo, Leider bieten wir Ihrem Modell keine Umbauten an. MfG"
Dabei heisst es auf der Homepage das sie aus "jedem Ami ein Unikat machen können" (...)
Vielen Dank im Voraus fuer eure Beiträge.
MFG
V6 2015 - BBK Krümmer, Flowmaster X-PIPE, Flowmaster ESD
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Land: Deutschland
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Re: V6 2015 - BBK Krümmer, Flowmaster X-PIPE, Flowmaster ESD
Hi.
Muss es denn genau diese Kombi sein? Sonst würde ich dir ja mal raten, dass du dich mit GtG/Kerscher in der Nähe von Eggenfelden oder auch evtl. BBK in Zülpich in Verbindung setzt. Die bringen dir mit ziemlicher Sicherheit auch das verlangte Klangbild dass du dir vorstellst mit einer handgemachten AGA (Catback) incl. TÜV zustande.
Muss es denn genau diese Kombi sein? Sonst würde ich dir ja mal raten, dass du dich mit GtG/Kerscher in der Nähe von Eggenfelden oder auch evtl. BBK in Zülpich in Verbindung setzt. Die bringen dir mit ziemlicher Sicherheit auch das verlangte Klangbild dass du dir vorstellst mit einer handgemachten AGA (Catback) incl. TÜV zustande.
- fady.27
- Land: Deutschland
- Echtname: Fatih
- Danksagung erhalten: 0
Re: V6 2015 - BBK Krümmer, Flowmaster X-PIPE, Flowmaster ESD
Danke für den Tipp bezgl. GtG/Kerscher!:)Monkalamar hat geschrieben:Hi.